Pokemon Feuerrot Hack Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe gerade einen Pokemon Feuerrot Hack erstellt und als ich es spielen wollte entwickelte sich mein Hydropy nicht. Warum? Ich glaube es liegt am Pokedex, so wie es ja beim originalen bei Golbat und co. auch war. Hat also jemand einen Cheat mit dem man in Feuerrot den Nationaldex bekommt ?

  • seit wann gib ts in der Feuerrot ein Hydropi? und wenn dus durch tausch gekriegt hast kann mans glaub ich nich entwickeln.
    was is n Hack? Wenns das is was ich denke:Falls dus kopiert hast könntes n Kopierfehler sein oder is ne schlechte Fälschung


    Oder nurn Systemfehler:-)

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Zitat

    seit wann gib ts in der Feuerrot ein Hydropi? und wenn dus durch tausch gekriegt hast kann mans glaub ich nich entwickeln.
    was is n Hack? Wenns das is was ich denke:Falls dus kopiert hast könntes n Kopierfehler sein oder is ne schlechte Fälschung


    Oder nurn Systemfehler:-)

    Ja, er hat es "kopiert".
    Da zb Hydropi "eingespeichert" ist, kann man es auch bekommen.