iCup - Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das BPL-Komitee begrüßt euch herzlich zum 1. UU-Simulatorenturnier der 5. Generation im BisaBoard. Gespielt wird der Modus WiFi Underused (UU) auf dem Kampfsimulator Pokemon Online.
    Da wir uns momentan in der Sommerpause befinden und dies ein Suspect-Turnier ist, werden keine BPL-Punkte vergeben, der Sieger erhält jedoch eine Silbermedaillen-Ranggrafik.


    Erlaubt sind nur jene Pokemon, die in der UU-Liste aufgeführt sind:


    Zusätzlich gelten folgende Regeln:
    - Alle Attacken, die den Fluchtwert erhöhen, sind verboten (Komprimator, Doppelteam)
    - Die Attacken Hausbruch und Staffette dürfen nicht auf dem gleichen Pokémon gespielt werden
    - Die OHKO-Attacken Hornbohrer, Geofissur, Guillotine und Eiseskälte sind verboten
    - Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten
    - Die Fähigkeit Niesel ist in Verbindung mit der Fähigkeit Wassertempo verboten
    - Alle unveröffentlichten Traumwelt-Fähigkeiten sind verboten (veröffentlichte Fähigkeiten können hier eingesehen werden)
    - Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist strengstens untersagt
    - Die Sleep-, Freeze-, Species- und Self-KO-Clause sowie Timeout und WiFi-Battle (Teamvorschau-Funktion) müssen aktiviert sein


    Wer sich aus irgendwelchen Gründen nicht sicher ist, ob er an dem Turnier teilnehmen soll oder kann, hat auch die Möglichkeit, sich als Ersatzspieler eintragen zu lassen. Dies sollte dann optional bei der Anmeldung angegeben werden. Ansonsten genügt zur regulären Anmeldung ein einfacher In-Post.


    Teilnehmer (52): Banane, Guineapig, King Impoleon, Beerenmeister, Lohgock-Feuerfeger, Dardan, Archeodong, Guevara, Philmon, WushL, Crowley, Celebi_vor, _Toast_, Anki, Adriix, Weinschnecke, ∞Ӂ∞, kuigl, Roxas99, Pantalay, Ollowain, rainbow_yoshi, Flinn Fletcher, Jirachi-Fan, BrickBreak, Tyrogue, *Hydropi*, Fakes, Nyx, Breefun, terraquaza, Maunzi, DarkMew3, Herzgold-Ho-Oh, Lara99, Seafunks, Takua, Thunderbird, sasu, Strict, Akatsuki, Metagross, Luxtra 11, Shadowclaw, Vappo, beefpile, Cairne, FullStaller, Tommy, der Mops, Registeel, Flocke ...


    Ersatzspieler(1): Kingdra


    Die Anmeldefrist läuft, bis eine geeignete Teilnehmerzahl gefunden wurde!

  • Für mich ist Voltoloss halt OU und als ich es dort nicht gefunden haben, hab ich erstmal nur an das zweitschlimmste gedacht :D


    //Edit: Arceus ist natürlich erlaubt, weil es kein Zugriff auf Ränkeschmied hat und auch noch von Stachler und Giftspitzen getroffen wird :ugly: