Modemoderatorenmarabumarathon. Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sechs Wochen kämpften sie, sechs lange Wochen
    um Ehre, auch um Ruhm und doch kein Geld.
    Sechs Wochen tragen sie in ihren Knochen
    und würden's wieder tun, weils ihn' gefällt.
    Der Wege sechs auch mussten sie beschreiten,
    so lang bis einer endlich hat gewonn'.
    Der Modi sechs denn waren zu bestreiten
    in diesem Schicksalsmodemarathon.



    ... Ja ok, ich versteh schon. Ihr geifert einfach nur nach den Benutzerbildern, also erspar ich Euch von nun an besser meine grenzdebilen poetischen Ergüsse. *hust* Die Fließtexte werden eh Zumutung genug sein. (Es soll nur so aussehen, dass ich mich scheinbar bemüht hab...lal.)



    Fangen wir mal an mit dem vierten Platz. Im Volksmund nennt man den gern auch "Blech", aber hey, warum eigentlich? Offenbar bekommt der bei uns im Prinzip genauso viel wie die vor ihm, also was soll der Unsinn eigentlich? :)



    Der Grafik entnehme ich...


    ...dass die Nummerierung der Dateinamen keinen Sinn ergibt, wtf (die sonstige Benennung auch nur bedingt, aber ich bin halt einfach so toll, dass die nach mir benannt werden müssen, geht ja gar nicht anders *hust*). :patsch: Na danke für die Blumen, teuerste Zuki. So, jetzt nochmal richtig:



    Achamkala also, ja? Ich glaub, das war mein drittes Wort als Baby. Vielleicht auch mein viertes, und ich hab mich dabei wahrscheinlich an meinem Mandarinenkaliumcyaniderdbeerarsenbabybutterbrei verschluckt. Weiß ich nicht mehr. Irgendwo in dem Dreh jedenfalls, mehr müsst Ihr durchgeknallten Vögel eh nicht wissen.
    Tjo, also in Runde 1 musste der ehrenwerte Teilnehmer sich die Hände aus welchen Gründen auch immer noch nicht schmutzig machen, aber in den folgenden hat sich dunkelstes Blut an ihnen festgesetzt. Es fiel reihenweise das halbe BPL-Komitee und erst im Halbfinale hatte die Siegesserie ein Ende - gegen ein ehemaliges Komiteemitglied. War eine clevere Idee von dem, auszutreten... ;) ;D Noch schlimmer dann im kleinen Finale, wo insbesondere jemand kam, der seinerzeit noch nicht Teil des BPL-Komitees war und damit sowieso die vollständige Immunität unterm Hintern hatte. Aber das nächste Turnier kommt bestimmt, und da der Gegner nun mit seiner Entwicklung den "BPL-Komitee"-Zweittyp erworben hat, wird die Revanche im nächsten Turnier ein Leichtes sein. Das ist ja fast so wie der Eisstrahl, der Dragonir nicht juckt, und Dragoran vom Himmel spuckt! ;D (Ähm halt, keine poetischen Ergüsse mehr...)


    Gut, damit gehen wir weiter zu genau dem erwähnten homunculus delicti mit nicht Bronze, wohl aber Platz drei:



    Oh, der Beerenmeister! Was lieb ich diesen Namen! ;D Hach, da schwelgen auch Kindheitserinnerungen mit... Ich weiß noch gut, wie ich den armen jungen Mann zu Zeiten der dritten Generation (Scheiße, ich bin so alt geworden...) täglich getrollt hab, nur damit er mir eine Beere vermacht, die ich am Ende trotzdem vergammelt lasse statt sie mal gescheit zu essen. Ich bin so widerlich, aber ich hoffe, ich kann das hiermit irgendwie wiedergutmachen... :(
    So, wenn wir mal die Statistik bemühen, so haben wir hier eine Art punktsymmetrisches Spiel. In Runde 1 ist auch er sauber geblieben und in den Runden danach wurde alles, was nicht in der BPL-Kommittierung ist, ausnahmslos weggebügelt hat. Weiße, äh, blutrote Weste? Nix da, der weiße, heute schwer vernarbte Fleck ist dann halt gerade das Halbfinale gegen Komiteemitglied und Ex-Moderator Platz 2. Es hat nicht sollen sein! :(


    Bei der Gelegenheit wollen wir auch mal genau über jenen zweiten Platz sprechen:



    Hey, das Waumpel ist süß! Was will Mario eigentlich noch mit Yoshi? Der ist, wenn Ihr mich fragt, doch eigentlich viel zu cool, um die ganze Zeit von hinten genommen zu werden. Waumpel ist einfach nur ein Sklave. Aber ein süßer Sklave. :)
    Ihr werdet's ahnen, noch ein fauler Sack in Runde 1. (Ihr wärt alle sowas von draußen gewesen, hättet Ihr nur den einen Gegner mehr gehabt... :P) Ich mag diese total langweilige Info jetzt aber mal mit dem Fakt überbrücken, dass unser lieber grüner Schlurpdino das Turnier mit ganzen (nein, nicht halben...) drei Editionen gespielt hat! Wer blickt bei so viel Halbarschigkeitvollkommener Verteilung denn durch? Sagt's mir, wer!? ...Ok, rhetorische Frage. Yoshi natürlich. Bis zum Finale hat das ja wunderbar geklappt, das ist beachtenswert. Tjo, und was die Leute, die auf dieser Reise unter die giftgrünen Gummiquietschräder kamen angeht, so kamen die nun mal aus allen Dörfern. Sowas nenn ich World Domination Tour mit wie gewohnt vereiteltem Endsieg, wenn man so will. Wir sagen einfach mal, Mudkipz war schuld, denn den mögen wir trotzdem, hab ich gehört.


    Also dann, gewonnen hat dies kleine feine DP+-Abschlussturnier unseres Wi-Fi-Bereichs:



    Zar´roc steht da. Zar Roc, was? Seit wann nennen sich die russischen Superfürsten so komisch? Ich hab in der Schule noch Peter, Katharina und sowas gelernt... Ah ne, verstehe, er verehrt offenbar diesen riesigen Piepmatz, dem man im dritten Teil von Golden Sun eine Feder ausrupfen soll. Das muss verhindert werden, dem Vogel zuliebe!! :(
    So, jetzt versuch ich hier natürlich die eine Niederlage zu finden, die mit der berühmten Regel bricht, aber...nach unzähligen Wochen der vergeblichen Suche geb ich es auf. Mein Leben muss einen anderen Sinn haben. Insbesondere hat unser Freund nun endlich auch mal in Runde 1 keine Gefangenen gemacht. Damit war der Gesamtsieg im Prinzip schon von vornherein klar, denn wie gesagt, den anderen haben sich um diese zusätzliche Hürde ja gedrückt und damit hat ihnen genau das am Ende auch gefehlt. So, und was sagen wir jetzt zu deren Verteidigung? Na klar, Fortuna war halt schuld, oder in modernem Pokésprech: Der Zar hat sich diesen Zusatzeinsatz erhaxxt. Scheißspiel und Dreckssportsmann, mehr bleibt mir da gewiss nicht zu sagen. ...Nein, das wär ja zu einfach, oder? Wie es das Leben halt so will, hab ich jüngst festgestellt, dass unser Freund in der Jahreswertung ja mit noch mehr Abstand gewonnen hat als es die überzahlten Stümper vom FC Bayern (;D) jemals hinkriegen würden, und wer das noch auf den Zufall schieben will, zu dem hab ich einfach nichts mehr zu sagen. Saubere Leistung! :)



    Ach so, nochmal sauber jetzt: Vielen Dank für die Grafiken an Akatsuki! Nach Wochen der ins nichts laufenden Suche hat sie mir ermöglicht, diese Siegerehrung dann doch noch zu schreiben. (Denn ohne Bilder hättet Ihr mich einfach bei lebendigem Leibe verbrannt.)



    So, auf dass Ihr seid erlöset. Ich wünsche eine gute Nacht und noch viel Spaß bei zukünftigen Turnieren der Bisafans Pokémon Liga. :)



    Falls jemand in meinen Worten irgendwo Ironie, Witze, Unsinn oder sonstwas gefunden hat, wovon er meint, dass es einen Sinn ergibt, dass er das gefunden hat, so sage ich ihm, dass die Bemühung trotzdem sinnlos war. Glaubt es mir einfach, wenn ich es sage. *hust*

  • gratz.
    Erstmal coole Texte und gute Avas.
    Nur warum is mein Shaymin grade am verrecken? O.o ;D

    Zitat

    Mandarinenkaliumcyaniderdbeerarsenbabybutterbrei


    WTF!?

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran