Fragen über Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Geronimatz : -Welche Fähigkeit sollte Geronimatz haben?
    -gibt es weider wie in ss so attackenerlerner (wie in der kampfzone) wo washakwil himmelsfeger erlernen kann?
    -der effekt rohe gewalt lässt sturtsflug keinen rückstoßschaden machen ? und himmelsfeger keine 2.runde dauern?
    - um wie viel lässt rohe gewalt den angriff steigen?

    2.Drachenpokemon : -welches in der 5. gen. sind die stärksten endentwicklungen im ang. und sp.ang?


    3.Sonstiges :
    -könnt ihr hier die ev trainingsplätze verlinken?
    -worin besteht der unterschied zwischen federn und vitaminen :zb zink und espritfeder
    -kann mann noch anders die ev aufputschen?
    -wie kann man anders geldverdienen wenn es keinen kampffahnder mehr gibt und alle trainer besiegt hat?
    -wann bekommt man das 2. fossil?

  • Drachenpokemon : Zekrom;reshiram,Kyurum


    Unterschied zwischen Feder .... : Feder sind nicht so gut wie Vitamine


    2.Fossil : Ich glaub es war kurz vor der Poke Liga

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup:

  • Zitat

    -Welche Fähigkeit sollte Geronimatz haben?

    Adlerauge ist wenig nützlich, da eine Senkung der Genauigkeit so gut wie nie vorkommt, daher würde ich eher Rohe Gewalt wählen, wobei es da naütrlich auch auf deine Attackenwahl ankommt. Im Spielverlauf ist das aber ohnehin irrelevant.


    Zitat

    -gibt es weider wie in ss so attackenerlerner (wie in der kampfzone) wo washakwil himmelsfeger erlernen kann?

    Ein paar Movetutoren gibt es, hier findest du detailliertere Informationen dazu. HImmelsfeger kann aber keiner dieser Tutoren lehren, und Washakwil kann diese Attacke auch anders nicht lernen.


    Zitat

    -der effekt rohe gewalt lässt sturtsflug keinen rückstoßschaden machen ? und himmelsfeger keine 2.runde dauern?

    Nein, diese Fähigkeit negiert nur positive Effekte. Negative treten weiterhin ein und die Attacken werden dann auch nicht verstärkt.


    Zitat

    - um wie viel lässt rohe gewalt den angriff steigen?

    Laut Bulbapedia um 30 %.


    Zitat

    2.Drachenpokemon : -welches in der 5. gen. sind die stärksten endentwicklungen im ang. und sp.ang?

    Angriff: Zekrom
    Spezial Angriff: Reshiram
    Beide haben auf dem jeweiligen Angriffswert einen Basestat von 150.


    Zitat

    -worin besteht der unterschied zwischen federn und vitaminen :zb zink und espritfeder

    Die Federn geben jeweils nur 1 EV auf einen Stat, die Vitamine 10. Allerdings können Vitamine nur eingesetzt werden, solange weniger als 100 EVs auf dem Stat verteilt sind, bei Federn gibt es diese Beschränkung nicht.


    Zitat

    -kann mann noch anders die ev aufputschen?

    Nur durch Training und Vitamine/Federn.


    Zitat

    -wann bekommt man das 2. fossil?

    Soweit ich weiß gar nicht, man muss also tauschen.