Wie fange ich am besten ein Metang????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute,
    ich habe eine Frage:


    "Wie fange ich am besten ein Metang?"


    Also zur Info:
    Ich weiss wo man es bekommt (habe es durch einen Zufall endeckt) und ich habe es auch schon mehrfach versucht mit Flottball, Finsterball( nur Nachts oder Abends) und Timerball. Geschwächt habe ich es natürlich auch auser beim Flottball meist habe ich es so geschwächt:


    Sklebra---> Irrlicht---> Warten bis nur noch ganz wenig KP


    Nur leider ist es immer wieder dabei drauf gegangen weil es nicht bleiben wollte. Also wie mache ich es am besten, da ich meinen Kumpel ärgern will ;D


    Danke im Vorraus

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Bringe am Besten eins deiner Pokemon in deinem Team, die Attacke Trugschlag bei und schwäche Metang, bis es noch 1 KP besitzt. Dann paraliesiere oder schläfer es ein. Wenn du dass getan hast, dann wirf die ganze Zeit Finsterbälle (immer in der Nacht), bist du es gefangen hast.

  • hmmm versuche es naja ich glaube ich habe so um die 30-40 hyperbälle war damals immer viel in diesen unterwasser ruinen ;D


    Werde es mal Versuchen
    Kennt ihr eine Solche Schlaf- Attacke oder ein pokémon das eine Attacke erlernt die ein anderes Pokémon in's reich der Träume bringt???? ;D ;D ;D ;D Kenn solche attacke leider in S/W nicht...


    Versuche es jetzt mit einem Tangela lvl 1 wegen Umklammerung :thumbsup:

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Soweit ich das gesehen habe haben alle diese Attacken etwas in S/W gemeinsam und zwar:


    Das man sie nirgends Kaufen kann...


    kann mir jhemand sagen wo man eine dieser Attacken(

    ) geschenkt bekommt oder kaufen kann, da ich abselut keinen Bock habe die ganzen pokemon neu zu tainieren, da ich mir das zeitlich gar nicht leisten kann, weil ein kumpel von mir in exakt 2Wochen mit mir ein Duell machen will und ich bis dahin noch mein Sklebra, mein Serpiroyal, mein Schwalboss und mein Ditto trainieren muss, natürlich möchte ich auch da mein Metang haben und muss es Trainieren

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Hier findest du die Pokémon, welche Schlafattacken erlernen könnten:


    Gesang, Schlafpuder, Gähner, Hypnose und Pilzspore (Schlummerort kann nur von Darkrai bzw. von Farbeagle per Nachahmer von Darkrai erlernt werden).


    Ich denke, da sollte auch für dich etwas brauchbares dabei sein (z.B. kannst du dir auf Route 10 ein Tarnpignon auf ca. Level 40 fangen, es auf Level 50 trainieren, damit es Pilzspore lernt und dann entwickeln lassen, damit es noch ein bisschen mehr aushält oder das Somnivora, welches du dir jeden Freitag, also heute, in der Traumbrache fangen kannst, ist auf Level 50 und kann Hypnose...)