Schwarze Stadt & Weißer Wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Jop in der schwarzen Stadt kannst du nur fighten und in weiß mehr pokemon fangen. Aber wenn du in die kontaktebene geht und in andere Städte von den geht also weißer wald und ihr hab dieschwarze stadt und spricht dort im weißen wald leute an kann es sein das bei dir dann in deiner stadt mehr leute sind ader der wo du die leute gefragt hast verschwinden nicht.
    Allerdings bei meim Vater war es so das er in der schwarzen stadt garkeine häuser und leute hatte nur das pokemon center, aber als er dann bei einem anderen in der Edition war und dort leute ansprach hatte er bei sich wieder leute in der stadt.


    Ich weiß nich was das zu bedeuten hatte das er vorher keine hatte aber jetzt hat er ja wieder welche.


    mfg Turner :thumbup:

  • das haben jetz zwar schon viele gesagt,aber ich schreib trotzdem nochwas dazu...
    also,im weißen wald kannst du je nach NPC pokemon im gras und im wasser fangen.am anfang leben dort genau wie in der schwarzen stadt 10NPCs,die aber ausziehen,wenn du dich nicht mit ihnen beschäftigst,also nicht mit ihnen sprichst(bzw in der schwarzen stadt nicht mit ihnen kämpfst)...wenn du weniger als 10 NPCs im wald,bzw in der stadt hast,dann kannst du via kontaktebene NPCs aus dem weißen wald bzw. der schwarzen stadt des anderen spielers,mit dem du in kontakt getreten bist,abwerben,sodass sie zu dir ziehen.beim ww währen das dann neue pokis,bei der ss ein neuer trainer,gegen den du kämpfen kannst.wenn NPCs aus dem ww ausziehen,verschwinden auch manche pokemon(ich glaube 1 oder 2 arten je nach NPC)aus dem wald.bei neuen NPCs kommen aber dann wieder neue,andere dazu!das wars!


    lg,eisfreak glaziola

  • .. du sagst das in jeder stadt von anfang an 10 Npc sitzen aber z.b im weißen wald von mir wan ich das erste mal dort wahr wahr er leer T,T
    und bei meiner schwarzen edition hatte ich nur 5


    Der Wald/die Stadt ist zu Anfang nur von 10 NPCs bewohnt, wenn man das Spiel in einer angemessenen Zeitspanne (Dabei zählen reelle Tage und nicht die Spielzeit selbst.) meistert - Braucht man zu lange, sind entsprechend weniger NPCs, in manchen Fällen auch gar keine, vorhanden.