[veraltet] Forenspiele: Information und Übersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie angekündigt gibt es zum Abschluss des Forenspiels Lachen ist gesund! eine Übersicht der Witze, die am besten ankamen!



    Gepostet von @Slimsala (23 Bedankungen):

    Zitat

    25


    Gepostet von Gucky (20 Bedankungen)

    Zitat

    Sohn fragt den Vater, was Politik ist.
    Vater: "Nehmen wir z. B. unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
    Sohn: "Ja."
    In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf mehrmaliges Klopfen lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
    Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.

    Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"


    Gepostet von Darklunalion (20 Bedankungen)

    Zitat

    "Und jetzt den Radfahrer umfahren."

    Patrick, Fahrlehrer, betont die Wörter hoffentlich richtig.


    Gepostet von PikachuOnAcid (20 Bedankungen)


    Gepostet von Gucky (20 Bedankungen)

    Zitat

    Weil seine Mutter häufig Besuch von einem Mann hat, während sein Vater bei der Arbeit ist, beschließt der neugierige Sohn sich im Schrank zu verstecken um zu beobachten, was die beiden eigentlich machen. Auf einmal kommt der Vater überraschend nach Hause und die Mutter versteckt ihren Liebhaber im Schrank (in dem sich bereits der Sohn befindet). Der Sohn: "Dunkel hier drinnen." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du ihn kaufen?" Der Mann: "Nein!" Der Sohn: "Mein Vater ist draußen..." Der Mann: "Okay, wie viel?" Der Sohn: "200 Euro."

    In der nächsten Woche wiederholt sich das Ganze nochmal und beide befinden sich wieder gleichzeitig im Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drinnen." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann erinnert sich...: "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro."

    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns ein bisschen spielen." Der Sohn: "Geht nicht, die habe ich verkauft!" Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "Für 700 Euro." Der Vater: "Unglaublich, wie du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich bringe dich zum Beichten in die Kirche!" Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn schaut sich um und sagt: "Dunkel hier drinnen." Der Pfarrer: "Ach, hör jetzt mal auf mit dem Mist!"


    Gepostet von Al Dracone (20 Bedankungen)


    Gepostet von Rabenblau (19 Bedankungen)

    Zitat

    Wie viele Saiyajins braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?


    Gepostet von pxmusic (18 Bedankungen)

    Zitat

    Wie kann man in der Pokémon-Welt sicher bezahlen?


    Gepostet von Gucky (18 Bedankungen)


    Gepostet von toki999 (17 Bedankungen)

    Zitat

    Ich bin heute aus dem Töpferkurs geflogen. Hab mich wohl im Ton vergriffen.


    Gepostet von Guineapig (17 Bedankungen)

    Zitat

    Ein Ostfriese fährt in den Urlaub nach Bayern und sieht im Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief: "Schaut nur, wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt!"

    Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"

    Die Mutter schaut über die Schulter des Vaters in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einem hässlichen alten Weib zusammen ist!"


    Gepostet von Mimimi (16 Bedankungen):

    Zitat

    Ne Blondine lehnt sich gegen eine Mauer, die Mauer fällt um. Warum?


    Gepostet von Darklunalion (16 Bedankungen)

    Zitat

    "Nimmst du bitte deinen Schwanz vom Margarinedeckel?"

    Sätze die man am Telefon nur sagen kann, wenn der andere weiß, dass man eine Katze hat.


    Gepostet von Pi314 (16 Bedankungen)

    Zitat

    Drei Männer stehen am Tor zum Himmel, doch der Pförtner lässt sie nicht durch, da der Himmel mit der Zeit doch recht voll geworden ist. Nach einigem betteln lässt er sich erweichen und meint: "Gut, derjenige, der mich mit der Geschichte, wie er gestorben ist, am meisten unterhalten kann, darf noch rein."
    Der erste fängt an: "Als ich heute Abend nach Hause gekommen bin, fand ich meine Frau nackt im Bett. Natürlich war mir klar dass irgendein Liebhaber noch in der Wohnung sein müsste, ich konnte ihn aber nirgends finden. Deshalb bin ich auf den Balkon gegangen und siehe da, da hielt sich einer außen am Boden fest, ich habe nur seine Hände gesehen. Also habe ich einfach drauf getreten und er ist runter gefallen. Er lag aber unten in einem Busch und hat überlebt, deshalb war ich so wütend, dass ich den Kühlschrank genommen habe und auch noch hinterher geworfen habe. Zu meinem Pech habe ich mich aber im Kabel verfangen und bin mit runter gestürzt."
    Der zweite: "Heute habe ich an einem Hochhaus Fenster geputzt, und im einunddreißigsten Stockwerk bin ich ausgerutscht und runter gefallen. Ich konnte mich aber zum Glück ein Stockwerk tiefer an einem Balkon festhalten. Dann kam aber plötzlich so ein Trottel auf den Balkon, sieht mich und statt mir zu helfen tritt er mir auf die Finger und ich bin weiter abgestürzt, glücklicherweise aber in einem Busch gelandet. Ich dachte schon, alles wäre gut, da fliegt plötzlich ein Kühlschrank auf mich und ich bin tot."
    Der letzte: "Nun ja, was soll ich sagen, ich bin gestorben, weil mich einer nackt im Kühlschrank aus dem dreißigsten Stock geworfen hat..."


  • Der 25 Joke ist das beste, was ich je gehört habe tbh.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer es nicht kennt.

  • Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ichs nicht verstanden habe. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ankündigung

    Um die Attraktivität und Aktivität der Forenspiele langfristig zu fördern, werden die entsprechenden Themen ab sofort nicht mehr gelöscht, sondern nach Abschluss in das Archiv-Unterforum "Forenspiele" verschoben.


    An dieser Stelle soll außerdem nochmal auf die momentan laufende Evalutation der Forenspiele hingewiesen werden. Jeder User ist herzlich eingeladen, die bisherigen Forenspiele zu bewerten, um in Zukunft ein noch besseres Programm der Forenspiele zu gewährleisten.

  • Vorschlag für ein Forenspiel, falls es das noch nicht in ähnlicher Form bereits gab:

    "Woran denkst du zuerst, wenn du das Wort XY hört?"

    Beispiel "Woran denkst du zuerst, wenn du das Wort 'bequem' hörst?" möglicher Antwort: Kissen, ein anderer nennt sein Haustier, der Nächste wiederum den Partner etc. Und anschließend stellt derjenige, der die Frage beantwortet hat, die nächste Frage.

    Da jeder individuell denkt, wäre das doch interessant.

  • Gibt es ein eigenes Thema für Vorschläge für Forenspiele? Ich hätte hier auch noch ein paar, keine Ahnung, ob es die schon einmal gab:


    "Würdest du eher...?" Man nennt 2 Möglichkeiten, zwischen denen sich der nächste User entscheiden muss und dieser schreibt dann ebenfalls eine neue Frage mit 2 Möglichkeiten (auf Englisch "Would you rather...?" wenn einem das was sagt).


    Gibt es ein Witzespiel? Ein Witz wird erzählt, der folgende User bewertet ihn (z.B. mit Zahlen zwischen 1 und 10) und schreibt einen neuen auf.


    Ob man es als Spiel veranstalten kann, weiß ich nicht, aber wenn man einfach mal Fragen postet, die der nachfolgende User beantworten kann? So könnte man etwas über andere hier im Forum erfahren und es steht jedem frei, ob er auf die Frage antworten möchte. Hat ein User die Frage beantwortet, darf er eine neue stellen.


    Ich hatte auch noch eine andere Idee, aber die fällt mir gerade nicht ein. :flinch:

  • Beides gab es schon, schau mal im Startpost. Dort sind ja alle bisher veranstalteten Spiele aufgelistet. "Würdest du eher..." heißt dort z.B. "X oder Y?" und das Witzespiel hieß "Lachen ist gesund".


    Vorschläge können jederzeit hier im Thema gemacht werden. Wenn dir also noch etwas einfällt, kannst du es gerne hier posten.

  • BREAKING NEWS!


    Da ich aus Zeitgründen im Forum in den nächsten ~2/3 Monaten stellenweise kürzer treten muss und nicht die Zeit aufbringen kann, euch zuverlässig mit Forenspielen zu bespaßen und diese zu eurer sowie auch zu meiner eigenen Zufriedenheit zu leiten, habe ich mich dazu entschlossen, mir Hilfe zu holen.


    Ab sofort werden mich @Spyro und Webu Johnson unterstützen und die Forenspiele mit mir zusammen leiten und moderieren. Das heißt: Ihr braucht gar nicht erst zu hoffen, dass ihr durch meine Abwesenheit Narrenfreiheit bekommt, das könnt ihr euch gleich wieder abschminken :sarcastic:

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Forenspiele: Information und Übersicht“ zu „[veraltet] Forenspiele: Information und Übersicht“ geändert.