Video-Tut zum Smudgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallo liebe GFXer! :D


    Ich habe mir gedacht, ich könnte ja einfach mal aufnehmen, wie ich so Signaturen mache und dass es vielleicht einige interessiert. Marvin hat sich unfreiwillig dazu bereiterklärt sein Geschenk dafür bereitzustellen x) .
    Das Video wird besonders für die Anfänger interessant sein, weil sie dann vielleicht mal sehen, wie man mit Stocks arbeiten kann, Render einarbeiten kann und wie man (ich) smudgt. Erklärt habe ich dazu nichts, weil es eigentlich einfach nur smudgen ist, aber bei .psds wird ja auch nichts erklärt und ich denke so ein Video bringt den meisten mehr x) .
    Wie man in dem Video erkennen kann, habe ich keine Effekt-Stocks benutzt, nur diesen League of Legends Stock: http://4.bp.blogspot.com/_L78z…/s1600/Janna_Splash_2.jpg
    Das Programm hat leider den Schluss nicht mehr ganz aufgenommen, was aber nicht so schlimm ist. Ich habe eigentlich nur noch etwas mit den Farben rumgespielt und gelbe Farbe, die ich von den Haaren hatte, gesmudgt.
    Ignoriert bitte das ICQ-Fenster und die Gespräche ^^"


    btw, watch in HD! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fragen könnt ihr gerne in diesem Topic stellen und über Outcomes würde ich mich freuen :D


    /e: fuuu YouTube und Musik. Habe jetzt die Musik gewechselt, ist aber ziemlich bescheiden... Am besten ihr macht den Ton einfach aus und hört eure eigene Musik dazu xP

  • Noki

    Hat das Thema aus dem Forum Support nach Tutorials verschoben.
  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.