New Pokéshipping Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Startpost 1/2
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs5…es_by_sunshineikimaru.jpgHerzlich Willkommen[Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs7…nshineikimaru-d2zt1b6.png
    im Poshipping Fanclub!


    Hallo, herzlich willkommen im neuen Pokéshipping Fanclub. Wenn ihr das Pairing Ash x Misty/ Satoshi x Kasumi mögt und euch mit anderen Fans austauschen wollt, seid ihr hier genau richtig! Leider wurde der alte Fanclub wegen Inaktivität geschlossen, obwohl er es schon in den Advanced Bereich geschafft hatte, deshalb habe ich einen Neuen eröffnet.
    Nun viel Spaß!


    |Regeln|
    - Die allgemeinen Regeln des Bisaboards und die Regeln des Fanclubbereichs gelten natürlich auch hier.
    - Schreibt bitte pro Post mindestens 8- 10 Zeilen und pro Thema auch 4-5 Zeilen, ansonsten gilt es als Spam!
    Inaktivität ist unerwünscht! Also meldet euch bitte wenigstens einmal im Monat.
    - Anmeldung erfolgt per PN an mich oder den Co-Leiter; bitte wartet auf eine Bestätigung, bevor ihr postet!
    - Vorschläge, Diskussionen, begründete Meinungen und Beteiligung sind gerne gesehen. (:
    -Golden Rule: Have Fun!


    |Mitglieder|
    Leiter: *~Rocketgirl~*
    Mitglieder: TaScar
    Fan-Girl
    encre


    |Sonstiges|


    [tabmenu][tab='Themen im BisaBoard]Was ist euer Lieblingsshipping(Pärchen) in Pokemon?
    Shippings werden wahr?!
    [tab='Fanfictions im BisaBoard']can't get enought
    Pokemon-Durchbruch zum >Herzen<
    Ist es Freundschaft oder Liebe? (Pokeshipping)
    Das Seelenlose Herz- Wie bist du wirklich?
    Myaquan und die dunkle Aura(beendet)
    [tab='Websites']Das Pokéblatt
    Pokéshipping auf Bulbapedia( englisch)
    Pokeshipping Webs( englisch)
    Heaven of AAML
    [tab='Maskottchen, Partnerfanclubs usw.'][subtab='Maskottchen']Wird noch gewählt (:
    [subtab='Partnerfanclubs']
    ♣♥Neuer Ikarishipping FC♥♣
    [tab=News] 24. April 2011: Der FC wurde eröffnet. Viel Spaß! (:
    25. April 2011: Der Ikarishipping FC wird unser Partnerfanclub, außerdem kommt TaScar als erstes Mitglied!
    27. April 2011: Auch der Misty FC wird unser Partner (:
    31. April 2011: Der Misty FC wird leider wegen Inaktivität geschlossen und ist deshalb nicht mehr ein Partnerfanclub. Schade; es war wirklich keine lange Zeit für uns =/
    16. Mai 2011: LuKi. hat uns netterweise zwei schöne neue Banner GFXt. Vielen Dank dafür! =)[/tabmenu]


    |Fanwork|
    [tabmenu][tab=Banner][Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/pokeblatt/SK.jpg]
    Von Misty05
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/10p67gm.png]
    Von Neco
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1628bxf.jpg]
    Von Neco
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/10p391c.jpg]
    Von Mila
    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/9287/54yxjlkopie.jpg
    Von TiaDalma
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2e4dlco.jpg
    Von LuKi.
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2rp8g7n.jpg
    Von LuKi.



    Wenn ihr gerne GFXt und auch Lust dazu habt, würde ich mich sehr über Banner- und Avatarspenden freuen ((:
    [tab=Avatare][Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/flhkw7.png]
    Von PokeL
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2wn3hgl.png]
    Von Neco
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/6p12m0.png]
    Von Neco
    [Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/pokeblatt/AAML.jpg]
    Von Misty05
    [Blockierte Grafik: http://www.repage7.de/memberdata/pokeblatt/AshMisty.jpg]
    Von Misty05
    [tab=Bilder][Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs3…_by_Endless_Summer181.png]
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2m64xe1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091125/ctwo3ki7.jpg][/tabmenu]

  • Startpost 2/2


    |Das Shipping|
    Wer ist Ash?
    [Blockierte Grafik: http://forum.pokemon-ng.de/wcf/images/avatars/avatar-5641.png
    Der zehnjährige Ash Ketchum( japanisch: Satoshi) ist der Hauptcharakter der Serie Pokémon. Er kommt aus dem Dorf Alabastia in der Kanto-Region, wo er mit 10 Jahren seine Pokémonreise begann. Sein erstes Pokémon war Pikachu, und bereits nach kurzer Zeit traf er Misty und Rocko, die ihn auf seinem Weg begleiten sollten. Er möchte umnedingt Pokémonmeister werden. Mittlerweile hat er schon 4 Regionen bereist, im Moment ist er in Einall. Ash ist sehr ehrgeizig und mutig, jedoch kann ihn sein Dickkopf auch mal in Schwierigkeiten bringen. Seine Pokémon und Freunde behandelt er allerdings (meistens) sehr gut.


    Wer ist Misty?
    [Blockierte Grafik: http://bp3.blogger.com/_6VQfeqBxaH8/SI9i1R79yaI/AAAAAAAAANA/V-RyuzcgtBc/s320/Misty2.jpg
    Misty( japanisch: Kasumi) ist eine Freundin von Ash und begleitete ihn durch drei Regionen, unter dem Vorwand, dass er ihr immer noch ein Fahrrad schuldet, da Pikachu ihr altes mit einem Donnerschock "gegrillt" hat. Doch mittlerweile können sich die beiden gut leiden, auch wenn sie oft streiten. Misty kommt aus Azuria City in Kanto, wo ihre drei großen Schwestern Daisy, Lily und Violet die Arena leiten, während sie auf Reisen ist. Misty stand als Kind immer im Schatten ihrer Schwestern, weshalb sie jetzt ein aufbrausendes Temperament hat und sich gut durchsetzen kann. Ihr Ziel ist es, die beste Wasserpokémontrainerin aller Zeiten zu werden. Nur Käfer-Pokémon machen ihr panische Angst. Kurz bevor Ash nach Hoenn aufbricht, verlässt sie die Gruppe.


    Was ist Pokéshipping?
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs26/i/2009/244/0/d/Pokeshipping_Fanfiction_by_Firey_Cinder.jpg
    Pokéshipping beschreibt eine Liebe zwischen Ash und Misty. Das Shipping ist bei vielen Fans äußerst beliebt, auch wenn Misty kaum noch vorkommt. Der Name Pokéshipping kommt wahrscheinlich daher, dass es das allererste Shipping des Pokémon-Animes war. Andere Namen für das Shipping sind auch GakiShipping, SakaShipping, Bikeshipping, Sushishipping, Twerpshipping, AaML oder auch SatoKasu. Es beruht anfangs ziemlich auf dem Spruch "Was sich liebt, das neckt sich", doch mittlerweile geben selbst Anhänger von anderen Shippings zu, dass Mistys Liebe zu Ash offensichtlich ist.


    |Hintliste|
    (alle Hints stammen vom Pokéblatt, der Link ist weiter unten!)


    |Themenliste|
    (aus dem alten Fanclub kopiert)



    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß im Pokéshipping Fanclub!
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091226/wvibev2m.jpg

  • Soo, es fängt ja gut an^^ Ein Partnerfanclub und zwei Mitglieder. Schön! Ich freu mich :)
    Hoffentlich bleibt der FC lange bestehen. Ab 10 Mitgliedern könnten wir ja ein Maskottchen wählen.


    Und frohe Ostern, ihr Pokeshipper! ;D
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/094/b/9/Easter_2010_by_sunshineikimaru.jpg]


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?
    Nun ja, die Standartfrage, auf die ich immer wieder das selbe antworte. Die beiden passen vom Charakter, vom Aussehen und vom ganzen Rest her einfach supi zusammen. Schon die ganzen Streits sprechen ja Bände^^ Das ganze Zeug von wegen "aber Misty schlägt Ash!!!!!! Die hassen sich voll!!!" kann ich auch nicht nachvollziehen, denn wirklich jeder kann bestätigen, dass Ehen, in denen nur gestritten wird, viel länger halten als die, wo man sich überhaupt nicht füreinander interessiert. Für mich ist das ja eher noch ein Zeichen^^
    Und außerdem kann kein Mensch dieser Welt leugnen, dass wenigstens Kasumi total in Satoshi verknallt ist. Advanceshipper geben es zu, Pearlshipper geben es zu und selbst Pokéwiki gibt es zu.

