Detektiv Conan FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Detektiv Conan


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/212tqfp.jpg


    „ Es gibt nur eine Wahrheit
    und ich finde sie . “


    Willkommen im Detektiv Conan Fanclub!
    Mögt ihr Detektiv Conan? Dann seit ihr hier genau richtig!
    Hier könnt ihr euch rund um Detektiv Conan unterhalten!


    Regeln
    1. Kein Spam!
    2. Keine Doppel- oder Mehrfachposts, nur mit Ausnahmen per PN an mich!
    3. Keine Einzeiler!
    4. Haltet die BisaBoard-Regeln ein!
    5. Wer 2-Mal gegen die Regeln verstößt wird rausgeschmissen!
    6. Schreibt bitte nicht in greller Schrift, bleibt möglichst bei Schwarz!
    7. Keine zu große Schriftart, sie darf nicht über 10 sein!
    8. Viel Spaß! ;)


    Charaktere





    Detective Boys


    [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/…180px-Detective_Boys3.jpg] Alle Mitglieder Der Detective Boys






    Weitere wichtige Charaktere





    Mitglieder


    Meisterdetektiv:
    Nami |Conan Edogawa/Shinichi Kudo|
    Detektive:
    Chocolate (ehemals Hinata & Kakashi-Fan) |Ai Haibara/Shiho Miyano|
    Nachwuchsdetektive:
    das Pikachufarbene Pichu |Conan Edogawa/Shinichi Kudo|
    Ran Mori21 |Ran Mori|
    Maxax1997 |Conan Edogawa/Shinichi Kudo|
    Aevum |Conan Edogawa/Shinichi Kudo|
    Reptain^^4ever |Kaito KID|
    Lan |Kaito KID|
    CrimsonCrisis |Kaito KID|
    Soultrain13 |Ai Haibara/Shiho Miyano|
    ♥ȶʂʋʞɨ♥ |Kaito KID|
    Taschentuch |Conan Edogawa/Shinichi Kudo|
    ZoroZekrom |Kaito KID|


    Wie werde ich Mitglied ?


    Schickt mir einfach eine Private Nachricht, sagt mir WIESO ihr in den FanClub wollt und schreibt noch euren Lieblingscharakter dazu.
    Wenn ihr euch in der Mitgliederliste befindet, dann könnt ihr darauf los posten!


    Bilder






    Wettbewerbe


    Im Fanclub werden regelmäßig Wettbewerbe veranstaltet, hier werden die Gewinner noch einmal gezeigt & die Zeichungen/Geschichten




    Themen


    -> Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?
    -> Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?
    -> Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?
    -> Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?
    -> Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    -> Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?
    -> Bei der wievielten Folge seid ihr?
    -> Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    -> Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    -> Hast du Angst die "Mordseite" umzublättern?
    -> Wie findest du die 'Detective Boys'?
    -> Wenn du bei Detektiv Conan mitspielen würdest, wer würde denn deiner Meinung nach dein perfekter Traumpartner sein?
    -> Habt ihr auch die Kaito Kid Manags gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr darüber?
    -> Habt ihr Detektiv Conan Doujinshis?
    -> Was sind eure Lieblingsopenings und -filme?


    Natürlich könnt ihr noch andere Themen vorschlagen!



    So, und nun viel Spaß im Detektiv Conan FC! ;)

  • Der Fanclub ist eröffnet! Ihr könnt drauf los posten!


    -> Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?


    Mein Lieblingscharakter ist Shinichi Kudo. Er ist schlau, mutig (& gutaussehend |D ).
    Ich finde es einfach toll, wie er jeden Fall löst, egal wie schwer er ist. (Dank ihm werde ich außerdem jeden Angler für einen Mörder halten oO)
    Wer liebt den schon nicht den Schülerdetektiv, mit dem Verstand von Sherlock Holmes & den Singkünsten einer überfahrenen Katze? xD


    -> Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?


