Drago3000 Shop [Updatestand 25.06.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo (:
    Ich hätte erstmal Interesse an dem Mega-Manga: Das ultimative Handbuch, habe davor aber erstmal kleine Fragen.
    Kannst du dieses Buch denn empfehlen? Ist es wirklich geeignet für Anfänger (ich bin ein absoluter Anfänger)?
    Ja, was ist dein Eindruck davon, hat es dir denn etwas gebracht?
    Falls du mich jetzt beispielsweise auf Amazon hinweisen möchtest; ich habe zwei Rezensionen gelesen (die einzigen),
    der eine sagt gut, der andere eher schlecht, also bin ich wohl auf deine Hilfe angewiesen..
    Danke, falls du dir denn die Mühe machst auf meine Fragen einzugehen! (:

  • Wieder eine Freude für mich das jemand mein Thema besucht seit langer Zeit oder paar Wochen egal.


    Du hast Interesse von den TOPP Mega Manga Das ultimative Handbuch.


    Ich habe mir das Buch im Jahr 2011 vor den Umzug gekauft. empfehlen werde ich dieses nicht. Es sieht gut aus. Aber die Beschreibung der einzelnen Schritte wie man was zeichnet sind nur grob gemacht wo es auch bessere Bücher gibts über dies wo es besser erklärt wird. Das Buch selbst hat mir nicht zu sehr gebracht wo ich in dieser Zeit besser wurde mit meinen Style auch wenn ich lange brauche für eine Zeichnung.


    Ich war mal bei Amazon und habe diese zwei Rezensionen gelesen. Wenn man ein bisschen weiter ist hilft dieses Buch keinen sehr wenn man forgeschritten ist. für einen Anfänger ist es eine gute Hilfe.


    Ich zwinge niemanden das zu kaufen.

  • Nein, nein, ich habe definitiv Interesse daran (;
    Ich mit meinen ganzen Fragen: ^^
    Wie viel würde dafür denn der Versand kosten (sieht ziemlich dick aus)?
    Und noch eine Frage mal im Voraus; hast du denn schon Bewertungen nach deinem Verkauf (ich hoffe du weißt was ich mein ;>)?
    Weil bei sowas bin ich doch immer etwas misstrauisch..

  • ok verstehe