    Zitat

    Ein von Fans auffällig häufig diskutierter Aspekt bildet ihr Liebesleben, welches hauptsächlich aus Spekulationen besteht, aber anscheinend den größten Teil der Diskussionen um ihre Person ausmacht. Im Anime bezeichnet sie sich selbst als eine Romantikerin und zeigt durchaus Interesse am anderen Geschlecht. Am populärsten, da sie die große Mehrzahl der Fans (ganze Fangemeinden von oft auch intellektuellen Fans, die immer noch höchst aktiv sind) auf sich vereint, ist die Theorie, dass Misty romantische Gefühle gegenüber dem Helden der Serie, Ash, hegt, welche tatsächlich am wahrscheinlichsten zu sein scheint und wofür man die meisten Beweise gefunden haben will. Diese Beweise lassen sich auf vielen sogenannten "hints lists" einsehen und beziehen sich oft auf den original japanischen Anime. Jedoch wird zu diesem Thema von japanischer Seite nichts geäußert, da es offensichtlich ältere Fanswirkungsvoll in seinem Bann hält.

    Und genau so ist es. :P


    Erwartungen an diesen FC?
    Ehrlich gesagt bin ich schon vollauf zufrieden, wenn alle Mitglieder Spaß am Posten haben, sich aktiv beteiligen, auf einander eingehen und diskutieren und neue, tolle Ideen haben( auch wenn es nicht schlecht wäre, wenn ihr euch an die Regeln haltet :P) ^-^ Das ist es einfach, was einen Fanclub ausmachen sollte. Ich hab es leider schon oft genug erlebt, dass die Leute sich anmelden, einmal posten und dann das Interesse verlieren...das fände ich wirklich schade :/ Ich werde auch versuchen, eine schöne Atmosphäre aufrechtzuerhalten( wird das so geschrieben? ;D) und Gesprächsstoff zu sammeln.
    Und ich wünsche mir ein Maskottchen. Ein richtig Süßes. Mal sehen, vielleicht bekommen wir genug Mitglieder zusammen, um sogar selbst eins zu basteln? =)


    Pokeshipping = Contestshipping?
    Jetzt wo ich das so lese, stimmt, die beiden Shippings ähneln sich schon. Also erstmal, und das ist einfach so, beide Pairings sind äußerst streitsüchtig xD Der..öhm.. "weibliche Part"- wie soll man das denn sonst ausdrücken- ist dabei meistens auch der, der schreit, aber zum Ende hin kommen die beiden immer besser miteinander aus. Dann natürlich die Vorzeigehints der beiden Shippings- Mädchen fischt Junge aus dem Wasser und rettet ihm das Leben. Ich liebe diesen Hint, bei beiden ^^ Auch eine Gemeinsamkeit. Und was mir noch einfällt, ist das erste und das letzte Treffen. Das erste Meeting passierte ja unter mehr oder weniger unglücklichen Umständen( Satoshi zerstört Kasumis Fahhrad und Haruka wirft Shuu eine Frisbee an den Kopf) und hinterher ist das Mädchen stinksauer auf den Jungen. Der Abschied dagegen ist total romantisch ^-^ Bei Sonnenuntergang und so. Außerdem wurden sie dann im wichtigsten Moment von einer älteren, nervigen Person unterbrochen -,-
    Na ja, es sind wohl neben Rocketshipping auch die offensichtlichsten und beliebtesten Shippings. Hmm. Ob das Absicht war? ;D


    Dann hoffe ich, das wir bald ein toller, aktiver Fanclub werden. Bis bald (:
    LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1182361.jpg]

  • Hey, cool dass es jetzt noch einen neuen FC gibt^^ Ich werd jetzt einfach mal auf ein paar Fragen eingehen:

    Wieso mögt ihr Pokéshipping?
    Ah, die Standartfrage^^ Bei Pokéshipping ist die eigentlich ziemlich einfach zu beantworten.
    Die Hintliste schlägt die der anderen Shippings um Längen. Außerdem ist Misty diejenige, die Ash am längsten begleitet hat.
    Ich glaube, dass man sie ursprünglich auch für seine Partnerin vorgesehen hat (warum hätte man sonst so viele eindeutige Hints einbauen sollen?), und als man dann gesehen hat, wie erfolgreich Pokémon geworden ist, wurde natürlich klar, dass es das Ende der Serie wäre, wenn Ash und Misty sich küssen würden. Irgendwie schade, aber so kann man sich als Pokéshipper wenigstens den Rest denken^^


    Erwartungen an den FC?
    Na ja, auf jeden Fall, dass er aktiver wird als der Letzte^^ Und natürlich, dass alle viel schreiben und nicht einfach nur hinkritzeln "Ich mag Pokeshipping weil die voll geil zusammen passen lg ...." Aber ich schätz mal, das wird nicht passieren^^


    Stört Rocko bei Pokéshipping ein bisschen?
    Nö, net wirklich. Ohne ihn wäre das Team nicht komplett, und er hat ja auch nie irgendwelche Hints verhindert; sonst gäbe es ja nicht so viele^^
    Nur beim Abschied hat er ein wenig gestört. Denn als Rocko und Misty beide weg waren, hat Ash ja noch kurz vor ´nem Heulkrampf gesagt "Misty...Rocko...". Wäre besser gekommen, wenn er nur Mistys Namen gesagt hätte^^ Außerdem wäre die Allgemeinatmosphäre in diesem Moment ohne Rocko romantischer gewesen.


    Denkt ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander
    geschaffen“-Sein von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit
    der Zeit entwickelt?

    Ich kann mich da irgendwie nicht so entscheiden. Einerseits denk ich, dass es ja schon ein riesiger Zufall sein muss, jemanden aus dem Wasser zu angeln, der einem später so viel bedeuten wird, also sollten sie ja schon füreinander geschaffen sein. Andererseits haben sie sich am Anfang ja nur gezofft, und da war noch nicht mal von "Was sich liebt, das neckt sich" die Rede. Misty wollte einfach ihr Fahrrad wieder haben und Ash wollte sie wieder loswerden, erst mit der Zeit konnten sie halt einfach nicht mehr ohne den Anderen. Also ja, ich denk schon, dass es sich mit der Zeit entwickelt hat.


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Mich hat es so geärgert, dass man von Eifersucht nichts bemerkt hat, als Misty Ash in der Hoenn-Region das erste Mal wieder gesehen hat.
    Ich glaube, in Maike hat sie einfach keine große Rivalin gesehen. Und ich schätze auch nicht, dass sie auf die anderen Mädels eifersüchtig ist, denn immerhin müsste Ash ja jetzt schon...hm.... na ja, sehr alt sein, älter als 15 auf jeden Fall, und wieso sollte jemand in seinem Alter auf kleine, zehnjährige Mädchen stehen? Misty sieht da wohl einfach keine Gefahr.

    Welche Shippings mit Ash/ Misty mögt ihr noch?
    Mit Misty finde ich alle anderen Shippings irgendwie unrealistisch, also keine.
    Bei Ash finde ich Palletshipping echt einfach nur süß, weil ich Gary irgendwie mag und da wieder dieses Good&Bad- drin ist, und sowas liebe ich einfach^^
    Advanceshipping finde ich auch noch ganz okay. Nicht so, dass ich ´nem FC beitreten würde, aber eben doch ganz süß.

    Welche Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Bei Misty: alle
    Bei Ash: Pearlshipping! Die Hints sind so unrealistisch, dass man manchmal echt den Kopf schütteln muss, zum Beispiel der, dass Ash Lucia hilft, als sie fast aus dem Ballonkorb fliegt (oder so ähnlich) und er sie rettet. Na und? Dasselbe würde ich für meine beste Freundin tun, bin ich deshalb lesbisch?
    Dann noch das Shipping mit dem neuen Mädel, Iris. Das ist noch ganz neu und schon gibt es ein Shipping davon?
    Irgendwie unrealistisch!

    Bekommt Misty überhaupt noch einen Gastauftritt in der fünften Generation? Wenn ja, wie könnte dieser ablaufen?

    Eindeutig nein. Misty ist nach Hoenn gekommen, Maike ist nach Sinnoh gekommen, jetzt wird Lucia in die neue Region kommen, deren Name mir immer wieder entfällt (und mir eigentlich auch so ziemlich egal ist xD).
    Aber sollte sie einen Auftritt bekommen, dann läuft das wahrscheinlich so ab:
    Ash läuft mit seiner neuen Ollen durch den Ort, und plötzlich kommt ein riesiges Garados.
    Alle sind geschockt, rennen weg, Pikachu will sie mit Donnerblitz beschützen, und dann kommt plötzlich ein "HEY! Was macht ihr da mit meinem Garados?"
    Ash dann so total perplex: "Misty?!"
    "Ash?!"
    Irgendwie hab ich´s in letzter Zeit nicht so mit der Kreativität...

