Wünsche & Themen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo @Meilynn ! o/
    Vorab möchte ich mich im Namen des FanArt-Komitees für die lange Wartezeit entschuldigen. Jedoch geriet dein Beitrag unglücklicher Weise unter, und mir ist er heute erst wieder aufgefallen.
    Nach einer kurzen internen Beratung, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir uns an die User des FA-Bereichs richten, da sich kein Komiteeler ausreichend genug mit diesem Programm auskennt, um ein gutes Tutorial zu schreiben. Da das FA-Komitee ein eher kleines Komitee ist, ist es in eben diesem kleineren Kreis, schwer jemanden zu finden der sich mit einer bestimmten Materie gut, bis sehr gut, auskennt. Deshalb möchte generell ich mit diesem Beitrag an die Userseite appellieren und diese dazu einzuladen, Tutorials zu verfassen.


    Wir danken schon im Voraus und hoffen, dass sich jemand findet, der eine Bedienungsanleitung für Clip Studio Paint schreiben kann. ^-^

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.