    Ran & Shinichi natürlich, die passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
    Ich finde es einfach immer wieder süß, wie Ran sich Sorgen macht, aber immer ganz komisch reagiert, wenn man sie auf Shinichi anspricht.
    Und die Beiden lieben sich ja auch gegenseitig, also passt das noch dazu ;)


    -> Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?


    #078, #079 Meisterdieb 1412,#063,#064 Der Fluch der Suigun,#084,#085 Gefährliche Töne, sind alles meine Lieblingsfolgen ^^


    Meisterdieb 1412: Ich finde es so toll und so psannend mit Kaito Kid & es hat mich einfach weggehauen, als Conan, Ran als Kaito Kid enttarnt.
    Der Fluch der Suigun: Ich habe mich total weggelacht, mit den Szenen von dem kleinen Mädchen. 'Sind wir noch nicht etwas zu jung dafür?', und als sie einen Kuss von ihm verlangt hat xD
    Gefährliche Töne: Ich fande das lustig, als die eine Frau von Two-Mix Angst um ihr Geld hat, wo die den Kerl erschlagen & wo Conan singt und alle verduzt gucken.


    -> Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?
    Die lustige Szene mit Conan, wo er auf der Bühne steht und singt, alle ihn ausbuhen und verdutzt dreingucken.


    -> Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    Siehe über mir.



    LG Nami <3

  • Hi ich freue mich hier zu sein :)


    Was ist dein Lieblingscharakter und wieso?
    Also meine Lieblingscharakter(e) sind Conan und Kaito kid ,weil Conan(shinichi) einfach jeden Fall löst und irgentwie auch knuffig ist :D


    Was ist dein Lieblingspaar und wieso?
    Da muss ich dir ganz und gar zustimmen die passen einfach zusammen(und ich will noch mehr folgen wo er wieder groß wird)


    Was ist deine Lieblingsfolge?
    Meine Lieblingsfolge geht von 328-331 und heißt Eine Stadt als Geisel und der 14film (auf japanisch)


    Mfg das Pikachufarbene Pichu :pika:

  • Hallo

    Schön das ich jetzt auch Mitglied im Detektiv Conan Fc bin ^-^


    -> Was ist dein Lieblingscharakter, und wieso?
    Am liebsten mag ich Ai Haibara <3
    Sie hat einen kühlen und gelassenen Charakter, ihre Art kommt immer cool rüber, sie ist süß, macht gute Erfindungen (Kapseln für Shinichi/Conan) und ist üneraus intelligent!

    -> Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?

    Natürlich Ran x Shinichi! Die beiden passen so gut zusammen wie sonst was! Sie sind beide ineinander verliebt, aber finden nie die richtigen Worte, das ist doch perfekt! Hoffe das sie bald mal zusammen kommen und Shinichi der alte wird.

    -> Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?
    Lieblingsfolge... uh... ich würd mal sagen die, in der Ran den kleinen Conan von Mund zu Mund beatmet xD
    Das fand ich einfach cool und es kommt wie ein Kuss rüber. Schade das ihr nicht klar war das Conan Shinichi ist. Dabei kommt sie ja immer wieder fast hinter sein Geheimnis.

    -> Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?

    Szene ebenso wie Folge <3

    -> Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?

    Lustig? Hm... da gibt es seeehr viele. Ich denk mal die wo der kleine Conan mit den vielen Mädels am Strand is und die, wo er die ganze Flasche von Hejis Saft leer trinken will, aber Ran mit ihm schimpft.


    Hinata & Kakashi-Fan

  • Hi leute :)


    Wer ist dein Lieblingscharakter(e) und wieso?
    Also meine Lieblingscharakter Ist Ran Mori , weil sie karate kann und wenn ihr mal was nicht passt kann sie sehr laut werden und darum beneide ich sie. Was ist dein Lieblingspaar und wiesoMein Lieblingspaar ist natürlich Ran und Shinichi, weil die beiden immer so lustig sind und sie gut zusammenpassen. :D


