Was tun nach den 7 Weisen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    Also hab jetzt alle 7 weisen gefunden aber was jetzt ?
    Der mann von der polizei meinte dass ich jetzt irgendeine person die wie N aussieht finden soll mit einem Drachen Pokemon !


    Hat dass was zu bedeuten , oder was soll ich machen ?


    Danke im Vorraus !



    Euer Jabo :pika:

  • Du sollst gar nichts machen.
    Die Story ist vorbei.
    N wird nicht wieder auftauchen.

  • Nein,du musst nachdem du sie gefunden hast eigendlich nichts mehr machen.Jedoch kannst du in das/die Kampfmetro in Rayono City gehn und Kämpfe austragen (eine Art Duellturm).Dort sind auch die 2 Stadien in denen jeden Tag neue Trainer auftauchn.
    Mit N kannst du glaub ich nichts mehr anfangen :)

  • Du könntest natürlich versuchen Sterene für den Trainer-Pass zu sammeln...
    dazu gehören den Pokedex vervollstänfigen(was nicht ganz so einfach ist), Die kampfstation bestreiten, das Musical besuchen....
    Außerdem kannst du allgemein deine Pokemon trainieren, gegen die zaster-familie antreten, die Unterwasserruinen erkunden(falls du das noch nicht hast).
    Außerdem sind nach der Hauptstory weitere Bereiche in den Routen verfügbar. Geh doch alles noch mal durch.

  • Nun, ich finde die Frage an und für sich nicht unberechtigt. Das Suchen der Weisen wirkt auf mich nicht gerade wie eine Mission nur um die Langeweile zu unterdrücken ;). Immerhin wird erneut von einer Person gesprochen, die wie N aussieht und in einer weit entfernten Stadt aufgetaucht ist. Weiterhin bleibt das Finstrio versteckt und was mit G-Cis ist, wird auch nicht wirklich klar, da LeBelle sich nicht äussert.


    Ich habe es ab dem Zeitpunkt noch einmal neu gespielt, weil ich dachte, dass ich etwas übersehen habe. Seid ihr euch wirklich sicher, dass nach den Weisen nichts mehr zu tun ist?

  • Nein, ab den Zeitpunkt ist alles gemacht...das Finstertrio findest du auf der Wunderbrücke - erwarte aber nicht zuviel davon. Und G-Cis siehst du auch nicht wieder. Vielleicht doch, wenn Nintendo durch die Event-Pokémon einen neuen Handlungsstrang einfügt. Aber ich glaube eher nicht.