RandomCube-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe mir vorher die regeln durchgelesen, trotzdem hoffe ich, dass kein Fehler zu finden ist. mit den englischen Ausdrücken haperts auch noch ein bisschen, aber irgendwann kommt das auch noch. das Team habe ich auf PO getestet und nur ein paar Schwachstellen gefunden, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das es trotzdem hier nochmal bewertet werden sollte. Es ist mein erstes Team, bringt mich bitte noch nicht um :DDD


    RandomCube:

    Metagross---- Brutalanda----- Starmie ----- Elevoltek----- Golgantes-----Kryppuk



    @Wahlband
    Neutraltorso
    Hart; 252 KP, 252 Ang, 4 Vert
    ~ Erdbeben
    ~ Zen-Kopfstoss
    ~ Donnerschlag
    ~ Eisenschädel


    Manche hätten vllt einen Lead erwartet, aber aus ein dem Quäntchen Erfahrung habe ich herausgefunden, dass ich gleich auch angreifen kann und es gleich gut rauskommt.. Eisenschädel und Zen-Kopfstoss als STAB, Erdbeben kommt gegen Panferno, Despotar und andere Eisenviecher ran. Mit Donnerschlag kann ich Starmie, Austos und Togekiss überraschen.


    @ Leben-Orb
    Bedroher
    Hart; 120 KP, 252 Ang, 136 Init
    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Feuerzahn
    ~ Erdbeben


    Der Drache. Kann ich super in Elevoltek reinswitchen, wenn der ballon weg ist. Etwas schwach mit feuerzahn, spurt aber wegen dem Angriff trotzdem. Eine bisschen Perversion der typischen Drachentänzer Sets, aber ja. Wutanfall ziehe ich mal Drachenklaue vor. Kein Flug STAB, macht aber nichts.


    @ ? Expertengurt ?
    Innere Kraft
    Scheu; 4 KP, 252 SpAng, 252 Init
    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Psychokinese


    Tja Starmie-mein Lieblingspokemon. Das Set habe ich glaube ich irgendwo schon mal gesehen, falls ich es geklaut habe und man das nicht darf, tut mir leid, jetzt weiss ichs. Mit Expertengurt habe ich eher ein Zufallsitem genommen, aber haxen gefällt mir. Is glaub recht Standart, das Set


    @ Balloon
    Starthilfe
    Solo; 252 Ang, 80 SPAng, 176 Init
    ~ Kraftreserve [Pflanze]
    ~ Eishieb
    ~ Donnerschlag
    ~ Erdbeben


    Elevoltek mit Ballon hat mich voll angesprochen. Hab hier auf Atk gesetzt und ein bisschen SPAtk für Kraftreserve. Das offensive Set gefällt mir und obwohl ich fast nur Pysische sweeper habe, bekam auch elevoltek diese Variante. SuperTyp mit Balon, wenn er weg ist muss ich halt switchen...



    @ Wahlband/???
    Eisenfaust
    Hart; 252 Ang, 252 vert, 4 SpVert
    ~ Finsterfaust
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Hammerarm


    Golgantes kann ich in Kampfattakcen reinswitchen. Super Poki-gefällt mir. Dank Eisenfaust und STAB und mit Wahlband konnte ich manchmal ganze Teams mit Finsterfaust ownen, die nicht auf sowas vorbereitet waren.


    @ Überreste/Scope-Linse
    Erzwinger
    Still; 252 KP, 252 SpVert, 4 Vert
    ~ Nachtmahr
    ~ Erholung
    ~ Konfustrahl
    ~ Hypnose


    Mann, verdammt viele haben forfeit gegeben nachdem sie lang gegen diese Mauer angerannt sind! Keine Chance. Scope-Linse um Hypnsoe Und Konfustrahl besser wirken zu lassen, sonst Überreste. Ich brauchte noch ne Mauer, und er ohne Schwäche... kommt gut.




    naja, ich hoffe mal, dieses team bekommt die Ehre kritisiert zu werden.=D :D
    Falls ich bei der nächsten teambewertung etwas anders machen sollte, auch bitte posten. Würde mich freuen. Hoffentlich bin ich nicht auf unnötige sachen eingegangen und habe wichtige weggelassen-wäre saudoof.
    Tja, das wärs von mir.


    Achja-banane: du rockst!!


    Galaglaking

  • Es ist mein erstes Team, bringt mich bitte noch nicht um DD

    aber dich ärgern darf ich , oder?;)
    also, dein team ist soweit in Ordnung, nur mir fällt die Geist und die Unlichtweak auf..
    Dein Lead Metagross ist ganz nice , aber ich würd die evs n bisschen anders verteilen nähmlich 248KP/252 ang/8 speed, somit überhohlt man nähmlich mit n bisschen glück noch die anderen Metagross(aber das wird so langsam aber< sicher auch wieder Srandart...)
    Und ich würd Patronenhieb>Zen-Kopfstoß spielen, da es einfach n guter priomove ist und du den gut gebrauchen kannst.


    zu deinem Drachen, ich würd ein Trikephaklo drücker spielen, da es deine geist/unlichtweak abdeckt.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png
    Sazandora (M) @ Leben-Orb
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Ladestrahl
    - Flammenwurf
    - Erdkr�fte
    - Draco Meteor


    lol, immer wenn ich das set poste, poste ich es mehrmals am Tag.
    also...Ladestrahl gegen Wasser und mit na chance auf +1 Sang, Flammenwurf gegen Stahl, Erdkräfte gegen Feuer, Draco-Meteor als STAB, sollte soweit klar sein.