    Was ist deine Lieblingsfolge und wieso?
    Meine Lieblingsfolge geht von 328 bis 331 und nennt sich Eine Stadt als geisel ich finde sie gut, weil es dort um Bomben geht und ,weil sich Miwako Sato und Wataru Takagi fast geküsst hätten. :pika:


    Wegen Größe der Schrift editiert ^_^
    ~ Noxa

  • Sollen wir auch Zeichen- oder Geschichtswettbewerbe machen? 4

    1. Ja, beide Wettbewerbe (2) 50%
    2. Ja, Geschichtenwettbewerbe (1) 25%
    3. Ja, Zeichenwettbewerbe (1) 25%
    4. Nein, keines (0) 0%
    5. Vielleicht (0) 0%

    Hallo, ihr lieben Nachwuchsdetektive <3


    Ich habe da mal ein paar neue Themen für euch!


    -> Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?
    Also ich gucke alle Folgen. Ich mache gerade einen Stopp, aber ich werde auf jeden Fall bald weiter gucken :3


    -> Bei der wievielten Folge seid ihr?
    Ich bin gerade dabei Folge 108 anzusehen. Hab bisher alle Folgen angeschaut °3° Kann ohne DC einfach nicht leben...



    Nun zur Umfrage. Ich möchte mal von euch wissen, ob ihr Zeichen-, oder Geschichtswettbewerbe machen wollt.
    Bei den Geschichten könntet ihr Mordfälle schreiben und bei den Zeichenwettbewerben z.B. euer Lieblingspaar zeichnen.
    Die Gewinner würden dann auf jeden Fall im Startpost ausgestellt werden.


    P.S.: Leute die sich sehr in unserem FC engagieren, habe gute Chancen, Co-Leiter zu werden ;)



    LG Nami <3


    [Blockierte Grafik: http://www.cineglobe.de/forum/userpix/312_3296_1.jpg]

  • Servus!


    Das mit dem Zeichenwettbewerb kling toll!

    Ich schreib zwar auch gern Geschichten, aber ich kann mir keine guten und realistischen Mordfälle einfallen lassen T.T


    Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?

    Also ich versuch mich grad durch die japanischen Folgen mit englischem Untertitel durchzuarbeiten, die deutschen kenn ich bereits alle, ebenso wie die mit deutschem Untertitel ^-^


    Bei der wievielten Folge seit ihr?

    Bin grad bei Folge 601... schneller kann ich nicht gucken, da ich auch noch Naruto,

    Bleach und noch paar andere laufend schauen will.

    Ich versuch aber natürlich auch die anderen schnellstmöglich nachzugucken...


    Infos zum Manga:

    In Deutschland wird im Juni Band 69 und im September Band 70 veröffentlicht werden.

    Band 68 ist bereits im Handel.


    Bitte macht es unserer lieben Leiterin nicht schwer und postet schön viel in den Fc <3

  • Hallo!


    [Blockierte Grafik: http://www.xlyrics.de/images/up/000/662/565/detektiv_conan_pic_4580549_1232871032_original.jpg]



    Am liebsten mag ich den Geschichtenwettbewerb , weil ich gerne solche Kriminalgeschichten schreibe und mir die eigenartigsten Mordfälle einfallen. Das macht richtig fun.


    Guckt ihr alle Folgen an , oder nur ab und an ein paar ?
    Ich bin gerade bei der Folge 100. Ich gucke sie nur ab und an aber nebenbei gucke ich auch noch Naruto und Pokemon.


    Bei der wievielten Folge seid ihr ?
    Ich bin gerade bei Folge 100. In der Folge geht es um drei Nachwuchszauberer und ihr Lehrer der sehr berühmt ist verstorben war. Die Polizei ging von einem Selbstmord aus aber Conan bezeugte das Gegenteil und löste den Fall in handumdrehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.xlyrics.de/images/up/000/662/567/detektiv_conan_DetektivConanAllezusammen_original.jpg]




  • Huhu liebe Nachwuchsdetektive ;)
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-ymM81RzrqyI/TaEgMFzCGuI/AAAAAAAABc8/YVU6fWM0fSk/s1600/Shinichi%2B%2526%2BRan.jpe]
    Ich möchte erst einmal etwas sagen:
    Ihr könnt auch selber Themen vorschlagen & beantworten, ihr müsst nicht immer warten, bis ich eins poste, denn sich Themen auszudenken fällt nicht jedem leicht...
    Ach ja und Hinata & Kakashi-Fan : Du hast gute Chancen zum Co-Leiter zu werden ;)
    Übrigens: Leute die sich über einen längeren Zeitraum nicht melden, werden aus dem Club getilgt.


    -> Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    Na sicher! Aber ich kriege es nie so richtig raus, außer bei der Folge 'Schneeweiß wie der Tod' [Hieß es so?], dort wusste ich es schon von Anfang an ^^


    -> Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    Eine Freundin meines bruders hat mir eine Folge gezeigt & ich war sofort begeistert. Ich habe früher auch einmal eine Folge gesehen, glaube ich, aber dass war nur durch Zufall, habe dort wahrscheinlich auf Pokémon gewartet... ^^


    LG Nami <3


    P.S.: Bald kommt der erste Wettbewerb - lasst euch überraschen (Ihr habt abgestimmt: Wir nehmen beide Sachen)!

  • Good evening!

    Hallo alle zusammen! Ich denke das ich mich auch mal wieder melden sollte.

    Irgendwie ist es doof wenn ihr (Mitglieder) nicht postet. Ist es denn so schwer sich 5 oder auch 10 Minuten Zeit zu nehmen um anderen eine Freude zu machen? Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Also strengt euch an! Vielleicht kommen wir ja in den Advance Bereich!

    Und bitte, bitte macht es Miss Nami nicht so schwer...


    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?

    Logo! Ich hab aber nur bei 3 von 10 selbst den richtigen Täter. Das is blöd! Wieso tipp ich immer falsch?! Manche Fälle sind sehr leicht zu durchschauen, bei anderen muss man bisschen sein Gehirn anstrengen^^ Irgendwie klappt das bei mir nicht...


    Angst die "Mordseite" umzublättern?

    Also mir geht es so, das ich immer Angst hab die Seite umzublättern, auf der ich weiß, das ein Mord vorgefallen ist. Man merkt das ja schon immer auf der Seite davor. ich hab da irgendwie immer herzrasen bis ich die Seite umblätter und trau mich auch manchmal gar nicht richtig. Ich hab echt keine Ahnung wieso xD Wenn ich das Abends lese noch mehr als Tagsüber... eigenartig...


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?

    Hab es als kleines Kind schon öfters im TV gesehn, aber da hab ich es noch nicht soo Ernst genommen und hatte schreckliche Angst. Ich hab dann so vor... hm... einigen Jahren mal einen Detektiv Conan Manga meines großen Bruders gelesen und irgendwie hat es mir gefallen. ich hatte Angst, aber es war trotzdem toll. Auch jetzt noch mal ich es obwohl ich Angst habe. Detektiv Conan ist schon etwas besonderes.


    Okay, ich hoffe mal das hier etwas öfter gepostet wird.

    Jetzt verabschiede ich mich mal von euch.

    LG HKF

  • Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    Jo auf jeden fall ich kenn den Täter meistens aber nur bei jedem 3fall(optional)!Irgendwie ist das manchmal so kniffelig dass ich voll aufm Schlauch steh und überhaupt nicht mehr weiterweiß.


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    Also ich bin in der Grundschule immer gleich nach Hause gerannt und hab den Fernseher angemacht um Detektiv Conan zugucken und hab vor ca. nem dreivierteljahr wieder angefangen die folgen zu gucken.


    Bei welcher Folge seit ihr grade?
    Also ich hab bis band 40alle gelesen und alle shortstorys usw.. Ich hab die Folgen von 1-610 geguckt.

