Wie intensiv spielt ihr eure Editionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe noch kein Spiel wirklich ''durch gespielt''.
    Mir fallen immer neue Ziele ein wobei mein Hauptziel meist Die kampfzone zu bewältigen ist und den Nationalen Dex zu füllen. Aber dies wird alles neben dem Training meiner Pokemon erledigt. :3


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • ich spiele eigentlich immer meine editionen durch, aber ich habe es auch manchmal, dass ich vorher aufhöre. Aber manchmal, wenn ich ein richtig gutes team habe, dann trainiere ich auch noch alle auf hundert und dann noch weiter. aber das kommt sehr selten vor, weil ich dann schon wieder keinen bock mehr habe. :bear:

  • Ich spiele immer, auch wenn ich das Spiel schon fertig hab,dann trainiere ich alle meine Pokemon auf Level 100.Eigentlich bin ich sogar süchtig nach den Spielen,deshalb mache ich das auch.Aber das wird irgendwie nicht langweilig,weil man ja auch noch shiny Pokemon sehen und fangen kann.Vielleicht hat man bald alle shiny Pokemon(Außer Legis). 8-)

  • Sehr intensiv, ich laufe mehrmals durch die Region um einfach alle Ecken zu erforschen und jedes Item zu sammeln.
    Ich spiele jetzt immer noch Weiß, obwohl ich die Top 4 schon 10 mal besiegt hab, der Spaß bleibt immer dran.
    Ich habe meinen Pokédex ausgefüllt und trainiere halt meine Pokémon immer weiter.
    Meine Pokis sind schon auf Level 100, aber wie ich schon sagte, der Spaß ist immer da.

  • also ich habe bis jetzt die topvier liga geschafft und bin aber gerade noch auf der suche nach den vier weisen(schwarze edi)
    och habe eigentlich kein bestimmtes ziel, möchte aber erreichen, dass ich zum schluss alle meine lieblingspokemon auf der edi habe. ansonsten spiele ich dann einfach nur noch just4fun und nicht damit ich profispieler oder so was in der art werde( wenn es so was gibt)^^
    LG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

  • Ich zocke im moment auch unglaublich viel und das obwohl ich die Top 4 mittlerweile auch schon 20 mal oder so gemacht hab. Bin momentan dabei meinen Pokédex zu komplettieren. Außerdem versuche ich Events und Shinys zu bekommen. Ist also immer ordentlich was los ;) Das ist aber eben auch das Erfolgsgeheimnis von Pokémon. Egal wie lange man schon zockt, man hat immernoch Lust. Hab auf der Weissen Edition sogar schon ne Spielzeit von über 300 Stunden! Tja, Pokémon macht eben einfach Spaß!


    Grüße an alle!

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Also ich spiele meine Pokemon-Spiele meist solange bis ich den nationalen Dex vollhabe. Danach spiele ich entweder ganz normal weiter und stürze mich ins Training oder sonstige Aktivitäten oder ich fange das Spiel neu an und versuche erneut den Pokedex zu füllen. So hab ich immer etwas zu tun, bis eine neue Edition erscheint.

  • Ich spiele momentan garnicht Schwarz und Weiss,da sie mir langweilig geworden ist.
    Ich zocke gerade meine Soul-Silver von vorne und danach wenn ich dort alle Legis und Rot
    besiegt habe,spiele ich meine Platin von vorne und mache dort die Kampfzone und mache
    auf meiner Soul-Silver eine Poke-Sammlung.Und nach dem ganzen werde ich wahrscheinlich meine Weisse
    Edi von vorne anfangen.

  • Bei mir gibt es hierfür eine relativ einfache Antwort. Ich spiele eigentlich alle Editionen, aber nur dann, wenn ich darauf Lust habe. Mich reizt es immer wieder, von Vorne zu beginnen um mir einen neuen Partner zu hohlen und mit ihm das Spiel neu zu starten. Leider verliere ich relativ schnell das Spaßmedium an dem Spiel und höre wieder auf es in meiner Freizeit zu playen. Daher ist es bei mir selten, dass ich bis zur Top 4 komme.
    Aber eigentlich habe ich keinen so großen Zwang bzw. Bezug zu Pokémonspielen. Das Suchtmedium habe ich nicht. Meistens fange ich mit älteren Editionen wie Feuerrot oder Smaragd neu an. Ich bin der Meinung, dass die älteren Editionen einfach besser waren. Black/White macht mir einfach keine Freude mehr. Früher gab es noch Prismania City und jetzt Stratos City. Schon Unterschiede oder? Und genau das meine ich! Nintendo macht Unterschiede, und ob das Vorteile oder Nachteile sind, kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich versuche jedes angefangene Spiel durchzuspielen(also mindestens die Top 4).


    lg.Irves

  • Eigentlich gibt es bei mir eine ganz banale Antwort. Ich spiele sie, wenn ich Zeit und Lust habe. Im Moment wieder ein bisschen mehr die Black/White und Gelb. Mit der gelben Edition spiel ich meistens auf dem N64 oder so, da macht es mehr Spaß als auf Gameboy. Black/White nehme ich meistens mit, wenn wir was länger wo hin fahren. Zu hause eigentlich gar nicht, weil für mich sind DS definitiv Konsolen, die man mitnehmen kann und nicht damit zu Hause rumsitzen sollte. Also wie gesagt, ich spiele aber nicht so überdimensioniert viel, halt nur wenn man wirklich was länger fährt.

  • Im Moment spiele ich die Schwarze Edition. Ich spiele sie eigentlich imme nur durch bis an das Ende der Story und wenn ich damit fertig bin kümmere ich mich um die Nebensachen wie z. B. den Pokedex zu vervollständigen oder zu trainieren. Aber die meiste Zeit versuche ich ein paar schöne Pokemon mit der GTS zu ergattern. Zum einen eben für den Pokedex und zum anderen bekommt man manchmal vielleicht wenn man was gutes bietet auch ein Shiny,das is aber eher selten denke ich. Zur Zeit kümmere ich mich ums Training bestimmter Pokemon. Meine Edition spiele ich eigentlich fast jeden zweiten Tag wenn ich nix zu tun hab. Außer wenn ich halt mal für die Schule was lernen muss oder so oder wenn ich die meiste Zeit hier im BisaBoard verbringe. So das wars erst mal von mir. ;)

  • Ich spiele immer weiter:
    Mein erstes Ziel nach der Liga: Alle Team-Pokis auf Lv. 100 bringen.
    Dann: Alle anderen auf Lv. 100 trainieren, Items suchen, Pokédex vollkriegen...
    Bis das alles erledigt ist, bin ich schon erwachsen und spiele kein Pokémon mehr. Es gibt meiner Meinung immer etwas zu tun. Also sage ich: ich spiele weiter, selbst wenn alle Aufgaben erledigt sind.

  • Am Anfang habe ich natürlich gespielt wie verrückt weil. ist neu ist interesant.
    Jetzt spiele ich zwar auch noch recht oft aber bei weitem nicht mehr so viel wie am Anfang.
    Nun eher noch zum Spaß, aber ab und zu buddel ich auch die alten Editionen wieder aus und
    zock diese. 8)

  • Hey'chens ;3


    also ich spiele meine Edi's eigl immer so lange, bis ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Meistens ist das eigentlich erst nach der Top4, also wenn ich die geschafft habe, spiele ich auch noch das kleine "Nachspiel". Auch, wenn das ja leider nicht mehr besonderst lang ist ._. Wie's dann weitergeht ist weitgehend unterschiedlich...
    Es kommt ganz darauf an, welche Poki's ich schon habe & welche noch nicht. Im Moment bin ich z.B. in Schwarz dabei, mir meine Lieblinge hochzuleveln. Das wird auch noch ein wenig dauern. Sonst mache ich eigl nichts mehr... nur noch eben die trainieren, die ich haben will. Ich finde nämlich manchmal wirds dann einfach zu langweilig, weil man einfach nichts mehr machen kann ._.
    Deswegen fange ich dann meistens ein neues Spiel an ;3


