Welches Verbrecher-Hauptquartier findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Hauptguartier der Verbrecheroranisationen von Pokemon findet ihr am besten ? 72

    1. Schloss von N (41) 57%
    2. Galaktik-Zentrale (22) 31%
    3. Team Rocket-Versteck (Kanto) (11) 15%
    4. Team Aqua-Versteck (8) 11%
    5. Team Magma-Versteck (7) 10%
    6. Team Rocket-Versteck (Johto) (6) 8%
    7. Labor von Flordelis (0) 0%
    8. Lottervilla (0) 0%
    9. Aether Foundation (0) 0%
    10. Spikeford (0) 0%
    11. Rose Tower (0) 0%
    12. Team Star Verstecke (0) 0%

    Hi liebe Bisafans,


    Welches Hauptquartier findet ihr am besten,mit folgenden kriterien:


    -Beste Ausrüstung
    -Meisten Rüpeln (Leibwächtern)
    -Seltene Items
    -Design und Aussehen
    -Fallen und Rätsel


    Viel spass beim schreiben !

  • Ich find die Galakti-Zentrale und N's Schloss am besten.Die Zentrale von Team Galaktik hat ein cooles spaciges Design, das mag ich.
    Leider nur in der Platin Edition.Besonders Zyrus Raum dort, mit den Sternen an der wand.Und weil man gute Items in diesen Versteck findet.
    Und die Rüpel =D Bei N's Schloss gefällt mir ebenfalls das Design, besonders sein Kinderzimmer :love: Einfach nur niedlich
    Zwar stehen in seinen Schloss keine Rüpel, was eigentlich auch gut ist, da man sich schonen kann, aber man kann nicht großartig trainieren.


    LG Pich_Bros.

  • Also zum Team Galaktik Versteck kann ich leider nichts sagen, aber meine Favoriten aus den anderen Editionen sind:
    N's Schloss und das Team Rocket Versteck in Kanto :) .

    Begründung:

    N's Schloss fand ich vom Design her einfach schön & auch dass man dort noch so einiges über N erfahren hat, was ich sehr interessant fand.
    Außerdem war es ganz anders als die Verstecke der "Endbosse" in den vorigen Editionen, was mir auch gut gefiel :) .


    Das Team Rocket Versteck in Kanto mag ich, weil ich als Kind STUNDEN gebraucht habe bis ich endlich am Ziel war :D .
    Es war damals & ist auch heute noch (teilweise) eine echte Herausforderung ^.^ .

  • Also mein Lieblings HQ ist das von Team Rocket in Kanto, damals hab ich dort immer 3-4 Stunden gebraucht bis ich dies geschaffen hab und die Musik gefiel mir auch so gut, es hat was nostalgisches.
    Man ist in der Spielehalle und drückt den Schalter hinter dem Poster:)
    Ausserdem war das finden des Schlüssels ziemlich schwer und das hat mir viel Spaß gemacht alles miteinender;)
    I
    ch hing auch sehr oft in der Silph&Co;)

  • Das HQ von Team Rocket aus Kanto ist immer noch das beste weil es noch Realitätsnah war und da einafacher Drehfallen und so eingebaut waren. Es war auch gut weil dort ca. 30 Rüpel und noch ein paar Forscher waren gegen die man kämpfen konnte um so gut trainieren zu können. Auch fand ich den Chef Giovanni damals cool weil er tolle Pokemon hatte. Auf Platz 2 liegen bei mir die Verstecke von Magma und Aqua weil diese sehr gut zum jeweiligen Thema der Teams passten :)

  • Ich finde N´s Schloss am besten, weil das Desing sehr schön ist und man dort auch viel erfährt.
    Ich finde es auch gut, das keine Rüpel dort sind, damit man sich etwas schonen kann.
    Außerdem ist es so ganz anderes als die Hauptquartiere der anderen Organisationen, also mal ne gelungene Abwechslung :D

  • Hey.


    Hm. Eigentlich habe ich mir darüber noch keine wirklen Gedanken zu gemacht. ...Allerdings kann ich sagen, dass jedes HQ etwas besonderes hatte. Ich mochte die (manchmaligen) individuellen Einfälle. In Platin hatte man ja schon das Design von den Verstecken Team Galaktik's verändert. Ich muss sagen, dass sie mir dort sehr gut gefallen haben. In Platin wurde selbst das Licht verändert, es hat sich an die Räume und an die Atmosphäre angepasst. In Ewigenau fand' ich die Sterne total toll. *-* Man hat wirklich gedacht, sie seien echt. Jedenfalls haben sie auch so verstohlen "geklitzert" - das war total schick. & inSchleiede war es einfach...naja total "technisch" und "aufwendig" designed. Hat mir wirklich erstaunt ( : An ein Schild kann ich mich noch sehr gut erinnern: "Wenn Ihr euch schlafen legt, guckt bitte nach, ob schon jemand im Bett liegt" - den fand' ich so genial. ^^" Leider weiß ich nicht mehr, ob das in Ewigenau oder Schleiede war : D
    Zu N's Schloss kann ich (noch) nichts sagen. - Ich bin noch nicht so weit -lach- Aber so wie meine VP's darüber schon geredet haben, scheint es ja cool zu sein? Na da kann ich mich dann ja schonmal freuen ( :
    In Smaragt fand ich beide HQ's, also von Team Aqua && Team Magma echt cool. Vorallem im Vulkan. (Da fragt man sich doch, ob das nicht zu heriß war...) Ich fand das immer so lustig als die kleinen Dampfwölk'chen aufgestiegen sind. In Team Aqua's Versteck fand ich die Suche nach dem Meisterball cool : D Ich hab den das erste Mal total vergessen...-lach-
    Hmm. Team Rockets HQ. Oh Gott, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...o.O Aber ich glaube, dass fand' ich auch gut... -grins-