  • Huhu liebe Nachwuchsdetektive :D


    Ich beschließe, dass wir den Wettbewerb anfangen wenn wir mindestens (!) 5 Mitglieder haben!
    Also fragt eure Freunde, Verwandten, Familie, Bekannten ob sie auch DC mögen & empfehlt ihnen unseren FC! ;)
    Der erste Wettbewerb, kann ich euch verraten, wird ein Zeichenwettbewerb ^^
    Uns fehlen also noch mindestens 2 Mitglieder. Es wäre natürlich schade, wenn jemand keine Konkurrenz hat :(


    -> Hast du Angst die "Mordseite" umzublättern?
    um ehrlich zu sein, habe ich keine Angst (Okay, vielleicht ein bisschen), ich finde es viel mehr spannend, da ich unbedingt sehen will, was passiert ^^


    -> Wie findest du die 'Detective Boys'?
    Ich finde sie irgendwie komisch oô Erst einmal: Es sind nicht nur Jungs, sondern auch Mädels! xD Fail Genta! Und zweitens ist es irgendwie unglaublich, dass da Sieben & Achtjährige Mordfälle lösen & über Leichen gehen o.o


    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www29/o/s5bdf2ee94eeb45f5/img/ic933a450bde8c5aa/1297366282/std/detektiv-conan-film-14-das-verlorene-schiff-im-himmel.jpg]


    LG Nami <3

  • Hallo Leute schön euch zu sehen also was ich von Detektiv conan halte seht ihr jetzt


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelscribbles.com/journal/images/070216/kudo-shinichi.jpg]



    Kniffelst du mit bei den Fällen?
    na klar kniffele ich mit meistens habe ich den täter schnell gefunden aber manchmal sitz ich auf dem trockenen. Am allerlibsten lese ich Sherlock Holmes und krimis die spannend sind.


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    einmal hat mich meine freundin drauf gebracht weil sie auch krimis mag und zweitens bin ich dazu gekommen es zu gucken weil ich Sherlock Holmes mag und zufällig im internet drauf gestoßen bin.


    Hast du Angst die Mordseite umzublättern?
    Im Gegenteil ich finde es sehr spannend und könnte die seite so oft lesen wie ich will ich hoffe es geht auch anderen so.


    Wie findest du die Detective Boys?
    Die Detektive Boys sind einfach klasse . Mitsuhiko kennst sich gut mit der japanischen Kultur aus.Genta denkt nur ans essen sein lieblingsessen ist aal auf reis. Ai Haibara heißt in Wirklichkeit Shiho Miyano ist 18 Jahre alt und ist manchmal ein wenig merkwürdig aber sie ergänzt sich prima in das team. Ayumi ist 7 Jahre alt wie alle detektive boys ,sie mag conan und sie hilft indem sie manchmal gute ratschläge gibt.Conan ist der Kopf der Detektive Boys löst alle fälle so gut wie allein, aber mit Genta,Ayumi,Mitsuhiko und Ai wird es nie langweilig.


    Wenn du in Detektiv conan mitspielen würdest wer würde denn deiner meinung na dein perfekter Traumpartner?
    Mein perfekter Traumpartner wäre dann Kaito Kid. Für mein Detektiv dasein wäre es zwar schädlich, ich versuche in zu kriegen was bis jetzt zwar noch keinen gelungen ist , aber Kaito Kid würde mir seine Liebe erwiedern indem er: mir gute komplimente macht und weiße rosen schenkt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelscribbles.com/journal/images/070216/kaitou-kid.jpg]



    Viel glück :pika:

  • Moin!


    Hallöchen alle miteinander!
    Schön das hier mal bisschen was geschrieben wird^^
    Ran Mori21: Achte auf die richtige Satzstellung, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung ^-^


    Ich würde gerne mal die Leiterin fragen ob es okay wäre, wenn ich ein AMV für den Fanclub machen würde.
    Bin auch eifrig dabei mir nen eigenen Mordfall auszudenken. Hoffe das so ein Wettbewerb danach noch kommen wird.


