Elsword Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hintergrundgeschichte:
    Vor langer Zeit war der Kontinent Elios wüst und leer.Es gab nur ein paar dornige Sträucher, die Erde war unfruchtbar, die Meere stürmisch und wild. Der Kontinent wurde „Das von Gott verlassene Land“ oder auch „Das Land der Finsternis“ genannt. Grausige Legenden rankten sich um diesen unwirtlichen Ort und die Menschen mieden ihn.Eines Tages jedoch begann ein wundersamer Wandel. Das Land wurde urbar, überall begannen Pflanzen zu sprießen, die Meere beruhigten sich, aus dem Sturm wurde eine sanfte Brise und das Leben kehrte auf den Kontinent zurück. Verantwortlich dafür war ein riesiger Edelstein, der so hell leuchtete, dass er die Finsternis besiegte. Die Menschen waren sehr verwundert über die Kraft dieses Steins und fragten sich, aus welchem merkwürdigen Material er wohl sei. Fasziniert gaben sie dem blauen
    Diamanten einen Namen: Sie nannten den Edelstein EL.
    Nach einigen hundert Jahren...

    Mehrere Generationen gingen ins Land und die dunkle Vergangenheit des Kontinents wurde zu einer Sage, die niemand mehr so recht glauben wollte. Die Natur blühte auf, der Boden bescherte reichhaltige Ernten und die Menschen genossen ein sorgenfreies Leben. Sie bezeichneten diesen Kontinent nun nicht mehr als „Das von Gott verlassene Land“,
    sondern sie hielten ihn für gesegnet und gaben ihm den Namen Elios.
    Immer mehr Menschen siedelten sich dort an und bald entstand ein großes Königreich mit vielen Ländereien. Die Kraft des blauen Edelsteins strömte durch alle Kreaturen von Elios. Auch die Nasod wurden von seiner Energie gespeist. Nasod sind roboter-ähnliche Wesen, die aus Eisen und Schrauben bestehen, dank EL jedoch lebendig wurden. Die Menschen behandelten sie schlecht und ihr einziger Zweck war das Verrichten niederer Aufgaben.


    EL selbst wurde von einer Priesterin bewacht, welche die Bewohner von Elios nur „Els Frau“ nannten. Sie war für seine Energie verantwortlich und kontrollierte die Kraftströme des Edelsteins. Ihr zur Seite standen acht Meister, jeder war für einen Bereich verantwortlich (wenn ihr das spiel Zockt könnten die nächsten Infos sehr nützlich sein):

    • Rote Kraft - Die Kraft des Feuers
    • Grüne Kraft - Die Kraft der Bäume
    • Blaue Kraft - Die Kraft des Wassers
    • Windkraft - Die Kraft des Windes
    • Sonnenkraft - Die Kraft der Sonne
    • Mondkraft - Diese Kraft des Mondes
    • Lebenskraft - Die Kraft des Lebens
    • Todeskraft - Die Kraft des Todes

    Die Einwohner von Elios verehrten die Meister wie Helden. Doch als die Gier in den Menschen wuchs, wurden auch die Meister von der Habsuchtbefallen. Besonders der Meister der Sonnenkraft entsann einen Plan, um den Edelstein an sich zu reißen. Denn er versuchte nicht nur das Land zuunterjochen, sondern er war auch in Els Frau verliebt und wollte sie ganz für sich.





    [Blockierte Grafik: http://www.elsword.org/de/img/story/story11.jpg]


    (von links nach recht´s: Aisha, Elsword, Rena)


    Er hatte sich sogar schon einen Tag ausgesucht, an dem sein hinterhältiges Vorhaben in die Tat umgesetzt werden sollte. An dem Tag des Jahres nämlich, an dem alle Wesen auf Elios in einen tiefen Schlaf fielen, um ihre Energie mit dem mystischen Edelstein zu teilen, damit er sich wieder aufladen konnte. Alle Kreaturen, Menschen, Nasod
    und sogar die Meister ruhten an diesem Tag und stellten so die Balance auf Elios wieder her.

