Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.eurocentres.com/sit…ge/public/jp_panorama.jpg]


    Hallo! Ich habe mir gedacht, dass das vielleicht eine ganz schöne Idee wäre, wenn jeder mal ein paar schöne, witzige, traurige, tiefgründige, poetische, ..., Zitate aus Animes oder Mangas hier rein posten könnte, die ihm/ihr besonders gut gefallen haben!


    Ich hab sowas schon oft gedacht und jetzt nehm ichs in die Hand und mach das einfach mal! Es tut mir leid, wenn es so ein Topic schon geben sollte, oder das hier nicht hingehört, ja?


    Also! Ich bin gespannt!


    LG NarutoFan

  • Zitat von Itachi

    Ein großer Bruder ist wie eine Mauer die man überwinden muss!


    Es ist aus Naruto. Welches Kapitel/Folge weiß ich grad nicht. Ich bin zwar ein Einzelkind aber ich finde den Spruch gut.
    Mehr fällt mir grad nciht ein.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • * hust * Ich Naru Freak :ugly:
    Naja, hier, mein Lieblingszitat ♥

    Zitat von Itachi

    Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal.

    ( zu Sasuke, vor dem Massaker )

    Zitat von Itachi

    Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal.

    ( zu Sasuke, vor seinem Tod )
    Naja, ich mag sie irgendwie ^^


    @arcana:
    Ich kenn das so:

    Zitat von Itachi

    Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.

    ( zu Sasuke, Kapitel 221 )


    LG
    Dream ^^

  • So aus der Erinnerung so ein wenig von Ungefähr...
    Ist aus Elfenlied.

    Zitat von Nana

    Papa, komm, hilf mir! Es tut weh, es tut so weh...


    Zitat von Lucy

    Na, tut es jetzt weh?


    Zitat von Nana

    Nein!


    Wäre die Szene nicht so fürchterlich blutig und brutal, fände ich das unheimlich niedlich <3 (Ich gebe zu, so tue ich das auch, aber... ^^")

  • Ich weiß jetzt nicht woher die ommen, ich hab mal gegooglelt, aberr die sind gut

    Zitat

    "In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat"


    Zitat

    Popel Popel in der Nase, Pustekuchen Osterhase.

    Von Yamchu

    Zitat

    Zorro: Ach, ob siehs getan hat oder nicht, ich weiss nur dass ich zu der Kleinen gesagt habe dass sie zu schwach auf der Brust ist um dem Tod ins Auge zu sehen. Vielleicht hat sie das ja aufgestachelt.
    Sanji: Nami schwach auf der Brust?
    Zorro: Hm?
    Sanji: Namis Brust ist super!!

    One Piece xDDD

    Zitat

    Sanji: Essen oder ein Tritt? Du hast die Wahl, was du zwischen die Zähne bekommst!

    One Piece XD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Mein lieblings Zitat ist von Mermaid Melody-Pitchi Pitchi Pich:


    Luchia zu Seira

  • Manga: Shugo Chara! ^^
    Band: 7


    Haha die Szene ist echt gail^^ Wer ist denn hier der Perversling, Amu? x)
    lg Shika ;D

  • Cooles Thema^^ Gefällt mir


    Bei Zitate fällt mir sofort Claymore ein!


    Irene zu Clare:

    Zitat

    Irene: Lebe Clare! Dein am Leben bleiben ist der einzige Beweis dafür, dass Teresa jemals existierte.


    Clare:

    Zitat

    Ich bin Clare, Nummer 47. Ich habe Teresa das Fleisch entnommen und Irene's rechten Arm. Ich bin derjenige, die dauern wird ...... den Kopf vom gehörnten Ungeheuer Priscilla. Verzeih mir's, aber ich habe Teresa's Seele auch.


    Teresa zu Clare:

    Zitat

    Das Mädchen, das war nur die Hälfte meiner Größe .... lehrte mich, mit meinen grauen Augen zu weinen.


