Wie komm ich da weiter? (Riesengrotte)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    ich komm bei der riesengrotte einfach nicht weiter :(


    Ich geh also in die erste Höhle rein, sammle alle Items dort ein(hab Pokemon mit Stärke und Surfer dabei)
    laufe dann auf der anderen seite der höhle raus, und komme in so eine art tal, überall gras
    Hab da alles abgesucht, aber ich finde keinen Eingang zur Treppe im Norden, die man durch die Bäume sieht. Es soll ja dort ein Legi geben, von daher wär's schon noch wichtig, wie ich da hin komme^^ Kann mir jemand beschreiben, wie ich zum Legi komme?



    Dann ne Frage bei, wenn man von Nevaio City in den Wendelberg geht, und dort direkt nach unten läuft, dann gibts da nen Durchgang, der aber versperrt ist. Wie kann ich dort durch?



    Lg Kentravyon

  • Du musst an einen kleinen See laufen, der sich ziemlich in der Mitte befindet. Dann ertönt ein Schrei von Kyurem und die ganze Gegend ist voller Schnee, danach kannst du die Treppe hoch laufen.
    Der Durchgang ist nur im Winter versperrt. Der führt auch nach draussen, soweit ich weiß.

  • Etwa im Zentrum dieses Tals, wie du es nennst, ist ein kleiner See. Sobald du dich diesem näherst, wird ein Event ausgelöst, welches dir erlaubt, den nördlichen Teil der Riesengrotte zu betreten.



    Diese Ausgang des Wendelbergs ist afaik nur im Winter gesperrt. Der Ausgang ist wegen den Schneemassen blockiert, wenn ich mich nicht irre.