Brauche Tipps um Mewtu zu fangen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In welchen Spiel möchtest du es denn fangen? Also in Blattgrün und Feuerrot hatte ich einen Meisterball. Aber ohne ihn geht es auch. Ist bloß etwas schwerer. Hier ein paar Tipps:
    1. viel Gedult
    2. Verschlechtere seinen Statuswert (vergiften, einschläfern...)
    3. benutze "aussetzer"
    4.schwäche ihn bis seine KP "rot " sind.-pass auf dass du ihn nicht K.O. machst
    5. du brauchst ungefähr 100 Superbälle und genauso viele Hyperbälle.
    Das sind ein paar Sachen ,die dir helfen werden. Ich habe aber nicht alle aufgelistet. Erst machst du die Punkten 1-4 . Dann benutzt du ERST alle SUPERBÄLLE und DANN die HYPERBÄLLEN (wenn du ihn bist dahin noch nicht gefangen hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    :pika:

  • hört sich zwar dumm an, aber ich hab mal mewtu fangen wollen und hatte fast keine bälle ams chluss mehr übrig, deshalb hab ich halt pokeball eingesetzt und es hat tatsächlich geklappt ;D aber das war wahrscheinlich nur glück ;D

  • Du kannst auch ein Meisterball ertauschen aus einer anderen Edi einfach beim tausch den poki der anderen Edi den meisterball anlegen tauschen und schon hast du einen ansonsten Lotterie 1 Platz Gewinn ist aber auch richtig schwer und glück abhänigig.

  • Die beste Fangchance erreichst du wenn du es mit Trugschlag auf 1KP runterbringst und dann einschläferst/einfrierst. Am effektifsten sind Finsterbälle.
    Deine Fangchance liegt dann bei etwa 9,3%. Du brauchst also im Schnitt etwa 10 Versuche.
    Ich mach das bei Legis immer so und hab auf die Art schon das eine oder andere beim ersten Ball gefangen :D

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Versuche es erst mit nem Flottball. Dann probiere es mit den Bällen (Dunkel-, Hyper-, Super- und Pokébällen). Nach so 15-20 Bällen nimm einen Timerball. Ich hab es so gefangen: Hyper-, Poké-, Super-, Pokéball,... Nach 20 Versuchen mit dem Timerball gefangen^^


    PS: Nimm genug Top-Tränke und Beleber mit!!!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.