10 Jahre Bisafans! - Jubiläumsblitzturnier [Ankündigung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Anlässlich des 10 jährigen Bestehens von Bisafans findet morgen um 15 Uhr ein Blitzturnier im Rahmen des Modes
    True BW (3on3) statt. Die Sieger des Blitzturnieres erhalten als Belohnung einen Wunschtitel für 2 Monate sowie einen Avatar von Rang 1 bis 4. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmer der Kampfzonen Events (Teambaukontest, WiFi Blitzturnier, Simulatoren Blitzturnier) die neue Pokemon Edition Pokemon Weiß verlost.


    Was ist True BW (3on3) ?
    True BW bezeichnet einen Modus, in dem man aus einem Team von 6 Pokemon aus der Einall-Region 3 auswählen darf und damit den Kampf bestreitet. Dabei sind von Nintendo gebannte Pokemon verboten ( Keldeo, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Meloetta, Genosect) und es ist nur ein Exemplar jedes Items in einem Team erlaubt.


  • Ähm Mew, das ist doch True BW, warum also wird nirgendwo erwähnt, dass ausschließlich Gen5-Pokémon benutzt werden dürfen? Und warum zum Geier sind die ganzen Gen4-Legends in der Bannliste? Oder hab ich jetzt die ganze Zeit was falsches unter "True BW" verstanden? :o

  • Sollte das WiFi-Turnier nicht eigentlich am Samstag, also heute stattfinden?
    Steht jedenfalls so in dem Topic hier: Aktionen im Kampf/Strategie-Bereich

    Zitat

    ... und am Samstag ein WiFi-Blitzturnier im True BW-Modus (Stadium Mode) statt. ...

    Und morgen ist definitiv Sonntag.
    Hatte mich eigenlich schon darüber gefreut, dass das Turnier heute sein soll, weil ich so hätte mitspielen können. Morgen hab ich leider keine Zeit.. Naja, lässt sich ja nicht mehr ändern jetzt.


    LG Serebii

  • Ähm Mew, das ist doch True BW, warum also wird nirgendwo erwähnt, dass ausschließlich Gen5-Pokémon benutzt werden dürfen? Und warum zum Geier sind die ganzen Gen4-Legends in der Bannliste? Oder hab ich jetzt die ganze Zeit was falsches unter "True BW" verstanden? :o


    Ja, du hast recht, tut mir leid, habe was falsch verstanden.


    Sollte das WiFi-Turnier nicht eigentlich am Samstag, also heute stattfinden?
    Steht jedenfalls so in dem Topic hier: Aktionen im Kampf/Strategie-Bereich

    Und morgen ist definitiv Sonntag.
    Hatte mich eigenlich schon darüber gefreut, dass das Turnier heute sein soll, weil ich so hätte mitspielen können. Morgen hab ich leider keine Zeit.. Naja, lässt sich ja nicht mehr ändern jetzt.


    LG Serebii


    Aus diversen Gründen wurde es verschoben.