    Doch bevor der Meister der Sonnenkraft seinen Frevel vollenden konnte, ertappten die anderen Meister ihn und versuchten ihn aufzuhalten. Sie holten sich Verstärkung beim Militär, um den Meister der Sonnenkraft vonseinem Vorhaben abzuhalten. Doch anstatt den Meistern zu helfen, versuchte das Militär nun selbst, EL für sich zu nutzen. Die Meister sowie ihre Wachen stellten sich gegen die Soldaten. Zwischen den beiden Parteien brach ein Krieg aus. „Els Frau“ versuchte EL zu retten, doch kaum hatte sie ihn berührt, explodierte EL.Bei der Explosion wurde das Gebiet rings um den Turm verwüstet und alle Wesen, die ihre Energie mit EL teilten, fielen leblos zu Boden. Besonders die Nasod veränderten sich: Auch wenn sie keine Lebewesen waren, so begannen sie dennoch einen eigenen Willen zu entwickeln. Sie bewegten sich auf einmalaus eigener Kraft und waren nicht mehr kontrollierbar. Alle Meister starben bei diesem Vorfall und der Edelstein EL war in unzählige Bruchstücke zersplittert, die von der Wucht der Explosion überall auf Elios verteilt wurden.Seit dieser Zeit sind auch der Meister der Sonnenkraft sowie Els Frau wie vom Erdboden verschluckt – keiner weiß, ob sie fliehen konnten oder ebenfalls bei der Explosion umkamen. Nur dort, wo sich Stücke von EL befanden, war ein Leben überhaupt noch möglich. Die Menschen siedelten dort, wo sich Bruchstücke von EL finden ließen – in den anderen Regionenkehrte die lebensfeindliche Ödnis zurück, die vor ELs Ankunft dort herrschte.So zerbrach das einstmals große Königreich in kleine Provinzen, die unabhängig voneinander existierten...
    Das abenteuer beginnt:
    Zwei Banditen stahlen aus dem Elsbaum ein Eldritstück und sind auf der flucht aber sie haben die rechning nicht mit den jungen Schwertkämpfer Elsword gemacht. Er sucht nach den beiden und wird auch im Wald vor dem Dorf Ruben (ziehe Dörfer und Städte) fündig aber die Bandieten wurden von einen Moster überfallen und dieses Monster hatte auch zugleich noch das Eldritstück gestohlen. Elsword geht weiter und Begegnet auch diesem Monster. Elsword greift es an aber es macht den Monster nichts aus aber Elsword Bekam noch hilfe von Aisha welche das Monster zur glei


    Dörfer und Städte:
    Natürlich gibt es auch in den Online Spiel auch Dörfer und Städte. Da das Spiel aber dauernt im Wandel ist gibt es auch immer mehr Städte/Dörfer also wird das immerzu in Wandel sein.
    Ruben:


    Elder:


    Besma:


    Atera:


    Belder:


    Wenn ihr nochetwas über die Bewohner der Städte/Dörfer erfahren wollt dann klikt hir .
    Ihr denkt das wars? FAlschgelegen!




  • -Herzlich Willkommen im
    Elsword Fanclub-

    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/7108/elsworda1024x768.jpg]


    Vorwort:


    Hi,Leute und nochmals Herzlich Willkommen im Elsword Fanclub. Wie der Name des Fanclubs schon sagt geht es um das immer größer werdene Online Game Elsword. Ich Persönlich bin begeistert von dem Spiel. Seit dem letzten Jahr geistert es im Internet herum und bekommt immer mehr Mitspieler. Selbst wenn man die grenze des Lv.´s erreicht hat kann man sich immernoch im PvP (player vs. player) seine Fähigkeiten zeigen. Das Spiel beginnen wir in einen Wald vor dem Dörfschen Ruben, wo wir ein Toturial durchquäle müssen. Zur Vorgeschichte erzähle ich euch später mehr.


    Charakter Übersicht:
    Vor dem Toturial müsst ihr euch einen der zurzeit drei Hauptcharaktern aussuchen. Diese sind Elsword, Rena und Aisha. In diesem Jahr kommen sogar noch zwei weitere hinzu diese heißen Eve und Raven. Gegen Raven könnt ihr sogar schon kämpfen aber dafür müsst ihr min. Lv.30 haben sonnst ergeht es euch wie mir und ihr stirbt drei mal. Also damit ihr erstmal ein wenig über die drei jetzigen Charaktere erfährt kommt jetzt eine Charakter übersicht. Natürlich werde ich sobald auch Eve und Raven spielbar sind auch sie Hinzufügen.

