Mein Weißer Wald ist leer, wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    die Suchfunktion hat mir leider kein Ergebnis geliefert, welches auf mich zutrifft. Deswegen hier nochmal die Frage.


    Ich habe endlich die TOP 4 besiegt und bin nun auf Route 16 weiter, bis ich iwann beim Weißen Wald ankam.


    Aber dieser war komplett leer. Keine einziger Gras haufen, nix. Nur ein Häuslein, wo einer sagt, das zur Zeit keine Pokekom in der Stadt sind.


    Nun hab ich mich duch Wikis gelesen und da steht, dass Standardnäßig, 10 NPCS (random[30]) vorhanden sind.
    Und diese ändern sich, wenn ich bei anderen Spielern die Stadt besuche oder so?


    WARUM SIND BEI MIR KEINE?
    UND WIE BEKOMME ICH DENN WELCHE IN MEINEN WALD?


    Auf eine Antwort, wie mit anderen in der Kontakteben treffen brauch ich nicht, weil das hat bisher nix gebracht. Was GENAU muss ich tun?


    DANKE im Voraus!


    LIEBE GRÜSSE NADINE :pika:

  • um welche in deinen wald zu bekommen brauchst du einen kumpel der die schwarze edition hat und dann musst du bei dem in die kontaktebene und dann in seine schwarze stadt und da leute ansprechen manche wollen dann in deinen weißen wald und so kommen auch wieder leute und gras in deine stadt wenn man den wald mehre tage nicht besucht verschwinden die bewohner wieder pro tag kein besuch im weißen wald minus 5 punkte oder so


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Dass beim ersten Betreten des weißen Waldes keine NPCs vorhanden sind, bedeutet, dass du zu lange gebraucht hast vom Spielstart bis dahin. Je wenigr Zeit du vom Start bis zum Weißen Wald brauchst, desto mehr NPCs hast du (Dabei Zählen die tatsächlichen Tage, nicht die Spielzeit).


    Wenn du NPCs nachträglich zufügen willst, musst du über die Kontaktebene in den weißen Wald oder eine schwarze Stadt eines anderen Spielers. Dort musst du die rumstehenden NPCs ansprechen, und dann kommen ein paar mit in deinen weißen Wald.

  • Dass beim ersten Betreten des weißen Waldes keine NPCs vorhanden sind, bedeutet, dass du zu lange gebraucht hast vom Spielstart bis dahin. Je wenigr Zeit du vom Start bis zum Weißen Wald brauchst, desto mehr NPCs hast du (Dabei Zählen die tatsächlichen Tage, nicht die Spielzeit).


    Wenn du NPCs nachträglich zufügen willst, musst du über die Kontaktebene in den weißen Wald oder eine schwarze Stadt eines anderen Spielers. Dort musst du die rumstehenden NPCs ansprechen, und dann kommen ein paar mit in deinen weißen Wald.


    take this.
    lernt doch bitte lesen ... flug815 hat das doch so schön erklärt, sodass es auch ganz dumme verstehen.

  • um welche in deinen wald zu bekommen brauchst du einen kumpel der die schwarze edition hat und dann musst du bei dem in die kontaktebene und dann in seine schwarze stadt und da leute ansprechen manche wollen dann in deinen weißen wald und so kommen auch wieder leute und gras in deine stadt wenn man den wald mehre tage nicht besucht verschwinden die bewohner wieder pro tag kein besuch im weißen wald minus 5 punkte oder so


    Vielen Dank für die Info.


    Schade, allerdings, dass die alle weg sind, nur weil ich halt wegen Familie etc, das Game nit in 2 Tagen durchhatte ;D


    Naja.. hoffe ich finde jemand... denn in meiner Nähe hat keiner ein Pokemon ;(


    Und an die anderen, bitte spamt doch den Beitrag nit zu, es wurde doch beantwortet, was zu tun ist. Und das noch ausführlich. Es gibt kein anderen WEG.


    Closen bitte! ;D


  • Naja.. hoffe ich finde jemand... denn in meiner Nähe hat keiner ein Pokemon ;(


    fährst du auf irgendeine convention oder so?
    wenn ja, dann hast du dort auf jeden fall sehr sehr gute chancen, jemanden zu finden, der dich in seine schwarze stadt gehen lässt ^^
    nächstes wochenende ist zum beispiel die animuc in münchen, da gibts genug pokemonfanaten, die sich kurz mit dir zusammensetzen und vielleicht auch ein paar pokemon tauschen :3