    Wie findest du die Detektiv Boys?
    Um ehrlich zu sein mag ich die einfach nicht. Ich weiß das sie ein wesentlicher Teil der Geschichte sind, aber ich kann die einfach nich ab. ich weiß selbst nicht genau wieso, aber die sind mir bisschen zu naja... kindisch.


    Wenn du bei Detektiv Conan mitspielen würdest, wer würde denn deiner Meinung nach dein perfekter Traumpartner sein?
    Kid! Eindeutig Kaito Kid! Ich finde ihn einfach klasse und mag seine Zaubertricks, aber auch sein hinterlistiger und auf seine Art humorvoller Charakter ist toll.


    Bis Bald~

  • Nun bin ich auch da. Vorweg bevor ich die fragen beantworte und meine Meinung zu diesen kund tue, möchte ich noch anmerken, das der Startpost mal wieder überarbeitet werden sollte. Z.B gibt es bei den Charakteren einige Lücken! Wo sind Shinich Eltern, wo ist Keito Kid, wo ist Schiratorie (ist manches bestimmt falsch)?
    Naja das wollte ich nur anmerken.


    Nun geht's aber los


    -> Wer ist dein Lieblingscharakter, und wieso?
    Mein Leiblingscharakter ist Conan, da er so knuffig ist und mit seinem scharm und Intellekt als Kind glänzt. auch da er die meiste Zeit zu sehen ist.
    -> Was ist dein Lieblingspaar, und wieso?
    Mein Lieblingspaar sind? MHM eigentlich gibts dar nichts, weil ich das eh zu übertrieben finde wie die Liebe allgemein in den Mangas und Animes darstellen!
    -> Was ist deine Lieblingsfolge, und wieso?
    Meine Lieblingsfolge? Es gibt so viele da hab ich keine. Ich ändere aber wie böse ich bin die Frage in Kinofilm um und da ergibt sich dieser: Das Phantom der Baker Street! Ich mag eh die alten Zeiten und dieser Film ist wirklich gut gemacht. Nur ist nun die Frage ob das verlorene Schiff im Himmel? So sollte der neue Film heißen ihn vom Thron stößt, da er so geil gemacht ist und so viele Wendungen hat mhmh, das muss ich mir noch überlegen
    -> Was ist deine Lieblingsszene, und wieso?
    Siehe oben
    -> Was ist, findest du, die lustigste Szene, und wieso?
    Die Lustigste Szene ist die in der der alte Kogoro besoffen an seinem Tisch hockt und eine Frau im TV begutachtet - wieso?= episch!
    -> Guckt ihr alle Folgen an, oder nur ab und zu ein paar?
    Alle, am liebsten in Japanisch mit german sub. aber die deutschen mag ich auch sehr, da strengt das schauen nicht so an!
    -> Bei der wievielten Folge seid ihr?
    mhm, keine Ahnung steht auf meinem Notizzettel, aber eine der neuersten.
    -> Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    Jup, aber meine Schlussfolgerungen stimmen nur zu 5% der Rest ist immer falsch.
    -> Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    kurz, RTL II
    -> Hast du Angst die "Mordseite" umzublättern?
    Nee, das ist das beste im Buch! Ohne das wäre es nur halb so spannend.
    -> Wie findest du die 'Detective Boys‘?
    Eher langweilig, da ist Conan alleine viel besser. Die stellen sich manchmal so dumm an und sind dann wieder besser als die Erwachsenen Personen, sehr sonderbar.
    -> Wenn du bei Detektiv Conan mitspielen würdest, wer würde denn deiner Meinung nach dein perfekter Traumpartner sein?
    Naja, ich definiere es jetzt mal als nicht zur Liebe neigende Partnerschaft, also wäre das dann für mich Conan.


