maxax oder knakrack und Donnerblitz oder Strauchler ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also habe mal eine frage welches pokemon ist besser knakrack oder maxax ? Was würdet ihr sagen von der init und dem angriff.. ? welcher von denn beiden ist in der kampfmetro besser ?
    und dann wollte ich nochmal fragen welche attacke ist besser strauchler oder donnerblitz gegen wasserpokemon welche würdet ihr eurem pokemon geben um mehr abzuziehen ? (gewicht ca. mittel)

  • Allein von den Werten her ist Knakrack besser als Maxax - Ohnehin würde ich Knakrack dem anderen Drachen vorziehen, da sein Movepool, meiner Meinung nach, um einiges besser ist. Welche Attacke du wählst liegt ganz bei dir und hängt vor allem davon ab, welchen Typ du zusätzlich treffen willst. Pflanze ist außerdem sehr effektiv gegen Boden und Gesteinpokémon, während Donnerblitz ausschließlich Wasser- und Flugpokémon sehr effektiv trifft - Dementsprechend würde ich persönlich auf Strauchler zurückgreifen.

  • Also habe mal eine frage welches pokemon ist besser knakrack oder maxax ? Was würdet ihr sagen von der init und dem angriff.. ? welcher von denn beiden ist in der kampfmetro besser ?
    und dann wollte ich nochmal fragen welche attacke ist besser strauchler oder donnerblitz gegen wasserpokemon welche würdet ihr eurem pokemon geben um mehr abzuziehen ? (gewicht ca. mittel)


    ganz ehrlich ich würde Maxax nehmen es ist einfach cooler aber leistungsmäßiger eher knackrack wie oben schon gesagt und ich würde ganz ehrluch keins von beiden nehmen und vlt kraftreserve welcher typ das genau wäre weiß ich nicht aber es würde glub ich gut zum movepool ergänzen ;)