    ~ Rabenwächter van Dan ~

  • N´s Schloss fand ich etwas übertrieben. Ich mochte Team Rocket am liebsten. In den Gebäuden konnte man sich noch richtig verlaufen und die vielen Teleporter wahren so verwirrend, dass man tatsächlich auch mal sein Hirn benutzen musste. (Oder ersatzweise: solang rumraten bis man da ist)

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Hi,
    ich finde generell, dass die Verbrecher-Verstecke allesamt irgenwie langweilig aussehen.
    Klar, im Hintergrund gibts viele kleine Schalter und Statuen, vielleicht auch Pflanzen, aber alles sieht nach ner Weile immer wieder gleich aus!


    Ich mag am liebsten die Basis von Team Galaktik, weil sie gut zum rest des Spiels passt: Es gibt sonst kein so Spaceiges Haus in Sinnoh und bietet Abwechslung vom Rest der Region.
    Außerdem finde ich in Platin Zyrus Raum und der Keller für das Seen-Trio sehr gut! Aber schade, dass die Teleporter von Hoenn geklaut sind ;-D


    Die Geheimverstecke von Team Magma und Aqua unterscheiden sich nicht sehr von denen Team Rockets, aber wegen dem Vulkan und dem Wasser-Thema gefallen sie mir aus irgendeinem Grund viel besser!


    N's Schloss ist zwar groß und mächtig schön gestaltet, aber im Prinzip ist es nichts, als eine bräunliche Mauer mit Fenstern.
    Man muss auch einfach nur umher rennen: einmal nach ganz Links, einmal nach ganz Rechts, wieder nach ganz links.....
    Die Wasserfälle auf der rechten Seite sind immer gleich, alle Zimmer auf den Etagen sehen sich zum verwechseln ähnlich, ja es gibt sogar Leute, die in den jeweiligen Zimmer IMMER an der GLEICHEN STELLE STEHEN!
    N's Zimmer ist deshalb ein willkommener Raum: er unterscheidet sich komplett vom Rest des Schlosses^^



    Die Team Rocket Verstecke mag ich überhaupt nicht:
    Nichts weiter als Gänge mit Snobilikat-Statuen, die ständig Rot Leuchten. Und immer wieder muss man Treppen rauf, und wieder runter. Und dann fängt das ganze von neuem an^^
    Ansonsten gefällt mir der Teil der Story, der sich in Team Rockets Geheimversteck abspielt, eigentlich ganz gut.



    Jero :thumbup:

  • ich finde die galaktik zentrale am besten, weil ich es cool finde, wenn überall die rüpel rumstehen, die eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollen und sich deswegen keine mühe mehr geben. ich lach mich immer noch schlapp,wenn ich die typen mit ihren ernsten gesichtern und den topfschnitten und den blau gefärbten haaren sehe. würde ich denen begegnen, ich würde mich wegwerfen zu lachen. aber das fürfte ich wahrscheinlich nicht.=) auch die frisen der commander sind urkomisch. zu beispiel mars. ich finde die haare einfach nur funny. deswegen ist die galaktik zentrale mit einrichtung immer noch am besten. :bear:

  • Mir hat das Rocket Versteck in Johto recht gut... Die Ideen mit den Lektroball und den Snobilikat Arlarmanlagen haben schon was für sich.
    Dann noch die Fallen am Boden, wo wilde Pkmn auftauchen können, sind ebenfalls ne hübsche Idee.
    Einzig schade ist, dass man die Alarmanlage so schnell ausschalten kann und es somit doch weniger Kämpfe, als anderswo sind.
    Doch man hat ja auch noch den Radioturm und andere Aktionsorte von Rocket.