    Das warst dann mal fürs erste


    beste Grüße Aevum

  • Ist Okiva Subaru Bourbon? (Habe die Frage nun schon oft im Internet gefunden, aber die Antworten waren seeehr unterschiedlich) 6

    1. Ja (4) 67%
    2. Noch nicht bekannt (2) 33%
    3. Nein (0) 0%

    Kalimera

    Aevum: Klar könnte man noch weitere Personen hinzufügen, aber es gibt eben so viele die man eigentlich als Hauptcharaktere zählen könnte, das es einfach nicht leicht ist alle aufzulisten. Mal sehn ob sich da was machen lässt. Wer jedoch denken sollte, das es dem Leiter eines Fc all zu großen Spaß macht, der liegt leider falsch, denn das ist echt Zeitaufwändig...
    Ps: Gott is dein Post verwirrend, ich bin einige male durcheinander gekommen xD
    Nami: Wenn Miss Leiterin bei etwas meine Hilfe braucht werde ich nicht nein sagen *zwinker*


    Habt ihr auch die Kaito Kid Manags gelesen bzw besitzt ihr die Bände, was denkt ihr darüber?
    Ich würde mal sagen das es sehr interessant ist, wenn man Detektiv Conan mag. Wer ein Fan von Kid ist sollte sie unbedingt lesen, denn sie sind sehr informativ. Wer sich nämlich im normalen Detektiv Conan ab und an mal gefragt hat wieso er einen speziellen Stein sucht findet im Kaito Kid Manga eine ausführliche Antwort. Es lohnt sich die zu lesen.
    Ich besitze auch alle 4 Bände und muss sagen das sie mir fast besser gefallen als Detektiv Conan. Unbedingt lesen!

    ~CU

  • Huhu meine kleinen Schnüffler x3


    Wie ihr wohl bereits gesehen habt, ist Chocolate von nun an Detektiv, da ich finde, dass sie sich dafür bewährt hat, obwohl es den FC noch nicht so lange gibt.
    Wer anderer meinung ist, kann das für sich behalten :P
    Aevum: Ich bin nicht Gott & kann auch nicht alles im Startpost eintragen, da ich finde dass es sogar jetzt schon zu viel ist...
    @Umfrage: Ich glaube er ist Bourbon, es gibt kaum Zewifel. Ich habe mir die DC-Wiki durchgelesen, wo sie Bourbon beschrieben haben & dort war ein animiertes Bild wo Subaru Bourbon trinkt.
    Das war nur eine Indizie, natürlich gibt es noch viele andere...


    Ach ja, ich werde in nächster Zeit einen Geschichtswettbewerb veranstalten ;)


    [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/7/7d/Ran_und_Conan.png]


    -> Wenn du bei Detektiv Conan mitspielen würdest, wer würde denn deiner Meinung nach dein perfekter Traumpartner sein?
    Conan/Shinichi <3 Er ist einfach nur toll, schlau mutig & cute <3 Dann kriegt Ran Kaito Kid ab xD Da wird sie sich freuen!


    -> Habt ihr auch die Kaito Kid Manags gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr darüber?
    Ich lese eigentlich keine Mangas, bzw. wo kriegt man solce Dinger? Also habe ich noch nie ein Kaito Kid Manga gelesen ^^

  • Einen mysteriös guten Abend^^

    Keiner meldet sich. Also echt!

    Ich sollte erst mal erklären was man in einem Fanclub so macht und wozu ein Fanclub eigentlich gut ist.

    Wer einem Fanclub beitritt sollte wissen, das man das Thema das der Fanclub behandelt mag und bereit ist viel dazu und darüber zu schreiben. Man sollte nicht nur dann schreiben wann man selbst etwas wissen will oder einfach nur dem Fanclub beitreten um zu zeigen das man das Thema mag. Ein Fanclub ist auch zum diskutieren da. Man kann sich so mit anderen austauschen.

    Also Mitglieder! Ich hoffe ihr habt das alles verstanden. Freue mich auf baldige Posts ~


    Leider bin ich nun ein wenig verwirrt, denn ich denke zwar auch das Subaru Bourbon ist, aber es gibt eben doch so einige Zweifel. Schade das ich keine klare Antwort habe... Ich weiß das es viele Indizien dafür gibt, aber ich zweifle irgendwie schon daran. Es tut ja nichts zur Sache das er mal Bourbon getrunken hat. Klar sind es auch sehr viele Zufälle, aber ka... ich weiß auch nicht so wirklich...


