Sanft zählt mit den anderen neutralen Wesen und den Wesen wie Lasch und Zart zu den komplett nutzlosen Wesen im Spiel, weswegen ein Moveset mit diesem Wesen keinen Sinn machen würde...
Moveset-Fragen
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ich hab jetzt aber ein Snaftes Giratina und brauche für es ein Moveset
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Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit... Du musst dir ein neues holen, wenn du ein brauchbares willst.
Hier sind ein paar Movesets für Giratina:
@Überreste
Fähigkeit:Erzwinger
EV: 252 Kp / 252 Def / 6 Spezial-Angriff
Kühnes Wesen
~Irrlicht
~Gedankengut
~Drachenpuls
~Erholung/Spukball/Schutzschild/Toxin/Brüller/Donner/DrachenruteSleep Talker
@Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
252 Kp / 76 Def / 186 Spezial-Verteidigung
Kühnes Wesen
~Drachenpuls
~Irrlicht/Gedankengut
~Erholung
~Schlafrede -
ich kann mir aber kein neues holen, da meins von nem Kumpel seiner Platin ist und der ist umgezogen und wifi kann ich mir keins holen, da ich breitband internet verbindung habe. Ich weis zwar, das es den Nintendo wifi connector gibt aber ich war in zich elektro geschäften aber keiner hatte den
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Wozu willst du dann bitte schön ein Moveset, wenn du sowieso kein Wi-Fi hast, lol (bidizas pwnen? ).
Dann nimm dir eins der Movesets und spiel es halt Sanft, wenns nicht anders geht... -
brauchemoveset für hartes maxax
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@ Wahlband
Fähigkeit: Überbrückung
EV: 252 Angriff / 252 Initiative / 6 Kraftpunke
Hartes Wesen
-Wutanfall
-Erdbeben
-Steinhagel/Kreuzschere
-DrachenklaueDas Set ist geil, weil du eben fast alles 2HKOst mit Wutanfall.
Drachentanz ist eher nur für Frohes Maxax geeignet imo.
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Maxax @Überreste/ Leben-Orb
Fähigkeit: Überbrückung
Wesen: Hart(+Atk -Satk)
EV: 4 HP/ 252 Atk/ 252 Spe
Attacken:
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Steinhagel/ Kreuzschere/ Verhöhner
-Drachentanz -
ein moveset für ein navis dragoran und ein moveset für ein zytomega
thx im vorraus -
Zytomega @Überreste
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 188 KP / 252 Def / 68 Sp.Def
Kühnes Wesen (+Def, -Ang)
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Genesung
- Gedankengut
>> Ein Pokémon, für das die Attacke Gedankengut wie geschaffen ist. Zytomega hat eine sehr gute Spezial-Angriffs-Base, sodass EVs auf diesem Wert nicht einmal nötig sind, und auch die Kraftpunke sind mit einer Base von 110 nicht ohne. Die Verteidigung, die bei einem CMer immer eine nicht unbedeutende Rolle spielt, ist auch noch annehmbar und wird mit einem positiven Wesen und 252 EVs sehr stark. Zusätzlich liegt uns hier mit Mageschild wieder eine exzellente Fähigkeit vor, die sehr viele Vorteile besitzt. Als wäre das alles nicht schon genug, ist Zytomegas Movepool auch noch vom allerfeinsten! Mit Genesung besitzt es einen Recovery-Move, der ihm das boosten extrem erleichtert, und dank Fokusstoß benötigt es nicht einmal die eher schwache Kraftreserve {Kampf}.
Zytomega @Heiß-Orb
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 252 KP / 96 Vert / 160 Sp.Vert
Wesen: Still (+Sp.Vert, -Ang)
- Genesung
- Psychokinese
- Trickbetrug
- Donnerwelle / Toxin
>> Doch auch ohne Gedankengut ist Zytomega als ein nützlicher Staller spielbar: Mit Donnerwelle werden Sweeper, die auf ihre Schnelligkeit angewiesen sind, verkrüppelt; mit Toxin kann es alle Pokémon, die nicht vom Typ Stahl sind, stark verwunden. Durch Trickbetrug wird der Heiß-Orb an physische Sweeper weitergegeben, um deren Angriff zu halbieren - Zytomega macht die Verbrennung dank Magieschild übrigens nichts aus. Genesung als klasse Recovery-Move und Psychokinese, um auch mal zuzuschlagen bzw. nicht verhöhnt zu werden.Aus der Movesetliste Schwarz und Weiss
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kan mir jemand ein turtok set erstellen
aber ohne turbodreher und kein sleep talker
für den doppelkampf S/W
mfg turtok49 :)
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[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/9.png]
Turtok @Wasserjuwel
Scheu (+Speed / -Atk)
4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Spd
- Fontränen
- Surfer / Hydropumpe
- Eisstrahl
- SchutzschildKann ordentlich austeilen; spielt sich am besten mit einem Wutpulver-/Spotlight-Pokémon nebendran.
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Brauch ein Moveset für Voltolos ohne Kraftreserve {Eis}, das Suchen von dem Seed ging über 51 Jahre und ich hab immer noch nichts gefunden, lol.
In der Analyse steht bei jedem Moveset halt die Reserve....
