Drago3000 Shop [Updatestand 25.06.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drago3000

    Hat den Titel des Themas von „Zeichenbücher,Mangas,DVDs,CDs, und sonstiges. [Updatestand 01.03.2019]“ zu „Zeichenbücher,Mangas,DVDs,CDs, und sonstiges. [Updatestand 23.04.2019] "An alle Käufer die noch Interesse haben.Bei mir melden per Nachricht"!!!“ geändert.
  • Drago3000

    Hat den Titel des Themas von „Zeichenbücher,Mangas,DVDs,CDs, und sonstiges. [Updatestand 23.04.2019] "An alle Käufer die noch Interesse haben.Bei mir melden per Nachricht"!!!“ zu „Zeichenbücher,Mangas,DVDs,CDs, und sonstiges. [Updatestand 23.04.2019] "An alle Käufer die noch Interesse haben bei den Pokemon Spiele. Bitte! Bei mir melden per Nachricht"!!!“ geändert.
  • UPDATE:


    Die drei Pokemon Spiele die ich noch los werden will. 15 Euro für ein Spiel und für zwei wird es 20 und bei allen drei nur 30 Euro.


    Ich hoffe diese drei Spiele los zu werden im Sommer.


    Ich habe Pay Pal wenn es besser ist für denjenigen und bei Selbstabholen spart man die Versandkosten und da überlege ich den Preis runter zu machen.


    Ich habe ein Facebook Konto für diejenigen die öfter online sind bei dies.

  • Drago3000

    Hat den Titel des Themas von „Zeichenbücher,Mangas,DVDs,CDs, und sonstiges. [Updatestand 23.04.2019] "An alle Käufer die noch Interesse haben bei den Pokemon Spiele. Bitte! Bei mir melden per Nachricht"!!!“ zu „Drago3000 Shop [Updatestand 25.06.2019]“ geändert.