N - Antagonist oder eher Anti-Held?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Gefühl habt ihr über N?


  • ich supporte N x shiro <3



    ich mag N wirklich sehr gerne ... er hat ein hübsches charakterdesign und ich mag charaktere, die ihre pokemon gut behandeln. außerdem find ichs interessant, dass er mit pokemon sprechen kann :D
    also ich find N toll <3

  • Du könntest ruhig etwas mehr in deinen Startpost schreiben.
    Also ich mag N sehr, auch wenn er "der Böse ist" weil eigentlich ist er gar nicht so böse und solche Wendepunkte innerhalb eines Charas mag ich, besonders weil es in einem Pokémon Spiel bisher selten war, dass ein Chara so viel Tiefe und Seele hat. Für mich ist N der wahre Held, echt entschuldigt xD Ich spoiler mal nicht für alle die noch nicht durch sind mit dem Spiel, aber ich finde seine Taten, besonders gegen den Schluss toll und ich fand auch die Stelle süss, wo man mit ihm Riesenrad fährt, das zeigt doch, dass er doch ganz lieb ist.

  • Er hätte sterben sollen. Ich mein wie langweilig war das Ende wieder ein bisschen wie bei Kaufhauscop -.- Es wer echt eine Überraschung wenn N sich für uns oder für das wohl der Pokemon geopfert hätte oda so was. Mal was anderes und ohne wieder zurückholen wie in jedem Film, Serie etc.

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von N halten soll. Er wurde anscheinend sehr von C-Gis und seinen Zielen beeinflusst und dafür benutzt. Ich finde es auch etwas komisch, dass er sich danach mit dem legendären Pokemon einfach so aus dem Staub macht.

  • Eigentlich ist N ganz nett . Er hat ja die richtigen absichten nur den falschen weg und er wird ja nur G-Cis so beeinflusst das falsche zu machen. Was auch gut ist , dass mann am Anfang garnicht weiß , dass er böse ist .
    Erst im Riesenrad erfährt man davon.






  • Er hätte sterben sollen. Ich mein wie langweilig war das Ende wieder ein bisschen wie bei Kaufhauscop -.- Es wer echt eine Überraschung wenn N sich für uns oder für das wohl der Pokemon geopfert hätte oda so was. Mal was anderes und ohne wieder zurückholen wie in jedem Film, Serie etc.



    Da steht wohl jemand sehr auf Drama, was? XD


    Ich finde N toll, schon am Anfang hatte ich das Gefühl das er gar nicht böse ist und jemanden sucht der ihn aufhält. Seine Absichten sind rein und immerhin hat er ja auch wirklich das Herz eines Helden.


  • Ich denke N ist ganz anders als die Typischen Bösewichte, er kämpft nur gegen den Spieler, weil er nicht weiß, dass es auch Pokémon gibt, die ihre mögen. Ich schätze, wenn er anders aufgewachsen wäre, dann wäre er bestimmt auch Champ geworden. G-Cis ist die Person, die ich nicht mag, er ist einfach nur ein schrecklicher Vater und er hat ja auch dafür gesorgt, dass N so geworden ist. Also ich würde sagen,er ist ein typischer Anti-Held...

  • Mir gefällt N von allen Antagonisten am meisten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er einfach anders ist als die anderen, oder nicht so gemein, aber ich mag irgentwie seine Haare x). Außerdem mochte ich die Szene mit dem Riesenrad einfach, wo er unserem "Helden" viel von sich preisgab. Er ist wohl bis jetzt der ehrlichste, aber auch verrückteste "Feind" von einem selbst im Spiel, und ist deswegen wohl bei vielen so beliebt. Ich denke mal, dass die Sache mit N, so ähnlich ist wie mit Clive aus Professor Layton (^w^). Dass er so "böse" geworden ist, hat bestimmt seinen Hintergrund. Aber er wollte nur das beste für die Pokemon... am Anfang des Spieles sieht man auch die Szene, wo N als kleines Kind bei Pokemon ist. Vielleicht gibt es mit diesem Bild einen zusammenhang... aber wie bereits erwähnt (glaube ich), ist N kein wirklicher Antogonist, sondern eher eine Art Freund :3

  • G-Cis ist die Person, die ich nicht mag, er ist einfach nur ein schrecklicher Vater und er hat ja auch dafür gesorgt, dass N so geworden ist. Also ich würde sagen,er ist ein typischer Anti-Held...


    wie wärs mit drath vader??? :D


    @topic: ich mag ihn. vielleicht kommt das davon das der "held" aus meiner FS (anders forum) auch böse ist. wenn "ich" als "N" spielen könnte wäre das super! ich wollte bei pokemon immer mal der "schurke" sein.




    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich denke N ist von Grund auf eigentlich gut.

