Fazit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon S/W Fazit/sollte Pkm Grau erscheinen 136

    1. Pokemon s/w ist cool es sollte aber keine Pokemon Grau Edition herauskommen (23) 17%
    2. Pokemon s/w geht so und ich bin mir nicht sicher über Pkm Grau (9) 7%
    3. Pokemon s/w ist cool und ich würde es cool finden wenn Pokemon Grau erscheint (81) 60%
    4. Pokemon s/w ist doof und ich würde es besser finden wenn die Neuerscheinungen von Pkm S/R/S herauskommen sollte (16) 12%
    5. Pokemon s/w ist doof aber ich würde mich freuen wenn Pokemon Grau erscheint (2) 1%
    6. Pokemon wird immer langweiliger und deswegen sollte Pokemon aufhören (5) 4%

    Hallo liebe User die Pokemon s/w spielen wie ist euer fazit zu pokemon s/w und sollte eine pokemon grau edition erscheinen

  • also ich finde so zumbeispiel die story zu kurz man muss praktisch gesehen nur geradeaus laufen und man hat das quest um den zbsp. weg freizuschalten und wenn ich mri das dann sowie diamant und perl vorstelle und dann platin und ich die features vergleiche dann kann ich es kaum abwarten weil da ist die story dann auch ausgefallener gewesen also bei platin und nun ja schwarz und weiss ist auch nicht so übel halt nur die story

  • mir ist die story auch ein bisschen zu kurz und im allgemeinen ist mir das spiel zu einfach.
    es gab nie wirklich eine herausforderung, der einzig spannende kampf war gegen gechisu.
    viel zu wenig zu tun gibt es auch. ich hätte es nett gefunden, wenn man eine andere region hätte besuchen können,
    aber etwas mehr hätte man überhaupt einbauen können, was man nach der liga machen kann.


    die neuen pokemon gefallen mir aber im großen und ganzen sehr gut und die neuen attacken gefallen mir auch.


    ich würde mich auch über eine graue edition freuen..



    .

  • Ich finde S/W ziemlich cool. Zwar ist die Story zu kurz aber es gibt nach dieser noch viele Möglichkeiten und Städte zu erkunden. Außerdem hat sich die Grafik verbessert und es gibt tolle neue Pokémon. Es wäre super wenn Grau rauskommt, dann könnten sie die Story auch noch in Grau verlängern ;)


  • das ist aber wirklich so die ersten 2 3 male das durchzuspielen war echt hamma aber dann naja man weiß einfach nicht was man nachdem besiegen von cynthia 2 liga durchgang und rivalen rückkämpfe machen soll :( echt schade sie waren einfach nur notgeil eine neue edition rauszubringen also so finde ich das ich mein auf bisafans ist ein interview mit den 2 ich glaub hauptherstellern von B W und naja das erste pokemon was erfunden worde von denn neuen war Maxax und naja ich weeiß einfach nicht was ich dazu sagen soll

  • für mich wird pokemon nie langweilig!! nur vielleicht, wenn man ALLES durch hat. das wäre dann so, wie ein kaugummi, auf dem man seit 5 stunden rumkaut... ^^
    deshalb wünsche ich mir, dass grau rauskommt, da es dann noch mehr zu entdecken gibt!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • MIr gefallen die neuen Editionen eigentlich schon ganz gut. Die Story hat viel Schönes, ist aber, wie hier bereits erwähnt wurde, einfach zu geradlinig. Auch vom Designe her sind Black/White sehr schön gestaltet und bieten viele nette Ecken, was ich dabei allerdings überhaupt nicht mag sind die neuen Artworks. Es gibt nette Pokemon wie Zorua, Wattzapf und Ignivor, doch muss ich leider auch sagen, dass mir sehr viele Pokemon nicht gefallen. Wenn man dabei mal von so einfachen Dingen wie der ''Klikk''-Evolution oder Mamolida, was mich einfach zu stark an Liebiskus erinnert, absieht muss ich von mir aus sagen, dass mir die Starterpokemon und deren Evolutionen noch weniger gefallen haben.
    Einer Sonderedition sollte dennoch nichts im Weg stehen, insofern sie die Story weiter ausbaut und vielleicht auch wieder 1-2 neue Locations einbringt.

  • Ich fand grad die Story richtig gut nur schade fand ich, dass es keine neuen Entwicklungen der älteren Pokemon gab wie in Diamant und Perl und das es keine Stellen gab wo man mal mehrere Stunden oder so hängen bleibt bis mans schafft weiterzukommen. Ich würde mich über eine Graue Edition auf jeden Fall freuen aber ein Remake von Rubin/Saphir wär auch cool.

  • Mir gefällt die Story in dieser Generation sehr gut. Vergleicht mal mit den alten. Durchlaufen gegnerisches Verbrecher Team plattmachen fertig.


    So nun fange ich an.


    Das Spiel ist grafisch sehr gut, es gibt coole neue Pokemon, aber auch schlechtere. Ist halt Geschmackssache.
    Aber ich mein man könnte die Spiele auch mal was schwerer machen. Wenn ich denke das die Gegner in den Spezialeditionen meist schwächer werden, kriege ich die Krise! Bald kommt der Champ noch mit Pokemon auf Level 40!
    Die Story ist etwas länger finde ich irgendwie besser als früher. Hat mehr Knackmomente.
    Ich würde mich über Pokemon Grau für den Ds und nicht für den 3Ds freuen!

  • Mir gefallen die neuen Editionen sehr sehr gut
    und ich finde diese Games brauche keine verbesserug
    im grossen und ganzen alles supi.Was ich mir am besten als
    nächstes Wünsche wär das hier:


    -2012 Erweiterungsedition von Schwarz und Weiss
    -2013 Neues Pokemon Wii spiel mit einer richtigen Story wie in Pokemon XD
    -2014 Pokemon Rubin und Saphir Remake
    -2015 Neues Pokemon Ranger 4 für die 5.Generation
    -2016 Die 6.Generation

  • Ich fand grad die Story richtig gut nur schade fand ich, dass es keine neuen Entwicklungen der älteren Pokemon gab wie in Diamant und Perl und das es keine Stellen gab wo man mal mehrere Stunden oder so hängen bleibt bis mans schafft weiterzukommen. Ich würde mich über eine Graue Edition auf jeden Fall freuen aber ein Remake von Rubin/Saphir wär auch cool.


    dem kann ich mich nur anschliessen wie gesagt aber der sinn dieser edition war es ganz neue pokemon auf die bühne zu bringen wieder alte mit rein nehmen nur weil neue entwicklungen da sind so eher unpassend diese sollten dann vielleicht in MarineSapphire oder Naja denn namen von Rubin kenn ich noch nicht aber sobald ich ihn weiß sag ich bescheid



    deine ideen passen aber die jahres zahlen so garnicht achja noch etwas pokemon battle revulution das war ja mal das größte fail ohne story ein remake wieder mit crypto pokemon nur halt mehr story mehrere crypto pokemon fangen und was am wichtigsten ist 5 gene. pokemon dabei sein ;)

  • Ich finde die Editionen Schwarz und Weiß wirklich gut und finde das es mit SS HG die besten Pokemon
    Editionen überhaupt sind. Denoch bin ich nicht wirklich dafür, dass es einer weitere Editionen ( Grau )
    herauskommen sollte weil sowieso nur wieder das Cover geändert wurde und etwas an der Hauptgeschichte
    geändert wird. Und wenn ich mich nicht täusche wird dann Kyurem das Pokemon sein, um das es sich handelt.
    Also nur deswegen müssen sie meinetwegen keine weitere Edition rausbringen.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Eine Edition wie Pokemon Grau wird vermutlich erscheinen, aber das wird wohl einige Zeit dauern bis das Spiel überhaupt erscheint.
    Ich gebe es nur ungern zu, aber Pokemon Rot & Blau waren die besten Editionen und die Entwickler konnten es mit den neuen Editionen einfach nicht topen.
    Okay, Black & White waren wirklich sehr gute Editionen, aber Rot & Blau konnten sie nicht schlagen.

  • Eine Edition wie Pokemon Grau wird vermutlich erscheinen, aber das wird wohl einige Zeit dauern bis das Spiel überhaupt erscheint.
    Ich gebe es nur ungern zu, aber Pokemon Rot & Blau waren die besten Editionen und die Entwickler konnten es mit den neuen Editionen einfach nicht topen.
    Okay, Black & White waren wirklich sehr gute Editionen, aber Rot & Blau konnten sie nicht schlagen.


    Sicher '? ;D ich meine meinst du jetzt ganze alte'? :D

  • Ich finde die Story etwas zu kurz und ich bin der Meinung, dass das Spiel zu einfach gemacht ist. Außerdem finde ich, dass die Pokemon Erfinder einfallsreicher werden sollten. Z.b. sieht Ottaro meiner Meinung nach wie eine Nachahmung von Plinfa aus. Von der Grafik her finde ich dass Spiel sehr gut gelungen. Den Inhalt der Story finde ich eigentlich ganz OK. Vor allem die Frage: Ob die Trainer die Pokemon ausnutzen. Wobei der Grundgedanke gut ist da die Pokemon schon ganz schön viel Arbeit für die Trainer verrichten, aber das tun sie ja aus Freundschaft zu den Trainern. Außerdem finde ich es gut, dass Cynthia wieder dabei ist und dass man zwei Rivalen hat gegen die man im Gegensatz zu den Rivalen in den älteren Editionen auch noch öfter in der Woche kämpfen kann. Schließlich kann ich sagen, dass das Spiel ganz OK war und ich würde es nicht schlecht finden, wenn Grau rauskommt, was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte.

  • Ich finde die Story etwas zu kurz und ich bin der Meinung, dass das Spiel zu einfach gemacht ist. Außerdem finde ich, dass die Pokemon Erfinder einfallsreicher werden sollten. Z.b. sieht Ottaro meiner Meinung nach wie eine Nachahmung von Plinfa aus. Von der Grafik her finde ich dass Spiel sehr gut gelungen. Den Inhalt der Story finde ich eigentlich ganz OK. Vor allem die Frage: Ob die Trainer die Pokemon ausnutzen. Wobei der Grundgedanke gut ist da die Pokemon schon ganz schön viel Arbeit für die Trainer verrichten, aber das tun sie ja aus Freundschaft zu den Trainern. Außerdem finde ich es gut, dass Cynthia wieder dabei ist und dass man zwei Rivalen hat gegen die man im Gegensatz zu den Rivalen in den älteren Editionen auch noch öfter in der Woche kämpfen kann. Schließlich kann ich sagen, dass das Spiel ganz OK war und ich würde es nicht schlecht finden, wenn Grau rauskommt, was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte.


    im groß und Ganzen Wiederholen sich die einträge wenn ihr was schreiben wollt dann am besten Neues ;)

  • also ich finde Pokemon Schwarz und Weiss sehr gut . ich finde aber die Story etwas zu kurz und zu einfach ist.
    aber ich bin der meinung das es Pokemon Grau geben sollte am besten mit Kyurem auf der Verpackung^^
    ich finde die neuen Pokemon gut und die meisten namen auch.


    LG flocke