Was ist Hinter der verschlossenen Tür von diesen Mann in Mosbach City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Mosbach City gibt es ein Hau wo ein Mann lebt und da in diesem Haus ist eine verschlossene Tür.Was ist Hinter der Tür und wie kriegt man die auf


    Würde mich um Antworten Freuen :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • In Moosbach City existiert ein solches Haus nicht in dem eine Verschlossene Tür ist. das einzige was ich gefunden habe ist "Spielhalle" mit den Minispielen, wo die Tür durch den Tresen versperrt ist. Dort kannst du mit anderen Sm/Fr/Bg Spielern 2 verschiedenen Minigames spielen.


    Der andere Gedanke der mir kam, ist dass du Xeneroville meinst und nicht Moosbach City. Dort existiert ein Haus, in dem ein alter Mann wohnt und die hintere Tür durch 3 Pflanzen versperrt ist. Mit einer deutschen Edition kannst du dort überhaupt nix machen, ist halt nur Dekoration. Aber wenn ich mich nicht irre, konnte man in den japanischen Spielen mit dem E-card-reader (oder wie das Ding heißt) gegen einen Trainer kämpfen. Aber mit einer deutschen Edi ist das halt nicht möglich.


    Wenn du ein gänzlich anderes Haus meinst, dann beschreibe es besser.

  • Doch da gibt es so ein Haus Moosbach City wo ein Alter Mann wohnt unter dem Pokemon Markt und da in diesem Haus ist ein Raum Hinter der Tür oder was auch immer hinter der Verschlossen Tür ist

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ah, ok, in R/S ist dort tatsächlich eine Tür, habe nur in Smaragd nachgesen. Aber auch dahinter verbirgt sich nichts, ist halt nur Dekoration. Nur weil man sonst überall in Fremde Häuser gehen kann und ungehindert rümstöbern kann, muss das ja nicht in allen Häusern im Spiel so sein.
    (vllt beim nächsten mal angeben um welche Edition es sich handelt, das kann Misverständnisse verhindern)

  • Wenn man mit dem Card-e-Reader Karten einscannt, dann können sich dahinter Trainer befinden. Leider geht das bei uns nicht/kam nie bis zu uns und deswegen ist es wirklich nur Deko.


    In R/S ist das Haus mit dem Raum in Moosbach und in Smaragd in Xeneroville.