    Wenn Misty nach Einall kommen würde, meint ihr Lilia würde merken, dass
    zwischen ihnen mal was war & wenn ja, wie würde sie eurer Meinung
    nach reagieren?
    Dazu kenn ich die neue Tussi noch nicht gut genug, aber ich glaube irgendwie schon, dass sie es bemerkt, ist ja auch mehr als offensichtlich^^
    Und ich würde hoffen, dass sie cool bleibt und diese "Was sich liebt, das neckt sich"- Sprüche loslässt anstatt ein "Ash gehört jetzt mir!"-Verhalten an den Tag zu legen.


    Zum Abschluss noch ein Bild:

  • Salut! Ich binn encre und neu hier.Ich sreibe jetzt ein bisschen mehr:

    Wieso mögt ihr Pokeshipping?

    Ich liebe es diese Geschichte zu erzählen. Mal die langfassung:
    Also das erste Shipping das ich kannte war Advanceshipping. Das ich, nachdem ich PealShipping entdeckt hatte hasste!
    PokeShipping habe ich verabscheut!!! Wie sehr ich mich jetzt dafür schäme PealShipper gewesen zu sein!!
    Tja, jetzt nimmt die Geschichte einen anderen Lauf: Ich laß auf YouTube eine PearlShippingstory die ich grausig fand!!
    Da gab es einen Link auf die PealShipping Hints. Die sah ich mir an und kam auf die Hints für PenguinShipping!!!
    Da mochte ich PenguinShipping mehr als PealShipping!! Tja, als ich dann auf Bulbapedia den Hertzkarten Hint laß...
    Wurde mir klahr wie sehr ich PealShippingPokeShipping doch mag!! Und etwas später las ich auch die anderen Hints
    und wusste ich wahr nur noch zu 0,78% PealShipper und zu 99,22% PokeShipper!!!
    Jetzt bin ich zu 0,000001% PealShipper und zu 99,999999% PokeShipper!!!


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Das sind eigentlich alle! Aber besonders mögen tue ich den Hertzkarten Hint :) .
    Der
    erst PokeShipping Hint den ich je mochte. Dann mag ich noch den als
    Misty gesagt hat das sie gerne mit Ash verheiratet währe und er genickt
    hat ;D .
    Schön finde ich auch noch den aus den 5.Kinofilm, als Misty ihr Togepi fallen lässt während Latias/Bianka Ash küsst.
    Die anderen Hints zähle ich jetzt mal nicht auf.

    Pokeshipping = Contestshipping?

    Tja, da sind wohl 50% gleich. Aber es gibt wirklich viele gemeisamkeiten.
    Daher ja kein ich korregiere kaum einer in Maike verliebt war
    und Ash Misty keine Rosen schenkt. Eine gleichheit ist aber
    das
    die Verabschiedung ähnlich war, weil währe Rocko/Harley nicht gewesen
    dann... wer weiß? Außer mit der "ich renne eben nochmal zurüch!"-Sache
    gab es viele gemeinsamkeiten!

    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?

    Nicht wirklich. Hat er je Die Hints behindert ( Außname Verabschiedung )?
    er war eine ganze Staffel lang weg, also konnte er garnichts machen!!!
    Ich finde Trasy war da mehr die "Gefahr". Nicht weil er Misty liebt ( WAS er NICHT tut!!! Er hat schon Daisy! ) sondern weil er
    jünger als Rocho ist!!! Ist das nicht logich :patsch: ! Außerdem macht Rocko eh jede zweit an!!!


    So das war es fürs erste. Hoffe ich habe genug geschrieben.
    LG und Au revoir encre

  • Aalso, ich habe da ein paar Neuigkeiten...wir haben schon zwei Partnerfanclubs! =)
    Erstens den Ikarishipping Fanclub, und zweitens den Misty Fanclub. *freu*


    Und wirklich schön, dass es gleich so aktiv losgeht, eure Beiträge waren toll( und lang genug, encre ;D )
    Übrigens:

    Also das erste Shipping das ich kannte war Advanceshipping. Das ich, nachdem ich PealShipping entdeckt hatte hasste!
    PokeShipping habe ich verabscheut!!! Wie sehr ich mich jetzt dafür schäme PealShipper gewesen zu sein!!

