Pokemon schlafen legen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich war jetzt mal zum ertsen mal in der dream world und hab mein kyurem schlafen gelegt gespielt und dann zurück geladen. dann stand da ich muss 24 stunden warten und nun sind sie vorbei und ich könnte eigentlich auch rein aber wen ich vorher versuche ein pokemon schlafen zu legen dann steht da dass ich warten muss bis er sich aufgeladen hat....
    das ganze ist jetzt schon seit 2 tagen so und ich kann einfach kein pokemon mehr schlafen legen...


    Was kan ich da tun?!?


    Achja und ich hab auch schon das pokemon dass ich in der dream world gefunden hbe in der edition gefangen und meine beere abgeholt....

  • 2 Möglichkeiten - entweder du hast den Nintendo DS gewechselt oder die Uhrzeit verstellt, dann musst du dich für ein Gerät entscheiden/die Uhrzeit nicht mehr verändern, dann im Spiel speichern und noch mal einen Tag warten - oder die Server sind einfach überlastet, da hilft wahrscheinlich auch nur Warten und eventuell den Support von Nintendo anschreiben.