  • Ich mag N's Schloss sehr gern, da es aus Spielersicht und auch in den Zwischenszenen einfach am besten aussieht.
    Ausserdem gibt es dort PC und Heilung, und man kann sich zum Markt teleportieren. Nur kann man leider nicht trainieren, was blöd sein kann,
    wenn man N und G-Cis noch nicht ganz schafft.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Hii (:


    Ich fand das Versteck von Team Galaktik cool,aber nur das in Platin,dieses sah nämlich bisschen besser aus. Und dann fand ich N's Schloss noch toll,das Zimmer von ihm war süß und es war gut,dass man vom Pokemon-Center zum Schloss kam,am Anfang hab ich es aber nicht bemerkt. Ich dachte der Rüpel würde kämpfen wollen,aber dann nicht. Es gab da aber auch ein Zimmer wo man die Pokemon heilen konnte,gibts eigentlich bei allen Verstecken von den Verbrechern.

  • N's Schloss.!
    Da fühl ich mich zuhause.. LaLa ladidum ♪♫ xDDDD


    Also N's schloss ist einfach.. Unbeschreiblich!
    Das Schloss als Zentrale ist zwar etwas Mager. Zumal ich da kein Zimmer fand wo ich Informationen über die Pläne fand oder Maschienen.. Aber sonst einfach Spitze.
    Das aussehen. Die innenräume und der Tronsaal, das gehört alles dazu. Und dieses Schloss als letzte Hürde ist auch nochmal ein Stern wert xD
    Das so ein Riesen schloss aus dem Erdboden kommt ist zwar seeeeeeehr einfallslos aber gut. Pokémon ist ja auch für "Kinder" : D


    Naja und das Platin Hauptquatier von Team Galaktik.
    Am liebsten wäre mir aber Team Aqua, wäre ihr Hauptsitz nicht so Laaaaaaangweilig :S

  • Also ich finde die Galaktik-Zentrale am besten, weil das Innere sehr modern aussieht. Außerdem finde ich die Teleporter total klasse. In Platin finde ich sie gut weil dort die Rüpel stehen und Zyrus zuhören. Das finde ich total lustig......sieht aber auch ein wenig blöd aus wie die dort stehen....aber egal Blödheit gehört dazu. :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde die Galaktik Zentrale am besten. ABer nur in Platin!!! Sieht echt gut aus. Außerdem gibt es dort einige Trainer, also rüpel was sonst. Es ist auch gut das in Ewigenau so ein Gebäude in Miniformat steht^^. Ich mag Team Galaktik schon immer am meisten, daher man ihnen am meisten begegnet. In Hg/SS zum Beispiel trifft man sie vorm 2. Orden im Flegmon Brunnen, dann etwas vor dem 7.Orden erst wieder und dann direkt nach der Arena im Radioturm. Das gefällt mir nicht so, gibt Team Rocket so ihre verstohlene Art, so versteckt. Team Aqua und Magma haben in Rubin und Saphir, und genauso wie in Smaragd ähnlich wie Team Rocket versteckte Verstecke (hört sich cool an XD). Team Galaktik da hat 2 fette nicht grad unauffällige Verstecke oder Basen^^!!! Außerdem trifft man Team Gölöktök :) am meisten:
    Jubelstadt
    Flori, Windkraftwerk
    Ewigenau
    Schleiede
    Weideburg
    See der Kühnheit
    See der Wahrheit
    nochmals in Schleiede
    Kraterberg, Zerrwelt
    nur in Platin: kahlberg


    So Schluss ;) bb :assi:

  • Ich finde N´s Schloss am besten,weil


    - Tolles Design und lustige Räume(Kinderzimmer:Es sieht so aus,als ob letztens damit gespielt wurde :D )
    - Man findet noch nützliche Items und man hat richtiges Showdown-Feeling!
    - Es gibt einen Plasma-Rüpel,der einen zurückschicken kann,extra,um noch einzukaufen^^;D
    - Geniale Cutsenes!
    - Der Kampf gegen N und G-Cis(Dennis,wie ihn die Amis nennen :D )


    *Hydropi* :pika:

  • Als erstes muss ein Johto Fan wie ich natürlich auch das Versteck von TR in Johto nennen, auch wenn es, rein vom Aussehen und Aufbau natürlich nicht an B/W und Ns Schloss rankommt. Trotzdem kam ich dort viel besser zurecht als noch in Rot und Blau, dort habe ich mich irgendwie immer verirrt, deshalb hasse ich das dort. Aber in Johto fand ichs dann fast zu einfach, aber eine gute Trainingsmöglichkeit und die Story dahinter gefällt mir. Ns Schloss ist natürlich von der Grafik her am schönsten und das Kinderzimmer hat iwas, das war so schön mysteriös ^^"

  • Ich finde N's Schloss am besten, auch wenn es super leicht zu durchlaufen ist. Es ist einfach sehr schön gestaltet und besonders das Kinderzimmer hat mich beeindruckt. Vorallem weil es so aussieht, das N erst wieder damit gespielt hat. Dieses Zimmer wirkt auch echt mysteriös. Rüpel sind leider nicht wirklich welche da, also kann man dort nicht trainieren. Die Animation wenn Reshiram und Zekrom auftauchen ist der HammaH. Man kann da auch einen Rüpel fragen ob er einen zum Pokemoncenter bringt, damit du dich nochmal heilen und einkaufen kannst. Ich find das Schloss einfach toll.