    Habt ihr auch Detektiv Conan Doujinshis?

    Ja, einen mit Kid x Shinichi. Das war mein allererster Doujinshi überhaupt. Leider habe ich allgemein nur einen Detektiv Conan Doujinsi, aber der ist richtig gut gezeichnet! Nur zu empfehlen. Da aber sehr viel auf dem Couver steht kann ich nicht sagen wie der Titel heißt xD

    Werde ihn in den nächsten tagen mal einscannen...

    ~Bis Bald

    //EDIT:

    MANNNNNN! DEINE SCHRIFTGRÖßE ERSCHLÄGT EINEN JA FÖRMLICH!!!
    SCHREIB BITTE KÜNFTIG IN SCHRIFTGRÖßE 10!!! BEI ÜBERSCHRIFTEN ODER SO AUCH MAL MEHR, ABER SONST NICHT!!!

  • Chocolate ich gebe dir Recht mit dem Grund für demn Fanclub.
    Nami wann geht der Geschichtswettbewerb los denn ich bin schon sehr aufgeregt was das betrifft
    und hoffe das euch dann mein Krimi nachher gefallen wird.


    Welche Openings oder Filme mögt ihr von Detektiv Conan?
    Also ich mag Opening 4, 7, 9 und 10. Meine Lieblingsfilme sind Film 13, 10 und Film 14.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_RvtUEY2b-mI/TTru1jLRjOI/AAAAAAAADcM/ntr1p0TWEfk/s400/Detective+Conan+Movie+10+The+Private+Eyes%25E2%2580%2599+Requiem+Screen.jpg]

  • Huhu, liebe nachwuchsdetektive :)


    Ran Mori21: Bitte stelle keine Schriftgröße ein, sondern lass sie einfach so wie sie ist, dann erscheint sie in einer Schrift, die sogar Brillenträger erträglich finden...


    Aber ich schweife ab, den nun geht es zum Geschichtenwettbewerb! ;)


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/8686/movie12.jpg]
    Geschichtswettbewerb No.1
    Willkommen zum 1. Geschichtswettbewerb in unserem FC. Ich hoffe auf rege Teilnahme ;)


    Regeln:


    -> Bitte klaut nicht Anderen ihre Ideen, da dies unfair wäre
    -> Verwendet keine Geschichten aus den Detektiv Conan Folgen [Wobei eure Geschichten auf ein paar Sachen von diesen basieren können]
    -> Jeder darf max. 1 Geschichte einsenden!
    -> Die Geschichte darf nicht vorher veröffentlicht worden sein und während der Wettbewerb läuft auch nicht veröffentlicht werden!
    -> Ihr sollt nicht oder dergleichen schreiben, sondern schickt wenn eure Geschichte fertig ist, einfach über Privater Nachricht an mich
    -> Abgabe ist am 10.06.11, der Wettbewerb beginnt erst, wenn mind. 2 abgegeben haben
    -> Votet nicht für euch, es wird nämlich in der Umfrage angezeigt, wer für was gevotet hat!


    Aufgabe:


    Schreibt einen kniffligen Fall. Er kann über Mord, Entführung, Erpressung, etc. handeln, dies ist euch überlassen.
    Jedoch müssen die vrogegebenen Personen vorkommen:


    Conan Edogawa oder Shinichi Kudo, Polizeiinspektor Juzo Megure und sein Polizeiteam & Kogoro Mori und Ran Mori.


    Dann wären noch erfundene Personen, die ihr ebenfalls erwähnen müsst, in welcher Weise auch immer [Natürlich könnt ihr noch weitere Personen erfinden]. Diese können Opfer, Verdächtige, Freunde, etc. sein:


    Hikari Yami, Chelest Sukai, Asa Yoru & Doremi Naito





    So & nun viel Erfolg beim Schreiben eurer Geschichte! :o


    LG Nami, eure Meisterdetektivin