  • Irgendwie erinnert mich N an L


    Beide "hochgezüchtete" Menschen, welche für einen bestimmten Zweck erschaffen und ausgenildet wurden. Außerdem sind beide sehr sympatisch ;)


    N x Shiro halte ich für gut möglich ^-^


    btt Für mich ist N der wahre Held, Gründe sind in den vorigen Posts genug in den Spoilern versteckt ;)

  • Ich finde N echt cool, viel besser als die früheren Feinde. Es ist auch gut, dass man ganz am Anfang noch gar nicht weiß, dass N eigentlich böse ist. Ich denke auch nicht, dass er wirklich böse ist, er wurde nur von G-Cis benutzt, und warum sollte sich ein legendäres Pokémon einen bösen Menschen als Partner aussuchen? Ich finde es nur schade, dass man ihn nach der Liga nur noch im Vorspann sehen kann...

  • Er hätte sterben sollen. Ich mein wie langweilig war das Ende wieder ein bisschen wie bei Kaufhauscop -.- Es wer echt eine Überraschung wenn N sich für uns oder für das wohl der Pokemon geopfert hätte oda so was. Mal was anderes und ohne wieder zurückholen wie in jedem Film, Serie etc.


    huiuiui,der uust aber brutal.es gab mal ein thema,wo einer behauptete,dass n in der tat verreckt wäre.
    ich finde ihn aber einen ganz netten jungen,muss er ja sein,sonst wäre ja reshiram b.z.w.zekrom nicht geschlüpft.
    aber eigentlich wurde er ja von g-cis missbraucht-ich glaube,dass er im grunde ganz o.k. ist.

  • Ich finde N ist sehr nett :D Zumindest geht er nicht mit dem Kopf durch die Wand oder nutzt unfaire Situationen. Er bleibt freundlich und hatte ein sehr schönes Motiv und wurde so ausgenutzt. Er hat es ja auch teils eingesehen, dass Pokémon und Menschen zusammen leben können. Er möchte ja nur denen helfen die schlecht behandelt wurden. :pika:

  • N hat eine große Bindung zu den Pokémon.
    Er kann mit ihnen reden,ist einfach mit ihnen verbunden.


    ACHTUNG SPOILER!


    Schult an allem ist G-Cis,weil er N weismachen wollte,dass Trainer ihre Pokemon schlecht behandeln,damit G-Cis einzig und allein über die Pokemon bestimmen kann!
    N ist kein Anagonist,kein Antiheld.Er ist ein Held!
    Es wurde in Pokemon Schwarz/Weiß ja auch gesagt,dass nur "Helden" Reshiram/Zekrom fangen und besitzen können.
    Das heißt also damit,das N ein Held ist,und dass der Spieler ein Held ist!
    Mann,es wär toll,wenn mann N auch nach dem Durchspielen noch sehen könnte......


    SPOILER ENDE


    *Hydropi*


    PS:Bei mir funktionieren die Spoiler i-wie net.....

  • Hey


    ich find N super ♥
    Ich weiß nicht, irgendwie hat er es mir angetan...Naja, ich mag eigl immer die "Bösen" wobei ja N nicht wirklich böse ist.
    Nur ein bisschen.
    Ich bin auch der Meinung, dass G-Ciss N nur benutzt hat, denn es wäre unlogisch, da ja die Legenden ihn als Trainer ausgesucht haben
    (Jedenfalls eine davon, jewals).
    Also ich mag ihn ! ♥


    ~ Käramur '- Kräme ~ Rabenwächter van Dan ~

  • Ich schätze mal, dass N ein Anti-Held ist. Allerdings finde ich ihn etwas verrückt... (Seine liebe zur Mathematik, sein ein bisschen Krankhaftes Verhalten, er spielt immer noch mit Kinderspielzeug...!!!) Allerdings liegt das wohl an der Erziehung von G-Cis. Ich glaube, er hat N nur zur Welt gebracht, um seinen Plan verwirklichen zu können. (Mit der Namenswahl war er ja auch nicht gerade kreativ...) Zekrom/Reshiram hat ihn bestimmt nur wegen seiner Unschuld als Trainer bestimmt.

  • Ich würde auch sagen, dass N deswegen von der Idee bessesen ist, weil ihm sein Vater von seiner Kindheit auf immer wieder diese Sage erzählt hat und gemeint hat, Menschen missbrauchen Pokémon. Aber ich würde ihm nie zurtrauen das er jemanden etwas böses will, oder antun wird. Nein dafür ist er wirklich viel zu nett. Auch wenn er mir etwas komisch erscheint, wie mein Vorgänger gemeint hat- was wohl daran liegt das er als klein gefangen in einem Schloss, nur mit Pokémon Kontakt hatte und kaum mit Menschen (in seinem Alter).Er ist ein bisschen naiv und merkt nicht, dass er von G-Cis benutzt wird.
    Lg