DM Favoriten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, es ist nicht mal mehr eine Woche hin zur DM und da wollte ich mal ganz dreist diesen Thread eröffnen.
    Wer sind eure Favoriten für die DM in Juniors, Seniors und Masters?


    Juniors:
    Niklas B. (der einzige gute, der mir von letzter DM in Erinnerung geblieben ist)


    Seniors:
    Gabor v.M. (spielt sehr konstant und luckt auch genug :P)
    Nils P. (hat eine starke Saison gespielt und kann wenn er sich konzentriert große Leistungen vollbringen)
    Andreas P. (hat eher weniger Turniere gespielt aber war dann eig immer vorne dabei)
    Merlin Q. (einfach weil er letzte DM so übelst weggeluckt wurde und er es verdient hätte)


    Masters:
    Steven M. (hat im Prinzip alles gewonnen, sollte klar sein)
    David S. (wenn er nicht vom Wecker gedonkt wird),
    Tobias T. (wenn er nicht auf Blaziken/Roserade Techs trifft),
    Tobias J. (wenn er das Deck mit dem dicksten und kuhlstem Viech von allen spielt)
    Marc L. (wenn er motiviert genug ist)
    Nico A. (wenn er nicht auf Machamp trifft)


    Joa, so ne kurze Erklärung warum man denjenigen als Favoriten sieht wäre kuhl, damit das ganze nicht in Einzeiler-Spam ausartet.

  • Tobias T. (wenn er nicht auf Blaziken/Roserade Techs trifft),


    Die waren nur gut gegen mich als ich nich drauf vorbereitet war. Im Moment hab ich mehr Angst vor anderen Sachen, und zwar vor... ups, fast verplappert. =P


    @ Thema


    Masters:
    Steven M.
    Marc L.
    -> die seh ich ganz oben und die haben auch die beste Winrate in Deutschland, ansonsten gibts halt zu viele die gute Chancen hätten um hier alle zu nennen.


    Seniors:
    Leander T. (rein spielerisch imo am stärksten)
    Merlin Q. (wenn er mitspielt - kann auch viel und hat sich oft genug bewiesen)
    Nils P. (hat stark zugelegt diese Saison)
    -> evtl. noch Kay, Dario und Gabor wobei letzterer imo etwas nachgelassen hat.


    Juniors:
    Tom C.
    Amy C.
    -> ich glaub an sie =)

  • lmao xD


    ansonsten noch michael p. und basti h. :)


    Ich glaub kaum CHris aber danke :D


    @Thema:
    Masters: Sind für mich Marc und Steven eindeutig die Favos.
    Seniors: Ich würd sagen Leander. Wahrscheinlich wirds einer aus der Rhein-Ruhr gegend. Aber ich muss auch sagen Gabor hat nachgelassen
    Juniors: Die kleinen landgrafs :D

  • Joa Gabor hat mich imer weggeluckt ode ich hatte crap..:/ aber nachgelassen hat er auch finde ich.


    Masters:
    Steven( muss ich hier was zu sagen?Er hat halt stevens liste ;))
    Marc
    Nico (hat auch ne gute saison gespeilt)



    Seniors:
    Gabor(auc wenn er etwas nachgelassen hat)
    Leander( auch wenn ich gg ihn nur 1 niederlage kassier habe ^^..nein Leande rhat echt ne gute saison hinter sich ;))
    Nils(kann mich nicht mehr genau erinnern wie er insgesmat war..er ist auf jeden fall n guter gegner gg den es mir echt spaß macht zu spielen auch wenns meist n kopf an kopf rennen ist, aber seine ergebnisse sagen mir auch das er einfahc gut zugelegt hat)
    Merlin(hat auch ne gute saison gespeilt..jedenfalls das was ich mitbekommen habe :D


    eventuell Kay, wobei er den höhepunkt mit der saiosn zur bonner city hatte..ich glaub danach gings wieder etwas abwärts..


    Junioren:
    Tom C. ist der beste de rmir jez von hier so einfällt..die anderen kenne ich nicht und ich mag einfach sein aggro mewdos mit der 4Mewinvasion xD



    leander
    joa stimmt so nicht ganz^^
    anfang der saison hab ich mich echt auf düsseldorf beschränkt aber danach war ich auch in dortmund, bonn und die eine city in krefeld an die du dich ja noch gut erinnern müsstest :P
    also den spielraum koblenz hab ich bisher noch nciht betreten..köln auch nicht..lünen auch nicht..aber ich würd nciht sagen,das sich eher weniger tuniere hatte :D

  • juniors: würde ich auch wie basti sagen haben die landgrafs gute chancen


    seniors: da sehe ich am besten:
    - Merlin
    -Leander
    - Nils


    masters:
    - Michi /EVO
    - nochmal Michi/EVO
    - David (yoshi)
    - Marc /PX-0
    - Tobi T/Impergator

  • Schön, dass ihr die Leute aus Hamburg/Berlin/Leipzig immer vergesst, nur weil hier (fast) nur Leute aus der Ruhrgegend posten heist das ja nicht, dass es da keine (guten) Spieler gibt...


    Juniors:
    ka., kenn keine, aber wenns alle sagen dann wohl diese Landgrafs...


    Seniors:
    Ich versteh nicht, warum ihr alle sagt, dass Gabor schlechter geworden ist, er ist bei den Seniors mit ca. 100 Punkten vorsprung erster, letztes Jahr war er nur zweiter... Sonst denke ich noch Philip W., und Andreas und Kay habe auch Chancen


    Masters:
    Auf jesen Fall wie alle sagen Steven hat sich diese Saison ja mehr als bewiesen, und sonst auch die die alle sagen...

  • Zitat

    Schön, dass ihr die Leute aus Hamburg/Berlin/Leipzig immer vergesst, nur weil hier (fast) nur Leute aus der Ruhrgegend posten heist das ja nicht, dass es da keine (guten) Spieler gibt...


    Lolz, du regst dich auf dass die keiner nennt aber nennst selber auch keine(Masters)
    Joa evt kann man Karl noch dazuzählen.

  • Jo, stimmt, sorry, du hast Recht
    Karl, vielleicht auch Björn R. denke ich auch, und ich würde auch Finn gerne noch mal gewinnen sehen ;)
    Sonst gab es in Berlin glaube ich noch nen guten Junior, ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt


    Niklas B.


    Ansonsten noch nen parr Seniors, die noch nicht erwähnt wurden und die ich für gut halte:
    Philip U. und Joshua G., ansonnsten halt auch die ganzen (Gabor, Leander usw.) aus der Ruhr Gegend...


    In den Masters gehört auf jeden Fall Karl noch dazu.