    Das, finde ich, sind die schönsten Zitate aus Claymore :love:
    lg Jaro

  • Kingdom Hearts Chain of Memories 2:

    Zitat


    Vexen: Dein Herz ist ein Sklave deiner Erinnerungen!
    Vexen: Du armes Kind wurdest von deinen Erinnerungen in Ketten gelegt!
    Vexen: ...
    Vexen: Hm... Was gefällt dir besser?
    Sora: Ich mag keine!

    Wer denn Band gelesen hat wird es besser vestehen.
    Ich finds witig^^


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Pretty Cure - Staffel 1 - Das Geheimniss der Schöpfung:


    Nagisa: Wir sind mitten im Endspiel, kannst du dir vorstellen wie lange und wie hart wir dafür Trainiert haben?! Wir wahren Tag ein Tag aus auf dem Sportplatz und haben uns die Lungen aus dem Leib gerannt!
    Nicht selten war ich so erschöpft, dass ich im Unterricht eingeschlafen bin!
    Honoka: Ligt das nicht daran, dass du zu lange fern siehst ( :cookie: - Der linke Smiley ist ungefähr Honokas gesichtsausdruck - also denkt euch den Keks, die Sprechblase und die Heuluse einfach weg)


    Wenn man die Folge gesehen hat, kommt das noch besser rüber.

    Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst!

    3 Mal editiert, zuletzt von #Akio () aus folgendem Grund: Das Layout muss ordentlich sein.

  • Muha das beste Zitat kommt immer noch von Light :B
    Weiß gar nicht mehr genau welche Folge das war .. auf jeden Fall, wollte er gerade L reinlegen, der Kameras in Lights Zimmer "versteckt" hat und so .o.
    Ich mag die Stelle einfach .. hab sogar einmal 10-Mal zurück gespult :B und wie ich dieses glitzern beim essen mag *-* will ich auch können :B

    Zitat von Light Yagami

    Ich nehme einen Kartoffel-Chip und esse ihn *glitzerglitzer*

    Ich mag Light zwar nicht wirklich, aber der Satz ist toll *-*
    Sonst kann ich mir nie so wirklich Zitate merken ... ich achte mehr so auf die Bildchen .o.

  • Aus DBZ:


    xDDD

  • Love Hina (nur im Anime)

    Zitat

    Keitaro: Lügen haben kurze Beine
    Naru: Dafür laufen sie umso schneller

    Klingt zwar Alt aber die Antwortmöglichkeit hab ich zu dem zeitpunkt zum erstenmal gehört :D

  • Meine absoluten Lieblingszitate sind aus Pandora Hearts und One Piece^^:


    Pandora Hearts:

    One Piece:

    Wenn mir noch mehr einfallen editiere ich sie rein!^^

  • Mein Lieblingszitat ist aus Kaichou wa Maid-Sama!
    (Wenig Vorwissen: Misaki wurde unter Hypnose gestellt.)


    Usui: Fühlst du dich gut?
    Misaki: Ja! Sehr gut!
    Usui: Hast du spaß?
    Misaki: Ja! Sehr viel spaß!
    Usui: Bist du betrunken?
    Misaki: Ja! Sehr betrunken!


    Sayonara!

  • Ach da fällt mir sofort was ein xD
    Aus "Shugo Chara!", Ikuto hat Amu gerettet und trägt sie davon, eine perfekte, romantische Szene und dann kommt das:


    Zitat von Ikuto


    Hey! 8|


    Zitat von Amu


    Hm? :huh:


    Zitat von Ikuto


    Du bist schwerer als du aussiehst. :|


    Zitat von Amu


    Dafür klatsch ich dir später eine! :cursing:


    xD die Betonung war so geil und der Spruch... naja ich hätte Ikuto dafür erwürgen können das er die Szene versaut hat, aber naja ^^"

  • Just because i`m weaker doesn`t make you stronger, does it?