Gutes Wasserpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute^^ hab in ss nochmal neu angefangen und bin jetzt kurz vorm orden in teak city und habe im team Waaty,Igelavar,Tauboga,Duflor.So jetzt wollte ich fragen wo ich vllt. ein gutes Wasserpokemon holen könnte oder ihm mir ein emphelens könntet.


    THX im Vorraus :thumbup:

    Pokémon Black Code:3009 7210 3523 Name: Desmond (fragt mich einfach durch pn wegen kampf)---bitte fragt oft 8-)
    Pokemon 4 ever :D

  • also, mein Liebling ist Impergartor, wenn Du diesen Starter hast, hast Du eins, andernfalls nimm ein Quapsel/Quaputzi, die sind auch echt gut und außerdem fast überall im Wasser schnell gefangen :D sie haben außerdem gute Attacken, oder Krabby
    ein Strendu ist auch cool, dann wäre da noch Marril, Morlord und Felino

  • Morlord ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Der zusätzliche Typ Boden hilft gegen viele Elektropokemon und Erdbeben ist einfach soooo stark! Bekommen kannst du es einfach hier: Route 32, Safari-Zone
    Am besten Surfer und Gähner erlernen dann hast du ein super Pokemon. Garados ist natürlich auch stark, sowie Sterndu bzw Starmie.


    -Cytoplasm-

  • also im prinzip würde ich dir auch zu morlord raten. für den frühen zeitpunkt eignet sich das zum kämpfen ganz gut. später kann man ja immernoch umsteigen. aber wenn mans richtig anstellt, isses eig. fast egal, welches wasserpokemon man sich holt. mit allen kann man was anfangen.

  • Ich empfähle Lapras das man in dem Einheitstunnel jeden Sonntag fangen kann.Lapras hat Hohe Kp (Leben) und in allem anderen eigentlich auch gut, nur in der Init. ist schlecht :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Als alternative zu Lapras könnte ich dir auch Entoron vorschlagen da es ein relativ gutes Pokémon ist und auch tolle Attacken lernt:
    -Zenkopfstoß (44)
    -Hydropumpe (56)


    Entoron und Enton findest du:
    -Route 6, 35
    -Steineichenwald
    -Silberbergwerk
    -Azuriahöhle
    -Seeschauminseln

  • Also ich würde dir viele raten^^


    1.Quappo - Gutes Wasser/Kampf Pokemon & kann gut austeilen
    Attacken: Durchbruch, Kaskade, Steinhagel & Surfer??


    2.Kingler - Kann ganz gut austeilen mit seinem hohen Angriff wie Quappo
    Surfer, Krabhammer, Aero - Ass & Metallklaue/Lehmschuss


    3.Starmie - Super guter Allrounder, nur zu empfehlen
    Surfer, Donnerblitz, Eisstrahl & Psychokinese


    Fazit: Wenn du gemischt haben willst nimm ein Kingler.
    Wenn du lieber den Angriff bzw. Offensive liebst, nimm ein Quappo.
    Aber...wenn du einen echt guten Allrounder der reinhaut haben möchtest, dann wähle ein Starmie mit den aufgelisteten Attacken.


    Die Entscheidung liegt eher aber an dir´ne;)


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich würde dir ein Quapsel raten, weil es sich in 2 verschiedenen Pokis entwickeln kann, wenn es sich in ein Quaputzi weiterentwickelt hat. Nämlich in Quaxo (Tausch + King-Stein) oder in Quappo (Wasserstein). Ansonsten kann ich dir auch ein Lapras
    Quaxo Quappo


    empfehlen.


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    mfg Faa9bi :pika: