Giftpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im
    Giftpokemon
    Fanclub!


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_by_kinneas64-d2yxean.png


    Vorwort


    In diesem FC geht es, wie schon im Namen vermerkt,um die Pokemon vom Typ Gift.
    Schon lange beschäftigt es mich dass es im Bisaboard noch keinen Gift-FC gibt. Dabei gehörte schon das Pokemon mit der Nummer Eins zu diesem besonderen Typ, der damals sogar der häufigste war! Pokemon mit dem Typ Gift sind vorallem wegen ihrer Fähigkeit ihre Gegner zu vergiften nützliche Teammitglieder.
    Dies erkannte zB. schon der Arenaleiter Koga der sich auf Pokemon diese Typs spezialisierte und dadurch später sogar zum Midglied der Top-Vier wurde!
    Aufgrund ihrer Fähigkeiten wird ihnen aber auch viel Unrecht getan, leider bemerken viele nicht was für starke und coole Verbündete sie sind.


    Regeln


    Ohne Regeln geht es eben nicht :)
    -algemeine BB regeln
    -Bitte schreibt mindestens fünf volle Zeilen und vermeidet Off-Topic
    -Kein Spam
    --ich möchte eigentlich keine Srafpunkte verteilen, wer aber absichtlich immer spamt wird ausgeschlossen
    -zu große Bilder bitte in Spoiler
    -bitte meldet euch ungefär einmal im Monat sobald ihr angemeldet seid
    --wer im Urlaub ist oder immoment keine Zeit hat meldet sich ab
    --ansonsten wird nach zwei Monaten inaktivität nicht mehr als Midglied gezählt (kann sich aber wieder anmelden)
    -anmeldung per PN an mich
    -Vorschläge zur Verbesserung des FC sind natürlic gern gesehen
    -kein Off Topic heißt nicht das ihr nicht auf andere Posts eingehen sollt, bleibt aber bitte beim Thema
    -und habt ruhig
    !*Spaß*!


    Anmeldung


    es reicht wenn ihr schreibt das ihr Beitreten möchtet, Themen könnt ihr dann direkt im FC beantworten. Wenn ihr wollt könnt ihr auchnoch euer Lieblingspokemon/Typkombination dazu schreiben dann Färbe ich euren Namen dementsprechen ein odermach ein kleines Bild dazu (lol ich find sowas niedlich was dagegen?)^^


    Midglieder


    ich


    Die Giftpokemon







    Themen


    Was ist euer lieblings Giftpokemon?
    Warum findet ihr Giftpokemon cool?
    Habt ihr ein Giftopkemon oder sogar ein giftiges Team?
    -die Liste ist natürlich nur vorerst, jedes Midglied kann sich neue Themen ausdenken und darüber schreiben, die editiere ich dann.


    Bilder


    postet Bilder dann füge ich sie hier ein


    News


    FC wurde gegründet


    ansonsten noch viel Spaß im FC wünsch ich euch und dann hoffe ich das der FC bald eröffnet wird^^

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.