    Genau so war es bei mir auch ^-^


    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?
    Hmm...weiß nicht genau. Ein bisschen stört er schon, schließlich gehören zu einem Pärchen immer zwei ;D , aber er hat genau so viele Hints erschaffen wie zerstört, zum Beispiel:
    Kasumi: Das ist deine Chance! Los, es ist viel leichter, jemanden zu lieben, wenn man auch zurückgeliebt wird!
    Takeshi: Woher weißt du das?
    Kasumi: Eeehm...habichmalgehört. Egal. *in die Luft starr*
    Das war sehr süß. :D Und ausspannen wird er auch niemanden( Gymshipping! Buh! :ohno: ), denn seltsamerweise war er bisher in jede verliebt, außer in die Begleiterinnen.
    Aber:

    Außname Verabschiedung

    Nur beim Abschied hat er ein wenig gestört. Denn als Rocko und Misty beide weg waren, hat Ash ja noch kurz vor ´nem Heulkrampf gesagt "Misty...Rocko...". Wäre besser gekommen, wenn er nur Mistys Namen gesagt hätte^^ Außerdem wäre die Allgemeinatmosphäre in diesem Moment ohne Rocko romantischer gewesen.

    Muss ich euch Recht geben. Boah. Da hab ich Takeshi wirklich regelrecht GEHASST! :O Ich meine, er müsste doch so ein winziges bisschen Ahnung von Liebe haben, um zu wissen, dass man bei so einem Moment nicht dazwischenfunkt :dos: Das war sehr schade.
    Also, wirklich stören tut er nicht, nur manchmal.


    Welche Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Huh. Viele ^-^ Ich bin echt wählerisch, was Shippings betrifft. Allen voran ist natürlich Pearlshipping...kommt es mir nur so vor oder sind es die ganzen Pearlshipper, die uns "anfeinden"(gut ist übertrieben) nur weil sie Kasumi nicht leiden können? :P
    Diese ganzen sogenannten "Hints"...sind für mich gar keine, ich meine, Ash schaut Lucia an( als ob ihm grade etwas klar geworden ist!!!! Nämlich dass der die liebt!!!!!1111einseinself). Sie retten sich gegenseitig das Leben. Sie streiten sich und entschuldigen sich hinterher. Sie machen High Fives ._. Und mehr fällt mir grade auch nicht ein. Ich hab nichts gegen die beiden Charaktere, obwohl ich Satoshi ja früher lieber mochte, aber man muss sie ja nicht gleich verkuppeln. Ich finds übrigens sehr lustig, wie Pearlshipper über "Lieder-Hints" (also "Under the mistletoe" und sowas) urteilen. Nach deren Meinung ist "Misty's Song " kein Hint, weil sie Satoshis Namen nicht erwähnt, und sie KÖNNTE ja auch Takeshi meinen xD Und "Under the mistletoe " zählt auch nicht, genau so wie "He drives me crazy ", denn das Wort "love" kommt nicht vor. Ihr Opening, dass von den beiden Synchronsprechern gesungen wird , verehren sie dagegen hoch. ^-^
    Huh, ich hab aber viel zu Pearlshipping geschrieben :O
    Also, dann wären da noch die ganzen Junge x Junge oder Mädchen x Mädchen Shippings, die auf Liebe ausgelegt sind( Freundschaftsshippings sind immer wieder schön^^). Ich kann nur betonen, dass ich nichts gegen Homosexuelle hab...aber als Anime? Ich weiß nicht. Und wenn die schon so streng sind, dass jeder Kuss, egal wie die Geschlechter jetzt verteilt sind, rausgeschnitten oder möglichst gekürzt wird, dann klappt sowas eh nicht. Advanceshipping finde ich eigentlich ganz okay, und die Fans davon sind auch nicht so seltsam ^.^ Und sonst fällt mir keins mehr ein, außer diese ganzen Ein-Folgen-Shippings( Alto, Citrus und so) aus denen nie was wird, weil die Charaktere nie wiederkommen.
    Ah doch, klar, eins gibts ja noch!

    Dann noch das Shipping mit dem neuen Mädel, Iris. Das ist noch ganz neu und schon gibt es ein Shipping davon?
    Irgendwie unrealistisch!

    Och, das ist ein altbekanntes Phänomen, sie wurden verkuppelt, sobald klar war, dass sie mit Satoshi reist ^-^ Aber ehrlich gesagt ist das Shipping gar nicht sooo unrealistisch...Satoshi und Airisu passen vom Charakter her doch ganz gut zusammen, sie ähneln sich total. Und die altbekannte Szene, wo sie Händchen halten und die Kamera auf die Hände zoomt, gab es auch schon :p
    [Blockierte Grafik: http://i361.photobucket.com/al…%20and%20Iris/2l8zo6x.jpg( sie sollte sich die Ärmel mal enger nähen, da passen ja noch fünf Arme rein :O )
    Sie ist auch gar nicht mehr neu. Bald kommt sie zu uns nach Deutschland und irgendwie mag ich sie total. =D Nja, das wird langsam Off-Topic.


    Soo. Wenn das so weitergeht, könnte es nicht besser laufen, aber sobald die Schulzeit hier wieder losgeht, wird das wohl ein Dämpfer sein, auch für mich. Trotzdem, danke für die Posts!


    LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091125/wqcmd3ui.png]

  • Okay! Ih schreibe mal wieder:


    Erwartungen an diesen FC?
    Ich erwarte von diesen FC eigentlich nur eine schöne Runde an Diskussionen!
    Und mehr auch nicht. Dann auch noch das immer ein Thema übrig ist das ich bearbeiten kann!
    Eure Meinung zu Pokeshipping-Fanstories
    Ja, ich mag Pokeshipping!! Aber die FFs sind nicht soooooo das "Mega beste" an FanFictions im ganzem BB!!
    Aber besser als PealShipping Storys! Also Favoriten habe ich jetzt nicht wirklich! Außer: Pokemo der Durchbruch zum Hertzen
    8-) 8-) 8-) !!
    Ganz große Klasse :thumbsup: Super Geschichte :thumbup: Und einen guten zweiten Teil! Der Leider nicht fertig ist ;( .


    Denkt
    ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein
    von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?

    Das hat sich entwickelt!!! Am Anfang hatt Misty ( ich übertreibe nicht ) Ash GEHASST!! Wegen der Sache mit dem Fahrrad
    :cursing: !
    Also von Anfang an? Ist unwahrscheinlich
    :D Aber Das errinnert mich daran das Ash, Misty noch 1.000.000PokeDoller schuldet!
    Aber das gehört nicht mehr zum Thema. Mehr sagen kann man nicht! Außer das JETZT ein
    „Für einander geschaffen“ da ist!
    Ist Misty ein Teil von Ash‘s Familie?
    Rein Rechnerisch
    gesehen................. NEIN!!!!!!! Aber sehlisch gsehen.................. ist Ash zu dumm um zu verstehen was sehlisch bedeutet :patsch: :dos: !
    Aber rein Biologisch gesehen..........eher nicht! Rein Athomphysikalisch gesehen :sleeping: Langweilig! Also ich muss jetzt zugeben ich weiß nict wie das Thema gemeint ist :help: .
    Wenn das Thema so gemeint ist " Sie liebt ihn so sehr das sie PRAKTISCH zu seiner Familie gehört.... Ja! Wenn nach dem Motto " eventl. sind sie Schwager-der-Eltern-des-Onkels-dritten-Grades-Mütterlicherseits! " No!
    Und wenn " Sie haben geheiratet!!! " sie sind unter Achtzehn. Ash wird eh nie älter.



    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?


    Also da gäb es: Komischer Typ (Glaube er ist Arenaleiter und heißt Rudi) von DanceShipping! NICHT DanceDanceShipping!
    Masy... Measy... Messi... Ich weiß nicht wie man sie schreibt sie hat ein Vulpix.
    Melodie sie ist NICHT neidisch denn sie ist ( glaube ich ) PokeShipperrinn (hat immerhin für einen Hint und Ashs erten Kuss gesorgt ).
    Latias/Bianka zwar auch für einen Hint gesorgt aber: sie ist in Ash!
    Anabel ( sie hat es zugegeben ) sie ist doppelt so alt wie Ash! Das ist gruselig
    :knot: .


    So das wars! Hoffe es war nicht zu kurtz! PokeShipping forever!!
    LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.