Kirche der Beichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was habt ihr schlimmes getan? 19

    1. Cheaten (11) 58%
    2. Freilassen von shiny Pokemon (5) 26%
    3. Andere Leute mit Cheats betrogen (2) 11%
    4. Ist schlimmer (4) 21%

    Hallo und herzlich willkommen in der "Church of confession" übersetzt "Kirche der Beichte".
    Hier könnt ihr gestehen was ihr je in euren Spielen falsch getan habt z.B. cheaten, freilassen von besonderen pokemon usw.
    Hier aber noch ein paar Regeln die ihr beachten müsst:


    -Niemand wird beleidigt
    -BB Regeln
    -Nicht böse rum reden. (ZU große Schrift, einen blöd kommen mit z.b: ach das ist doch alles qatsch du dummi. usw.)







    Hier eine Beichte von mir :
    Ich habe bei Soulsilver den Alle items cheat aktiviert und benutzt. ;( :( Vergebung
    Schwur: Ich schwöre das ich in den kommenden spielen und auch in S/W nicht cheate.( Armen)


    Was habt ihr schlimmes getan?

  • hab selfe mal gekillt weil es sich einfach nicht fangen lassen wollte
    dann hab ich mal die schaufler tm sinnlos verheizt und konnte die drei regis bei smaragd dann nicht mehr fangen
    und ein kumpel von mir hat mal formeo freigelassen weil er dachte dass es ein typisches wald und wiesen pokemon ist so wie zigzachs und so :patsch:

  • hm...hm...ich glaube, ich hab noch gar nix getan. schwache pokemon vllt. mal freigelassen, aber das ist ja normal. oder in der 2. gen hab ich mir mal nen vollen pokedex und sonderbonbons gecheatet, aber das hat meinen heiligen spielstand, wo ich so weit war, gelöscht und seitdem hab ich das auch nie wieder getan und das teil is kurze zeit später, zum glück selbst drauf gegangen! xD

  • Hi, mein bissher grösster Fehler war sicher das ich ein shiny Serpifeu bekommen habe
    bin dann ins Gras gegangen und zu traienieren und es wurde besiegt,
    habe dann meinen DS ausgemacht wegen dem Geldverlust und musste dann
    feststellen das Ich vergessen hatte zu speichern :patsch::patsch::patsch:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • 1)Ich habe cheats aus dem gts abgetauscht und meinen freunden getauscht.(Keine leute von bb!Nur private freunde)
    2)Ich habe bei smaragt und platin neus spiel gemacht was mir dann leid getan hat.
    3)Ich habe verlust tausche gemacht,im wert von ca. 10 arceus.
    4)Ich habe meine freunde beim verhandeln übers ohr gehauen.(Bin leider sehr gut darin)(Auch nur private freunde).


    Ich bitte um vergebung ich werde alle cheats aus dem gts freilassen,ich werde nie wieder neues spiel machen wenn ich es bereue,ich werde keine verlust täusche mehr machen und ich werde nur manchmal jemanen übers ohr hauen ;) .
    Es tut mir alles so leid ;( :wtf: :wacko: .
    MFG Portgas D. Ace

  • Ich bitte um Verzeihung:
    I-Ich...habe...früher...GECHEATET. ;( Ja, keine Ahnung wieso ich so dumm war, aber das AR-Modul habe ich verkauft, auch wenn ich damit nur Verluste gemacht habe.
    Seitdem habe ich aber den alten Spielestand gelöscht, weil ich eben nichts mit Cheats tun haben will. 8)

  • So ein Topic gibt es? Dann hinterlass ich auch mal meine Sünde. Aceus oder Mew, wer auch immer zuerst da war, bitte verzeiht mir... vor allem Mew


    Ich hab indirekt gecheatet, da mein Bruder unbedingt ein Mew haben wollte. Also hab ich ihm den Wunsch erfüllt und hab ihm in Rot ein Mew ercheatet.
    Das verfolgt mich bis heute.( Juhu, glaub, das war vor 3 Jahren oder so) Ich hatte ihm anschliessend gesagt, dass ich soetwas nie wieder mache, denn cheaten ist unanständig und ausserdem schummelt man.Wäre Pokemon ein Schulfach, hätte ich einen Betrugsversuch und eine sechs...


    Trotzdem liebe Grüße,
    eure Mikan

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich habe meine Pokemon X Edi nochimmer nicht durchgespielt. :verysad: Nachdem ich vor einem Jahr festgelegt habe, dass Y meine Hauptedi sein wird und ich dort auch die Story durchgespielt habe, konnte ich mich bei X nichtmal mit der angefangenen Nuzlocke motivieren. Und das Schlimme ist, ich habe durchaus manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen, ich lasse Dinge nicht gerne unerledigt. :(


    Ich verspreche, dass ich versuche, noch vor dem Erscheinen von OR/AS zumindest durchzuspielen. Wenn ichs nicht schaffe, werde ich von den neuen Edis keinesfalls wieder beide Versionen kaufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab mir in Generation 5 die Events, also Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect gecheatet, weil ich keine andere Möglichkeit hatte, an ihre Pokédex-Einträge zu kommen. Ich war damals nicht besonders gut mit Internetverbindung etc ausgestattet, downloaden fiel also leider aus :(
    Die Cheats habe ich bereits entsorgt. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, so etwas weiterzutauschen.

  • Ich habe in der ersten Generation den misingo trick verwendet um den Meisterball und die Sonderbonbos
    zum vervielfältigen. Und 3 Generation auf ich meine Pokemon bei den Dullturm geklont und
    habe auf Perl getauscht.
    Ich habe den Spielstand schon gelöscht und die Pokemon sind schon alle weg.
    Ich würed das nie wieder machen.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „"Church of confession"“ zu „Kirche der Beichte“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.