    Elsword:




    Aisha:


    Rena:



  • Screemhots:


    Klassenwechsel:
    Wen man sein Spielcharakter auf Lv. 15 gebracht hat kann man in Elder einen sogenannten Klassenwechsel durchführen. Dabei muss an sich aber zwischen zwei arten des Klassenwechsels aussuchen. Zum Beispiel muss man sich bei Elsword zwischen den Magiritter und Schwertritter entscheiden. Beim Magieritter bekommt Elsword noch Magieattacken hinzu. Wenn ihr den Schwertritter wählt werden die "Direkten" angriffe verstärkt. Auf Lv.35 widerholt sich das ganze Spiel bloß dann werdet könnt ihr euch zum Runenritter bzw. Hoheritter werden (dies alles gibt es natürlich auch für Rena und Aisha). Für das ganze müsst aber aber erstmal nach den benötigten Lv. eine nicht gerade leichte Questreihe durchstehen.


    Trailer:
    Zu Elsword gibt es noch einen Manga und einige Trailer. Zum Manga kann ich euch nichts sagen aber hir sind mal die TRailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das was der nächsten Trailer zeigen gibt es noch nicht in Deutschland. Aber bestimmt dauert das nicht mehr lange (Eve und Raven sind auch manschmal zu sehen)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der letzte Trailer ist die Japanische wariante des Deutschen (die sprache weiß ich nicht genau)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr noch mehr Trailer sehen wollt gibt bei Youtube einfach Elsword Trailer ein und ihr findet sehr viele bzw. auch anderes.


    Regeln:

    - Schreibt mehr als 5 Zeilen pro Post
    - Schreibt in der Post niemals zu mehr als 4 Themen
    - Wenn ihr gute Bilder habt dann könnt ihr sie ruhig mit der Post verschiken aber große Bilder müssen in einen Spoiler
    - Es gellten die algemeinen BB Regeln
    - Vorschläge zu Themen, Discussionen ect. sind von euch auch gern gesehen
    - keine mehrfachpost (auser es ist was wichtiges)
    - ein mal im Monat müsst ihr euch melden (auser wenn ihr mir einen grund nennt warum ihr nicht könnt)
    - Anmeldung bei mir oder beim Co. Leiter
    - die Goldene Regel: Habt spaß


    Mitglieder:

    Leiter:
    Feurigel96

    Co.Leiter:
    -

    Mitglieder:
    Feurigel96
    Shiny Pika
    Rayquaza45

    Verwarnungen & Abwesenheit:

    Verwarnungen:



    Abwesend:



    Themen:

    - Seit wann spielt ihr Elsword?
    - Habt ihr schon echtes Geld für Elsword ausgegeben? Wenn Ja: Für was habt ihr das Geld ausgegeben?
    - Wie findet ihr Raven und Eve?
    - Welches Charakter ist euer Liebling?
    - Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?
    - Mit wem habt ihr angefangen?
    - Für wie alt haltet ihr Rena?
    - Wie gefällt euch der zweite Klassenwechsel?
    - Wie findet ihr das Spiel Elsword an sich?
    - Habt ihr alle Charakter schon auf Lv. 35?
    - Als Raven rauskam habt ihr sofort angefangen mit ihn zu spielen?
    - Wie findet ihr es das es minimal 7 Charakter geben wird wenn Elsword vrtig gestellt ist?
    - Wie gut seit ihr im PvP?



    News:
    22.5.2011: Eröffnung des Elsword Fanclubs
    25.5.2011: Willkommen Siny Pika im Elsword Fanclub
    19.6.2011: Willkommen im FC Rayquaza45


    Wettbewerbe:



    Bilder, Avatare & Signaturen:


    Bilder:



    Avatare:



    Signaturen:


    Nachwort:
    So dass ist das immer größer werdene Online Spiel. Ich freu mich schon auf eure Mitgliedschafts anfragen. Wie?!? Ihr wollt euch erstmal bei Elsword anmelden und das Spiel kostenlos Downloaden? Das könnt ihr hir . Ich hoffe die von euch die das Spiel nicht kennen haben jetzt lust es zu Spielen und die die es kennen treten in den FC.


    Gruß Feurigel96

  • Der Fanclub ist hirmit Eröffnet. Ich wünsch euch viel spaß.


    Seit wann spielt ihr Elsword?
    ICh Zocke seit Weinachten 2010 begeistert Elsword. Nach einer klainen Zockpause hab ich mich wieder zum Spielbegeben.



    Habt ihr schon echtes Geld für Elsword ausgegeben? Wenn Ja: Für was habt ihr das Geld ausgegeben?
    Nein, aber ich würde mir gern etwas kaufen. Zum Bsp. ein neuen Charakter platz oder Schwerter. Ohh...gerade fällt mir ein was ich noch in die Startpost reintuen kann.:D



    Wie findet ihr Raven und Eve?
    Ich find die beiden echt Cool besonders Raven da ich sogar schon gegen ihn gekämpft hab. Er ist echt stark man darf ihn nicht unterschätzen. Ob man auch gegen Eve schon kämpfen kann weiß ich nicht aber ich hoffe es.

  • Wie findet ihr Raven und Eve?
    Also ich finde sie sind eigentlich gut gemacht,ja hast Recht Raven ist schon toll,aber nach einger Zeit is der im Spiel nicht mehr so stark,denn in der Nasodfabirk(Dungeon in Altera) gibt es Crowrider, ein Nasod der so und sogar noch mehr Techniken als Raven draufhat.Aber kaum jemand schafft Raven ohne Schaden da er mit seinen Klauencmobs irgendwann draufschlägt
    Habt ihr alle Charakter schon auf Lv. 35?
    ich noch nicht aber das sind meine Charaktere:
    Kyton lvl 36 Hoherritter
    Ventusa lvl 25 Kriegsschützin
    Trisvia lvl 1 noch kein klassenwechsel


    so das war mein erster Beitrag


    lg,Rayquaza45 :thumbsup: ich fibds toll das es diesen Fanclub gibt

  • SOrry das ich erst jetzt schreibe aber ich war ein wenig in sucht XD den wie ihr sicher schon gehört habt können wir enklich mit Raven Zocken.


    Welches Charakter ist euer Liebling?
    Elsword und Raven kämpfen sozusagen um platzt eins^^ ich kann mich nicht recht zwischen beide entscheiden weil sie sehr cool sind und auch stark.


    Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?
    ELsword (pliprin) Lv.30
    Raven (pli96) Lv.9
    Raven (DarkraiXD) Lv.3


    Mit wem habt ihr angefangen?
    Ich habe mit Elsword angefangen zu spielen , weil ich ihn am ansprechenssten fand^^ Mehr fällt mir leider nicht dazu ein.

  • hi ^^
    damit trete ich ma dem fanclub bei :D *zum gruppenleiter schiel*
    oder muss ich ne PN oder so schreiben? ^^"


    ich bin ein totaler fan von rena <3<3
    ich spiele noch nicht lange, daher weiß ich gar nicht, wer raven ist o.O


    aaalso ich komme dann ma zum wesentlichen:


    Habt ihr schon echtes Geld für Elsword ausgegeben? Wenn Ja: Für was habt ihr das Geld ausgegeben?
    nein hab ich nicht ^^ ich finde das absolut dumm, das man sich kampfausrüstung und so in den meisten games mit echtem geld kaufen muss =.=


    Mit wem habt ihr angefangen?
    Na mit Rena :D
    ihre Kampfkunst ist Klasse und ihr Aussehen hats mir schon im Trailer angetan xD


    Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?
    noch Lv 4 ^^

  • -Wie findet ihr Raven und Eve?
    Ich finde Raven echt cool und hat echt starke Skills, aber der Schwertmeister ist überpowert.
    Eve finde ich richtig doof weil die nur spammen spammen spammen spammen und wieder spammen kann.


    -Habt ihr für Elsword echtes Geld ausgegeben?
    Ja habe ich für Charakterslots, Avatare und für Skills und SP.(und für mein Schatz <3)


    -Welcher Char is euer anfangschar?
    Meiner ist eigentlich Elsword, aber hab ihn nur bis lvl 48 trainiert und mein Raven direkt auf lvl 50.


    -Für wie alt findet ihr Rena?
    Ich finde sie ist so 18-20 Jahre alt.


    -Welcher Char ist euer Liebling?
    Mein lieblingschar ist Raven(Feuerfaust und Weapon Taker http://elwiki.net/w/Weapon_Taker ) , wegen den starken Kombos und Nuklearattacke. *-* :assi:


    -Welches Lv. seit ihr mit welchen Spielcharakter?
    Elsword=50
    Aisha=48
    Rena=50
    Raven=50
    Eve=45

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.