    Starmie ist von dén Moves völlig in ordnung, als Item könnten du wahlschal , LO, oder Überreste spielen(Expertengurt hat zu viel mit glück zu tun).


    Elevoltek passt, wobei Raikou , Blitza oder Zapdos meiner meinung nach besserer Blitzfänger sind..^^


    Golgantes ist soweit völlig in ordnung, nur ich würd Schildlos>Eisenfaust und dabei auch Wuchtschlag>Hammerarm spielen, da Wuchtschlag wegen Schildlos dann zu 100% trifft und verwirrt und das kann srsly nice werden.


    Sooo, nun zu Kryppuk:
    evs ect stimmen und sind gut, aber die movest sind nicht ganz so gut durchdacht.
    einschläfern und mit Nachtmahr fertig machen ist ja schön und gut, nur jeder vernünftige spieler wechselt sein Poke, wenn es schläft, es sei denn, es ist ein sleepstalker ;)
    ich würde es eher so spielen:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/442.png
    Kryppuk (M) @ Überreste
    Trait: Erzwinger
    EVs: 252 HP /4Def/ 252 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Gedankengut
    - Finsteraura


    Mit CM SAng und SVert boosten, Finsteraura/Spukball als STAB, Erholung als recorey und schlafrede um zu stalken halt
    ich glaub, dass ich hier nichts näheres erklären muss, oder?


    das wars erstmal von mir, das team müsste jetzt besser sein, aber ich sag net, dass es perfekt wäre ect.
    Ich hab mich erstmal um die Schwächen gekümmert und hier und da moves verbessert/verändert, kann aber auch sein, dass ich was übersehen hab ;)


    mfg


    ich halte net viel von so nem kurzen post, deswegen edit:/

    Achja Lo=Leftovers=überreste?

    nöö, LO=(Life-Orb=) Leben-Orb ;)
    zu elevokltek: ist halt geschmackssache, deswegen hab ich auch kein set gepostet....;)


  • also, dein team ist soweit in Ordnung, nur mir fällt die Geist und die Unlichtweak auf..
    Dein Lead Metagross ist ganz nice , aber ich würd die evs n bisschen anders verteilen nähmlich 248KP/252 ang/8 speed, somit überhohlt man nähmlich mit n bisschen glück noch die anderen Metagross(aber das wird so langsam aber< sicher auch wieder Srandart...)
    Und ich würd Patronenhieb>Zen-Kopfstoß spielen, da es einfach n guter priomove ist und du den gut gebrauchen kannst.


    versuch ich auch mal, hab jetzt eher auf die klassische Verteilung geachtet und noch nicht so viele Leads gefunden, die schneller sind. mach ich jetzt :D



    Wollte zuerst Dragoran nehmen, hab dann Brutalanda genommen. jetzt m,it der Unlicht/GeistWeak hast du recht. Ich spiel auch mal Trikephalo.


    Starmie ist von dén Moves völlig in ordnung, als Item könnten du wahlschal , LO, oder Überreste spielen(Expertengurt hat zu viel mit glück zu tun).


    Mit Wahlschal bin ich bis jetzt verdammt oft Steckengeblieben (zum Beispiel musste ich mit Donnerblitz gegn Digdri kämpfen und mein ganzes Team war platt, oder bei golgantes Erdbeben (letztes Poki) was kam? Togekiss :hmmmm:
    Achja Lo=Leftovers=überreste? Bin ich behindert?? Haxen macht spass :D


    Elevoltek passt, wobei Raikou , Blitza oder Zapdos meiner meinung nach besserer Blitzfänger sind..^^


    Jeder hat andere Ansichten. Elevoltek: :love::love::love::love:


    Golgantes ist soweit völlig in ordnung, nur ich würd Schildlos>Eisenfaust und dabei auch Wuchtschlag>Hammerarm spielen, da Wuchtschlag wegen Schildlos dann zu 100% trifft und verwirrt und das kann srsly nice werden.


    Eisenfaust wollte ich einfach noch als Bonus zu finsterfaust und hammerarm machen. Probier auch mal mit Schildlos>Wuchtschlag.



    zuerst hatte ich Toxiquak, weil ich mir ein RandomMatch Team gemacht habe, habe einfach noch Golgantes und Toxiquak angehängt :D
    Naja, Toxiquak,...ich brauchte noch ne Mauer, also hab ich auf Kryypuk gewechselt. der war nur gepostet, nciht getestet, wollte ihn sowieso noch überarbeiten. naja, ich übernehm mal deins--> is perfekt. :)



    naja, Danke erstmal! Mal sehen, vllt stehen wir uns ja mal gegenüber, dann bereust du vllt, dass du mir geholfen hast :DD Danke nochmal!