    ~ Rabenwächter van Dan ~

  • Immer wenn ich eine Edition durch habe, spiele ich meistens nur ein bis dreimal die
    Woche.Wenn man level Hunderter Pokemon hat, hat man kaum noch was zu tun.
    Meistens spiele ich nur weil ich mehr Geld haben will, hab bereits über Millionen Pokedolls, oder
    shinys jagen gehe.

  • Edition: Pokémon Schwarz
    Spielzeit: 514:21
    Pokédex: 581 Gesehen 581 Gefangen


    Habe aber erst 13 Shinys aus der neuen Edi. :-D


    Versuche....


    • meinen Dex zu vervollsändigen
    • möglichst alle Pokémon auf Level 100 zu trainieren
    • Bugs zu finden 8)
  • Also immoment überhaupt net :/
    Hatte eigentlich gerade Lust Weiß oder Heartgold (zum Ende zu bringen xD) mal zu spielen aber hab so gar keine Zeit!
    Ich habe immoment hundert Arbeiten an den Kopf geklatscht bekommen und wenn ich doch mal nach meinem Floink oder nach meinem Gengar velange, nimmt mein oller DSlite den Spielspaß nach 10 Minuten weg :/
    Ich warte uudem noch zurzeit auf den 3DS XL (wenn es sowas geben wird :3)


    Ansonsten spiele ich, wenn ich denn dann auch mal spiele, richtig lange und intensiv.
    Ich könnte manchmal garnicht aufhören weil ich immer eeiter kommen will.
    Ich setze mich dann meistens in eine Ecke glotz auf den DS und höhre mit den zuvor geklautrn Hedphones von meinem Bruder die Musik.
    Im Auto ist das auch ganz cool ^^


    Auf langen Fahrten bin ich auch so ein Nerd ;3 Ich spiele Stundenlang und hör nicht mehr auf^^
    Und wenn wir dann da sind interessiert mich das Hotel/die Unterkunft NULL x] Ich spiele, spiele, spiele, spiele, [...]

  • tja also das kommt rauf an wenn ich gerade richtig lust habe zock ich sher lange xD und wenn ich gerade mehr lust auf pokemon online oder so habe dan zock ich es weniger ^^ tja wenn ich dann die lig fertig habe mache ich so einiges aber meißtens ev'e ich oder gehe in die DW tja so ist das xD manchmal gibt es aber auch tage wo ich die ganze nacht durchzocken nur so aus fun XD :D

  • Also ich spiel immer weiter bis es nichst mehr gibt.Oft wenn mir langweilig wird,mache ich immer eine lange Spiel-Pause,mindesten 1 oder 2 Monate.Dann spiel ich immer ein anderes Pokemon Spiel.Aber es bringt doch kein Bock bist zur Pokemon Liga zu spielen(Wollte ich nur mal sagen).Es bringt doch noch mehr Bock die Kampfzone und noch mehr Pokemon fangen und noch den natiolnalen Pokedex zu verwollständigen.Das bringt mehr Bock(Wollte ich nur mal sagen).Und sowas mache ich auch.



    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich bin niemand der sich lange mit einer Sache aufhält oder geduldig ist, deshalb spiele ich meistens nur bis zur Top Vier durch. Selten schaue ich auch noch ein Mal kurz was es sonst noch zu sehen gibt, wie zum Beispiel die Eilands auf Feuerrot und Blattgrün. Ich habe keinen Spaß daran alle Pokemon und die Legendären zu fangen, ich kämpfe einfach nur gerne, entwickle meine Pokemon und zocke die Story durch, mehr nicht. Zudem fange ich die Editionen oft gerne neu an, deshalb ist es nicht mehr so interessant alles zu erkunden, wenn man das meiste ja schon kennt.