Sternstücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sternstücke gibt es da, aber die sind versteckt und daher auch meist auf keiner Karte. Man muss sie halt mit Detektor ausfindig machen, ist ja eine Pokétch-Funktion. Drei Stück sollten aber bei dem kleinen Strandstück versteckt sein.

  • Hier ist auch noch eine Lösung. (ABER die dauert etwas und Blattgrün ODER Feuerrot brauchst du auch. - gibt es sonst bei ebay ) :
    In Blattgrün oder Feuerrot must du nach Eiland1 fliegen. Vom Pokémon Center aus, gehst du gerade nach unten. BIs du vor der Boothaltestelle ( ? ) stehst. Links vom Weg setzt du Surfer ein. Wieder ganz nach unten gehen und dort erwartet dich eine Insel. Dort sind ganz viele Sternenstücke. Der Detektor wird dir halfen sie zu finden. Und das beste: Da kommen immer wieder welche. Wenn du ungefähr 6 Stücke gefunden hast, fängst du dir genauso viele Pokémon. Egal welche. Denen gibst du jeweils ein Sternenstück als Item. Speicherst. Schaltest das Spiel aus und holst dein Nintendo DS. Oben steckst du Dein Diamant,Perl oder Platin hinen. Unten musst du Blattgrün einstecken. Wenn du das DS anmachst, spielst du dein Diamant,Perl oder Platin. Am Hauptmenü kommt wie gewöhnlich : Dein Speicher,Neues Spiel , Option und irgendwo am Ende steht: "Mit Blattgrün/Feuerrot .... " Das klickst du und du kannst wählen, welche Pokémon du von dem Gameboy-Spiel auf das DS-Spiel rüberladen willst. Wähle die 6 ,dennen du das Item "Sternenstück" gegeben hast. Dann auf "O.K." Im Anschluss spielst du das DS-Spiel. Du gehst dort zum "Park der Freunde" hinein,sprichst mit dem Typ an der Kasse/Theke ( ? ), klickst auf "ja" und schnappst dir die 6 PKMN im Park. Danach fragt er dich,ob du die PKMN behalten möchtest. Wieder "ja" klicken und du speicherst dann. Am Ende gehst du zu irgendwelchem PC und hohlst die Items von den 6 PKMN aus der Box. Entlich fertig. Was du mit den 6 PKMN machst, ist egal. Übrigens: Um zu den Park der Freunde zu kommen, musst du die Pokémon-Liga geschafft haben. Dann fliegst du nach Sandgemme. Gehst runter zum Strand, surfst den Weg nach unten. Und dann nach rechts. Bald kommt wieder Land in Sicht. Dort steigst du ab, gehst weiter nach rechts. Bis zu dem Gebäude. Da drinnen ist der Park der Freunde.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Tut mir Leid. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Oh, doch. Ich könnte das ganze ja machen und wenn du Wi-Fi hast, würde ich mit dir die Items tauschen. Allerdingst, ist mein W-Lan kaputt und ich versuche es grad zu reparieren. Verlass dich nicht auf mich. Ich denke ich kriege dass nicht hin. Egal ob ich dass dann nun schaffe oder nicht- Ich schreibe dir dann bescheit (per PN ).


    Doch suche weiter nach einer Lösung! (-Falls ich es nicht schaffe den W-Lan zu reparieren) .