Pokemon TCG in Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich suche in Berlin einen Laden in dem es noch Pokemonkarten gibt: sprich nicht nur Booster sondern auch Einzelkarten ect.. und möglichst auch aus alten editionen. Ich habe gegoogelt wie ein bekloppter aber nichts gefunden außer ein Laden im Friedrichshain... bei dem sieht es aber so aus als hätten die nur neuere Editionen. Vor einieger Zeit war ich immer in einem Laden nahe der Schloßstraße in Steglitz. Gibt es den noch? War schon lange nicht mehr dort.


    Ich hoffe Ihr habt Ahnung wo man sich in der Szene trifft! Hab das Board überflogen und nichts zu diesem Thema gefunden, also verzeiht wenn ich euch jetzt doppelt belaste.


    Greets BuzZ


  • Der andere Spieleladen, Prenzlauer Alle 192, da gib es Einzelkarten, auch alte

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • FUNtainment Gamecenter in der Revaler Str. 1
    (Nahe S+U Warschauer Str.)
    Jeden Dienstag ist Pokémon-Liga ab 15 Uhr so: Deck/ DS mitbringen, spielen, Promokarten mitnehmen
    Einzelkarten gibts auch.


    Im anderen Spieleladen ist übrigens jeden Mittwoch ab 16.00 das gleiche nur ohne DS Spielen, aber es sind meistens mehr Leute da als im Funtainment.


    Mehr wirklich gut organisierte Läden wirst du in Berlin dann auch nicht mehr finden.