Drago3000 Shop [Updatestand 25.06.2019]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo (:
    Ich hätte erstmal Interesse an dem Mega-Manga: Das ultimative Handbuch, habe davor aber erstmal kleine Fragen.
    Kannst du dieses Buch denn empfehlen? Ist es wirklich geeignet für Anfänger (ich bin ein absoluter Anfänger)?
    Ja, was ist dein Eindruck davon, hat es dir denn etwas gebracht?
    Falls du mich jetzt beispielsweise auf Amazon hinweisen möchtest; ich habe zwei Rezensionen gelesen (die einzigen),
    der eine sagt gut, der andere eher schlecht, also bin ich wohl auf deine Hilfe angewiesen..
    Danke, falls du dir denn die Mühe machst auf meine Fragen einzugehen! (:

  • Wieder eine Freude für mich das jemand mein Thema besucht seit langer Zeit oder paar Wochen egal.


    Du hast Interesse von den TOPP Mega Manga Das ultimative Handbuch.


    Ich habe mir das Buch im Jahr 2011 vor den Umzug gekauft. empfehlen werde ich dieses nicht. Es sieht gut aus. Aber die Beschreibung der einzelnen Schritte wie man was zeichnet sind nur grob gemacht wo es auch bessere Bücher gibts über dies wo es besser erklärt wird. Das Buch selbst hat mir nicht zu sehr gebracht wo ich in dieser Zeit besser wurde mit meinen Style auch wenn ich lange brauche für eine Zeichnung.


    Ich war mal bei Amazon und habe diese zwei Rezensionen gelesen. Wenn man ein bisschen weiter ist hilft dieses Buch keinen sehr wenn man forgeschritten ist. für einen Anfänger ist es eine gute Hilfe.


    Ich zwinge niemanden das zu kaufen.

  • Nein, nein, ich habe definitiv Interesse daran (;
    Ich mit meinen ganzen Fragen: ^^
    Wie viel würde dafür denn der Versand kosten (sieht ziemlich dick aus)?
    Und noch eine Frage mal im Voraus; hast du denn schon Bewertungen nach deinem Verkauf (ich hoffe du weißt was ich mein ;>)?
    Weil bei sowas bin ich doch immer etwas misstrauisch..

  • ok verstehe


    bei den Versand ist es einfach bei 2 Kg in Deutschland wird dies ca. 5 Euro kosten wo der Preis 4.20 oder so ist aber so genau weiß ich es nicht.


    Als Bewertung meinst du wohl wenn meine Kunde das Produkt bekommen habe. zwei Kunden oder drei so genau weiß ich es nicht wie viele es waren vor meinen Umzug in der neue Wohnung haben ihre Produke bekommen.


    Ich weiß genau das in Onlineshopsseiten viele Leute gibt die nur das Geld wollen und das Produkt nicht schicken. Aber bei mir nicht. Zuerst mal das Geld dann bekomm er oder sie das Produkt. Nur bei Termine von mir kann es länger dauern. Schonst bin ich kein dieser Käufer die Kunden austricksen um nur das Geld zu bekommen.

  • *Hust* Habe doch wieder Interesse.
    Würde dir 11€ dafür geben. Leider konnte ich keine Bewertungen von dir hier im Board finden, allerdings habe ich zwei, die ich gerne für dich raussuchen kann. Mir wäre es eben aufgrund von fehlenden Bewertungen lieber, wenn ich erst das Buch (TOPP Mega Manga) bekommen würde und ich dir dann am gleichen Tag noch das Geld überweiße. Du kannst jetzt natürlich entscheiden ob du es so machen möchtest oder nicht. ~

  • lol das nenn ich mal schnelle Entscheidung zu erst nicht und dann wieder Interessiert.
    11 Euro sind irgendwie zu wenig aber mit den Versandkosten gerechnet sind es 15 Euro. Ist auch komischerweiße mein erstes Mal das ich nur ein einziges Buch zu jemanden versende. Ich werde mal die nächste Post besuchen und schauen was gut zum versenden eines Buches. Ich denke mal das ein Karton ein bisschen übertrieben ist. Eine Bewertung kannst du nicht finden ,weil ich keine so interessanten Sachen verkaufen das ich nicht zu viele Käufer habe. Ich hatte nur zwei Käufer gehabt. Einer wollte ein paar Manga und der andere hatte Interesse gehabt von meine Wacom Tablet das ich nicht mehr benutzt habe.
    Beide haben ihre Produkte bekommen. Zuerst überweisen dann sende mir eine Nachricht das du das Geld überwiesen hast. Dann werde ich das Produkt Versandfertig machen zum versenden. Versende es sofort. wenn ich aber ein Termin habe wird es an einen anderen Tag oder den nächsten Tag versendet auser das der nächste Tag ein Sonntag ist oder ein Feiertag.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kostet das Buch neu 14,95€ - dass ich dir da keine 15€ biete, ist ja wohl klar (gemeint waren 11€ eigentlich schon mit Versandkosten). Natürlich sind die Versandkosten teuer, aber was soll man machen? Das Buch ist gebraucht und eig. auch nicht mehr das Neuste (2008 erschienen). Wie soll ich dir mehr bieten können, ohne .. viel zu viel zu bezahlen? Auf Amazon bekommt man das Buch ebenfalls schon ab 11€ also ja. Werde dir 11,50€ geben, mehr aber auch nicht.

  • ok vestehe 11 Euro sind ok. ich wundere mich nur wie man 11 Euro überweisen kann? vielleicht sollte ich die Versandkosten zahlen und das Packetkram was ich brauch auch. Das du nur 11 Euro oder besser 10 Euro zahlen musst. Es ist ok weil ich schon morgen zwei Spiele bei einen Händler verkaufe das ich genügen Geld bekomme für das kaufen von den Packet oder Briefumschlag irgendwas spezielles für Buchversendungen.

  • ok mal hoffen das es gut läuft bei mir. Wunder dich nicht wenn es länger dauert. Ich warte auf eine Einladung für meine Ausbildung und wenn diese startet kann ich das Packet einzig am Freitag und den Wochende verschicken wenn das Geld in mein Konto überwiesen ist. Aber in Moment musst du sparen das du genügen Geld hast für dies wenn ich es richtig verstanden habe in dein letztes Kommentar.

  • kurze frage
    sorry
    würdest du folgende drei ar karten auch abgeben
    Finsterer Pit /AKDP-016
    Gaol Herr der Finsternis /AKDP-008
    Flammberus der Wilde /AKDP-006
    könnte dir dafür andere ar karten anbieten ^^
    hab halt einige doppelt oder so ^^