Eure Favoriten für die VGC in Köln!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin leider schon in der ersten Runde rausgeflogen gegen jemanden gutes... Dazu muss man sagen, dass ich dank Schule sehr wenig Zeit zum üben hatte und diese Moderatorin mich so abgefuckt hat, dass ich einige Zeitperioden unter derben Kopfschmerzen gelitten habe :s
    War aber trotzdem lustig und ich hab alle die ich kenne/kennen gelernt habe angefeuert :3
    Zudem hab ich beschlossen, nächstes Jahr wieder mit zu machen, falls es in Köln ist ;3

  • Joa, war ein cooler Tag.
    Oh, Misaki und Hilikus Finale?
    Glückwunsch! ^^ (Natürlich auch an alle anderen *hust*.)


    War toll, euc alle mal kennenzulernen. ^^ Ich hoffe, ich kann meine Eltern nächstes Mal noch ein letztes Mal überzeugen zu können, dahinzufahren, falls es in Köln ist... war auf jeden Fall ein toller Tag, hat richtig Spaß gemacht. ^^


  • Hauptsache mal wieder irgendwelche Gerüchte gestreut, wie?
    Ich hatte überhaupt keinen Einfluss auf die Pairings, ich bin nur nachdem ihr so rumgeheult habt zu den Betreuern gegangen und habe sie gefragt nach welchem System das ausgelost wird, und das habe ich euch sogar mitgeteilt. Hättest sie ja vielleicht auch mal fragen können bevor du hier irgendwas laberst wovon du keine Ahnung hast. An keinem der Pairings war ich in irgendeiner Form beteiligt, weder bei den Seniors und Juniors noch bei den Masters. Das habe ich ganz bewusst denen überlassen die niemanden kennen. Mir hier grundlos irgendwas von wegen Parteiigkeit zu unterstellen finde ich übrigens mehr als dreist, zumal ich seit Jahren auch im TCG ein geschätzter Judge bin. Das wäre genauso wie wenn ich dich einfach disqualifzieren würde nach dem Motto "DaFlo cheatet weil ich das mal gehört hab" (nur dass ich da im Gegensatz zu dir vermutlich richtig liegen würde). Da ich selbst das Opfer bin werde ich nicht über die Konsequenzen für diese miese und rechtswidrige Aktion entscheiden, aber bei deinem Vorstrafenregister solltest du dir nicht mehr zu viel Hoffnung machen.

    Es sah so aus uns das können einige bestätigen.Ich finds halt Schade,aber im Endeffekt isses mir auch egal.Und außerdem weiß ich nich,was diese Cheatanschuldigung soll,weder ich noch meine Schwester sind durchgefallen,weil alles legit war.


    edit: und das mit dem vorstrafenregisterbann is ja noch lächerlicher,lol

  • bpe + friends > onlinefags, die bloß labern können

    Junge, hör doch mal auf immer die Online Battle Szene zu provozieren, vorallem wenn gar keine Ansätze der anderen Partei vorhanden sind. Dieses Forum ist größten Teils ein Kinderforum und du fugierst durch deine Erfolg als Vorbild, also benimm dich auch so...


    Zum Finale, guter Kampf, auch wenn ich den Switch von Irokex zu Voltolos nicht ganz verstanden habe. Ich finde es allerdings Schade, dass bislang bei keinem (von mir gesehenen) VGC Finals ein Non Standart Team a la Wetter oder vllt Trickroom benutzt wurde.
    Eine Frage an die Teilnehmer, gabs es denn wenigstens Spieler, mit interesanten Teamideen? Picollo wurde doch auch iirc durch die Attacke Guillotine besiegt, mit etwas Team Support wäre so eine Taktik sogar ohne viel Glück gut durchführbar.


    Edit: Danke SolaR, du bist das beste Beispiel dafür, wie sowas abfärbt.

