2 Zuchtattacken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich würde gerne wissen, wie man einem Pokémon
    2 Zuchtattacken erlernen lassen kann, wie z.B.
    Kapuno Finsteraura und Erdkräfte?
    Die sind ja beide nur durch 2 Zuchtpokémon erhältlich.
    Hoffe ihr könnt mir helfen =)

  • ist eig ganz leicht bei mir wahr das so mein elekid sollte eishieb und feuerschlag erlernen ich musste gucken welche pokemon die beiden attacken so erlernen da habe ich nockchan gefangen und es traniert und dann hatte ich beide attacken dan musst du gucken ob du es paaren kann mit elekid oder elektek weil ich ja ein elekid mit eishieb und feuerschlag haben die mochten sich nicht besonders also dauerte es nur etwas länger dann bekamm ich das ei und als es geschlüpft wahr hatte es beide attacken so leicht geht das :)



    Lg Poese

  • Ja, aber die beiden Attacken können
    nur von 2 verschiedenen Pokémon vererbt
    werden, Finsteraura von Arbok und Erdkräfte von Knackrack.
    Wie soll ich das machen?
    Ich kann ja nicht 3 Pokémon gleichzeitig in die Pension packen

  • Du könntest ja ein Kapuno m. mit Finsteraura züchten und ein Kapouna w. mit Erdkräfte und dann die beiden zusammen tun.
    Ich weis nicht ob es klapt, ich habe es noch nicht versucht ;)

  • Du könntest ja ein Kapuno m. mit Finsteraura züchten und ein Kapouna w. mit Erdkräfte und dann die beiden zusammen tun.
    Ich weis nicht ob es klapt, ich habe es noch nicht versucht ;)


    Geht leider nicht da nur die männlichen Pokemon Attacken vererben können
    Wie schon gesagt wurde ist es nicht möglich beide Moves legal auf einem Kapuno zu haben

  • Erst Kapuno mit Finsteraura züchten und dann mit männl. Knackrack in die Pension packen.


    Hatten wir das nicht schon? Da das Kapuno weiblich sein muss, weibliche jedoch keine Attacken vererben, wird nur die Attacke von Knakrack vererbt. Fertig! Klappt nicht, geht nicht, Ende.
    @all: Jetzt wird's geschlossen ;)