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Voltolos @Fokusgurt / Leben-Orb
Fähigkeit: Strolch
EVs: 4 KP / 252 SAtk / 252 Init
Mäßiges Wesen (+SAng, -Ang) o. Scheues Wesen (+Init, -Ang)
- Voltwechsel
- Strauchler
- Verhöhner
- Kraftreserve [Feuer] / Donnerwelle / Finsteraura / Psychokinese / Donnerblitz ...
[Andere Optionen: Ränkeschmied, Heilblockade, Matschbombe]
>> Durch Strolch kommt Verhöhner mit +1 Speed, welcher dann wohl zu den schnellsten und flexibelsten zählt. Strauchler gegen mögliche Grounds, die leaden oder reinkommen. Sumpex wird von Strauchler bei 252 SAng EVs und Mäßigem Wesen OHKO't, Hippoterus wird 2OHKO't. Voltwechsel ist ein großer Vorteil von Voltolos (wirkt wie Kehrtwende, nur als spezieller Elektromove) und ist nach Verhöhner die wohl beste Option. Timid Voltwechsel mit einem Leben-Orb-Boost 2OHKO't Lead-Metagross. Den letzten Move kann man ans Team anpassen. Kraftreserve [Feuer] hilft auch gegen Tentantel-Leads, Donnerwelle kann langsame Pokémon supporten und der Rest ist eben das, was der Movepool hergibt.Voltolos @Überreste
Fähigkeit: Strolch
Scheues Wesen (+Init, -Ang)
EVs: 136 KP / 186 Sp.Ang / 184 Init
- Delegator
- Donnerblitz
- Kraftreserve {Eis} / Strauchler
- Donnerwelle
>> Mit 180 Initiative-EVs (bei Kraftreserve {Eis} 184) überholt Voltolos Knakrack und kann so gefahrlos in Schwerttanz, Feuerzahn oder Erdbeben einwechseln, um es zu OHKOen. 186 Sp.Ang-EVs sind nur ein Beispiel, auf jeden Fall reicht das, um Knakrack eben nach Tarnsteinen im Großteil aller Fälle zu OHKOen und schenkt Voltolos auch ein paar andere wichtige OHKOs/2OHKOs. Mit 136 KP-EVs kann Voltolos fünf Delegatoren (ohne Sand-/Hagelsturm und Tarnsteine) aufstellen. Delegator und Donnerwelle haben durch Strolch eine Priorität von +1 und greifen so fast immer als erstes an. Mit einem Prioritätsdelegator kann man außerdem genial Steinkanten von Wahlschaldespotar aufschieben, bis sie mal verfehlen und es dann mit Donnerwelle paralysieren, man kann Leben-Orb-Angreifer in den Wahnsinn führen, da die ja auch auf einen Delegator Schaden machen und man kann Bizarroraumteams wichtige Bizarroraumrunden klauen.
Donnerblitz ist die Hauptattacke, Kraftreserve {Eis} wäre vor allem gegen Zapdos, Drachen und einfach für die gute Typenabdeckung, Strauchler gegen Sumpex und schwere Bodenpokemon im Allgemeinen.
Ich sehe da genügend Alternativen zur Kraftreserve... Fokusstoß ginge auch noch. -
Wie spielt man denn in Gen 5 mixed Panferno am effektivsten??
Meiner ist gerade so, bei dem EV-Split bin ich nicht sicher:Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Großbrand
EVs: 52 Atk / 232 SAtk / 224 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Kraftreserve [Eis]
- Nahkampf
- Flammenwurf
- Strauchler -
Hi. Bräuchte bitte ein Moveset für ein Lanturn in einem Regentanzteam.
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Zitat von Movesetliste,
Rain Dance
@Nassbrocken
Fähigkeit: Voltabsorber
EVs: 40 KP / 216 SpA / 252 SDef
Wesen: Still (+Spezial Verteidigung, -Angriff)- Regentanz
- Surfer
- Donner
- Eisstrahl>> Lanturn eignet sich auch gut als Raindancer und kann in einem Raindance-Team auch die Elektro-Schwäche gut abfangen. Donner als starke STAB-Attacke mit 30-prozentige Paralyse-Chance. Hydropumpe kann man auch über Surfer spielen, hat aber natürlich weniger Genauigkeit und APs.
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ein moveset für ein navis dragoran
und ein moveset für ein zytomega
thx im vorrausmein dragoran?
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Wie spielt man denn in Gen 5 mixed Panferno am effektivsten??
Meiner ist gerade so, bei dem EV-Split bin ich nicht sicher:Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Großbrand
EVs: 52 Atk / 232 SAtk / 224 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Kraftreserve [Eis]
- Nahkampf
- Flammenwurf
- StrauchlerMan spiellt das eigentlich genauso wie in Gen4, bloß wird öfters kein Strauchler mehr verwendet, sondern auf Kehrtwende zurückgegriffen, weil ja Lati@s wieder erlaubt ist und Sumpex immer seltenener geshen wird.
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@BeybladeMF-Fan97 :
Dragoran (M) @ Überreste/ Lebenorb
Trait: Konzentrator
EVs: 56 Atk / 252 SAtk / 200 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Draco Meteor
- Flammenwurf/ Feuersturm
- Kraftkoloss/ Erdbeben
- Ruheort/ Turbotempo