Traumbrache: Wie kommt man in den Keller?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich gerne wissen, wie man in den Keller der Traumbrache kommt.
    Ich kann den Eingang zwar sehen, wenn ich auf dem rustikalen Dach des kaputten Gebäudes stehe, aber ich weiß nicht, wie ich da hin komme.
    Kann mir jemand helfen?

  • Genau wie es Procyon schon sagte kommt man erst nach dem ersten Mal des bezwingen von den Top4 bzw. N und G-Cis dorthin. Wenn du dies geschafft hast werden neue Wege freigeschalten unteranderem auch in der Traumbrache(der Kegel der bis dahin dort stand ist nicht mehr da).

  • Zum Keller kommst du so: Beim betreten der Traumbrache gehst du geradeaus, am Zerschneider Busch vorbei und dahinter durch die kleine Lücke im Zaun. Vor der Liga stand dahinter ein Warnkegel, wenn du die Liga gemeistert hast ist der Kegel weg und du kannst durch die Lücke durch. Rechts von dir müsste nun eine Grasfläche sein. Gehe dort hindurch und du siehst eine Treppe. Gehe diese hinunter und du bist im Keller.
    Noch eine interessante Info: Gehst du im Keller die rechte untere Treppe hoch findest einen der 6 Weisen.

    :?: Hat wer Probleme seine Wii mit dem Internet zu verbinden? Ich helfe gern :?:


    3 Mal editiert, zuletzt von Palas ()