  • Jo ich bin am 1.7 aus hh losgefahren nach köln zur vgc! Hab mich dann mit yoshi <3 getroffen und wir sind durch köln zu meinem hotel getrollt :3.team war nicht bis 22 uhr immer noch nicht fertig dann war es fertig von yoshis ds ist gefreezt! Aber weil wir total die bösse sind haben wir es trotzdem noch hinbekommen!
    Am morgen haben wir uns wieder getroffen und sind dann dahin geskilled. Aufn weg hat uns son junge angesprochen und hat uns gefragt was wir von seinem team halten,wir haben es uns angeguckt und getan als würde es uns interissieren und sind dann dahin gelaufen!da kam son komischer typ mit son hut und einen blauen polo hemd wir sind dann einfach mal zu ihn gegangen und standen da rum mit smaragplayer,daflo,drug_duck,misak,drug_ducks schwester, und die billa-chillia gang. Wir kleinen senioren haben uns dann in die schlange gestellt und gewartet.
    Massis bruder und drug_ducks schwester sind glaube ich r1 geflogen und die billa chilla gang julia und ich haben uns erst mal in die finale lounge geskilled. Meine kämpfe bis dahin waren imo 3:0,4:0,4:0,3:0.(der eine junge hat glaube ich geweint und der andere hatte son vogel auf lv. 26 :3)
    Dann waren wir in der bosshaftigen final lounge und unsere monz wurden erst mal gecheckt ob sie auch legal waren,natürlich waren alle unsere monz legal ;););) (imp hat mich natürlich vorher schon gecheckt :s)
    So dann hat einer aus der billa chilla gang und julia freilosbekommen in top10! Ich hab meinen gegner 3:0 aufn screen zerstört und der eine billa chilla ist neben mir ausgeschieden :s
    Der nächste kampf wurde auch aufn screen gezeigt war glaube ich 4:0 oder 3:0 kA.
    Der andere billa chilla ist gegen den einen geflogen gegen den der andere billa chilla geflogen ist glaube ich!
    Im viertelfinale durfte ich gegen einen coolen jungen spielen der mir keinen einzigen hp abgezogen hat!
    So und jetzt halbfinale war ein trauerspiel! Julia switcht den flug dschinn in ladunsstoß vom andern dschinn.es stand 4:3 ich dachte so lololo gewonnen aber mein terrakion wurde geparat. Dann hat sie mit shandera mein kampfboss viech geburnt und meinen flug/ele dschinn gecritet. Davor stand es 2:2.
    Jo dann hat sie natürlich gewonnen weil sie mich einfach nur rausgehaxed hat :3
    Später sind wir dann noch auf ne wiese gegangen usw halt bisschen noch misakis sieg gefeiert mit bier für 1 euro!


    Hax>skill

  • 300. post hihi



    ja, dank meinem boss team!


    zu 94,1% war Massi mit in San Diego, ich hätte nen 3DS bekommen, alle wären glücklich gewesen :(


    und zu 2/3 wären Julia und corvin finale gewesen, aber neeee, die losen ja nicht, da gehts drum, wer früher fertig ist...
    Ist halt ziemlich lächerlich gewesen das ganze ^^'



    naja, so läufts halt



    naja, wir werden eh starcraft profis, also wayne pokemon :3

  • ansonsten werden die BPE + friends die scheisse aus euch ohnehin rausprügeln ;D


    einfach nur widerlich, diese unsportliche überhebliche arroganz... ihr genießt mit abstand die geringste sympathie unter allen VGC-teilnehmern, das war in köln ganz deutlich zu spüren. viele kleinere gruppen haben sich mächtig über die BPE aufgeregt, viele davon auch hier aus dem bisaboard. jeder weiß, dass in der BPE gepfuscht wird, was das zeug hält und andere spieler seit jahren mit dummen sprüchen niedergemacht werden.


    hoffentlich tun sie uns möglichst bald den gefallen, das interesse an pokemon zu verlieren.
    naja, dies wird spätestens dann passieren, wenn sich die spielalgorithmen nicht mehr so leicht abusen lassen. also hoffen wir einfach mal das beste, im sinne aller teilnehmer...

  • Ja, da stimme ich Krankfried zu. Das Verhalten mancher BPE Leute geht gar nicht! Unfreundlich und sie meinen Sie wären die Besten, was nicht der Fall ist!


    Zum Beispiel eine Person in der Finalrunde hält es nicht für nötig die Hand zu geben oder sich einmal zu begrüßen..


    Insbesondere die dummen Sprüche können Sie sich sparen.

  • Von wem sprecht ihr hier?
    Meint ihr die Malle Touristen mit den Strohhüten und Tennissocken? :D


    Wer seinem Gegner nicht die Hand gibt hat sowieso soziale Probs.... ( War dabei und hab die Situation gesehen, sowas geht gar nicht )

  • Und unter den Top 8, bzw Top 16 waren auch mindestens 80% von der BPE & Friends ;)
    Und auf die Idee, dass der Satz da oben nicht wirklich ernst gemeint war, kommt auch keiner von euch Hanseln, oder? Man sollte vielleicht mal auf den dicken grünen Smiley dahinter achten und nicht immer alles so serious nehmen..
    Jedenfalls kann ich das auch nicht bestätigen, was einige da oben posten. Ich kenne die BPE jetzt schon ziemlich lange und mir ist eigentlich noch nie jemand unfreundliches begegnet.


    b2t: Ich bin jedenfalls Top 16 gegen Hilikus geflogen. Hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achtet auf Runde 1 und die letzte Runde. Dann seht ihr, was das Spiel leider entschieden hat =/ gg trotzdem und viel Spaß in San Diego euch zwei :)

  • Aber ich kann das bestätigen, war auch dabei ^.^
    Schleimt aber gerner weiter, das ist aber nicht unser Ding und wird es niemals sein.
    Wenn Einige (nicht alle; Yoshi z.B möchte ich hier als sehr fairen und freundlichen Spieler hervorheben) der sogenannten Elite sich unfair verhalten, Absprachen treffen, habe ich es für meinen Teil nicht nötig hier den Leuten Zucker
    in den A.... zu blasen und zu applaudieren.
    Es gibt genügend Bsp wo hier der gewisse Sportfreunde Mallorca Kindergartenwärterclan arrogant und sehr bescheiden ;D ( man beachte das grüne Smilie ) auftritt.
    Gerne werde ich die Bsp editieren, wenn das interessiert. :ugly:


    Schon klar, dass ein Massi hier nicht objektiv sein kann, da er natürlich zur Truppe gehört.
    Unsportlichkeit muss einfach nicht sein.


    Nehmt es mir nicht übel, aber das ist meine Meinung, welche sich nun beim Turnier, insbesondere in den Finals gefestigt hat.


    Peace


    Warum heult ihr rum? Die BPEs haben ja Recht gehabt, dass sie die besten seien - Misaki&Hilikus standen ja im Finale. :D

    Ja und wenn man der Beste ist, muss man es aber nicht in jedem 3.ten Satz betonen ^^


    Hinzufügen möchte ich aber noch, dass ich Misaki zum Sieg gratuliere, bei ihr konnt ich noch nie Arroganz, Überheblichkeit o.Ä feststellen!

    FC Schalellos forever!

    5 Mal editiert, zuletzt von sasu () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Coole Unterstellungen :)
    Und du meinst, die BPE ist unfreundlich? Solltest dir vielleicht selber erstmal an die eigene Nase fassen.
    Und warum sollte ich meine Freunde beschuldigen? Ich hatte halt noch nie einen negativen Eindruck von ihnen. Und mit in den "Arsch zu blasen" hat das auch nichts zu tun.


    Edit: Btw bin ich auch in fairer und freundlicher Spieler, ist aber wayne ;)

  • Coole Unterstellungen :)
    Und du meinst, die BPE ist unfreundlich? Solltest dir vielleicht selber erstmal an die eigene Nase fassen.
    Und warum sollte ich meine Freunde beschuldigen? Ich hatte halt noch nie einen negativen Eindruck von ihnen. Und mit in den "Arsch zu blasen" hat das auch nichts zu tun.


    Edit: Btw bin ich auch in fairer und freundlicher Spieler, ist aber wayne ;)

    Kannst du Hansel meine Sätze bitte mal richtig lesen?
    Ich habe nie behauptet, dass Alle der BPE und Friends unfreundlich sind, wie du oben nachlesen kannst.

  • Jo den wvideos Auschnitt fand ich mal gut, auch das Misaki gewonnen hat graz an dieser Stelle.
    Boah es hat doch echt ein paar interesante teams gegebne, wovon ich halt gehört hatte.
    Irgendwie hätte ich mich auch Imp im finale gewünscht...
    naja auf jedenfall muss ich nächstes Jahr dabei sein, ich bin noch immer voll depri weil ich verschlafen habe( bis um 16 Uhr XD)


    @ oben auch malibu genannt
    du weißst das es ne Editierfunktion gibt oder?

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^