Gutes Pokemon Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich wollt mal euren Rat hören zu meinem PKMN-Team...


    Folgende PKMN gehören zu meinem Team:




    Serpiroyal:


    Level:74


    Attacken:Einrollen,Laubklinge,Fauna-Statue und Egelsamen


    Fähigkeit:Notdünger


    Item:Wundersaat




    Washakwil:


    Level:74


    Attacken:Fliegen,Kraftkollos,Kehrtwende und Prozer


    Fähigkeit:Adlerauge


    Item: Scharfzahn




    Zekrom:


    Level:73


    Attacken: Drachenklaue,Donnerblitz,Knirscher und Kreuzdonner


    Fähigkeit:Terravolt


    Item:Blitztafel




    Trikephalo:


    Level:74


    Attacken:Knirscher,Schallwelle,Sufer und Draco-Meteor


    Fähigkeit: Schwebe


    Item: Scharfklaue




    Rabigator:


    Level:74


    Attacken:Heimzahlung,Knirscher,Wutanfall und Erdbeben


    Fähigkeit:Bedroher


    Item:Expertengurt




    Skelabra:


    Level:74


    Attacken:Inferno,Flammenwurf,Spukball und Bizzaroraum


    Fähigkeit:Feuerfänger


    Item:Überreste






    Sollte ich einige euch hilfreichen Infos vergessen haben ,


    dann sagt es und ich erläutere sie euch .


    Vielen Dank ;)

  • Da dir der Bizzrroraum von Skelabra nicht viel bringen würde, da du pokemon hast die keine besonderes kleine Initative besitzen.


    Ich würde dafür fiel eher Psycholinese beibringen.
    Inferno brauch es übrigens auch nicht unbedingt.


    Es hat ja schon Flammenwurf


    Tipp gebe Skelabra Holzkohle.


    Skelabra hat den höchsten spezial Angriff in den neusten spielen von über 400


    wenn es dann mit flammenwurf ( ist ne spezialatakke) angreift und diese d
    uch die Holzkohle noch versärkt wird, wann bruzzelst du alles nieder 8)


    PS: Habe selber eines :D


    Edit:
    Du solltes versuchen deinen Pokemon möglichst unterschiedliche
    Atackentypen beizubringen, dammit du möglichs vile Vorteile gegen deinen Gegner hast

  • Sieht soweit ganz gut aus, aber du solltest deinen Kampfstiel beachten: offensiv oder defensiv.
    Falls dus nicht weißt( obwohl ich dass mal stark annehme XD): offensiv bedeutet, du erledigst den gegner schnell, mit wenigen angriffen aber starken attacken. Offensive pokemon sollten einen sehr hohen ang und spe.ang. sowie eine hohe init haben und man legt meist wert darauf, als erster anzugreifen
    defensiv: die pokemon haben eine sehr hohe vert + sp.vert. , man greift nicht unbedingt als erster an , die pokis können aber treffer gut aushalten. evtl. richtet man den gegner nach und nach zu grunde


    deine pokemon solltest du nach diesem chema auswählen.
    Und überlege, ob du attacken wie Hyperstahl, Lohekanonade, Aquahaubitze, etc. (also extrem starke, aber 2 Stufige attacken)einsetzen möchtest.
    8ich mach sowas eher sellten, da ich zu 100% offensiv bin und mir treffer und eiune Runde aussetzen einfach nicht leisten kann und will!!!)
    Von den Typen is dein team ja recht ausgewogen, da würd ich nich mehr so viel ändern.
    Falls du noch gute pokemon suchst: nimm ein paar alte in dein team, z.b. Garados, Arkani,etc., die sind auch stark, oder nutze mehr legis.
    Aber: gutes team! Glückwunsch! :thumbsup:


    Nutze desweiterendie attackenverstärker. Bsp: Du hast ein lohgock lv. 100 . Diesessetzt lohekanonade ein. sind die KP im roten bereich, wird Grossbrant aktiviert und die Feuerattacke wird stärker. trägt es holzkohle, wird die attacke noch verstärkt und attacken wie Sonnentanz (o. so ähnlich) verstärken es noch mehr.
    nun haben wir noch einen Stabeffekt( +25% Stärke d. attacke, da Lohgock Typ Feuer ist). Es gibt nun noch die chance aufeinen voltreffer und ein,, sehr effektiv"!
    Eine solche attacke hat eine Extreme stärke, nicht nur weil lohekanonade die Stärkste feuerattacke ist, dass brauch ich wohl nicht extra zu sagen!!!!:-)


    Hoffe, ich konnte helfen.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!