Groudon fangen ohne Meisterball?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele Pokemon Smaragd auf GBA.
    Im Moment bin ich in der Terra Höhle, der Höhle von Groudon.
    Ich habe aber ein Problem: Ich habe keinen Meisterball mehr! Den verzammelte ich für ein Stollrak Lv.42.
    Mein Lohgock ist da machtlos, da Dürre von Groudon seine aber auch meine Feuer-Attacken verstärkt.
    Was kann ich tun um es zu fangen?



    Mit vielen Grüßen, und in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt
    euer Neuzugang rasantesRaichu
    :pika:

  • Das übliche: Schwächen bis in den roten Bereich, Statusproblem, Hyperbälle etc., fertig. ;)


    /edit: Den verzammelte ich für ein Stollrak Lv.42. <-- ;D

  • alles ist möglich.


    auf Pokemon Weiß habe ich Zekrom mit nem Timerball gefangen.


    ich hab es bis in den roten Bereich geschwächt und es mit Trugschlag auf 1 KP reduziert.
    Danach hab ich es eingeschläfert und dann ewig mit Hyperbällen versucht.


    Iwann hab ich dann es mit einem Timerball versucht und es eingefangen.

  • Da kann ich mich nur anschließen, wenn du es nciht schwächen kannst, hau einfach von Anfang an nur Hyperbälle, habe so Rayquaza mit vollen KP gefangen ;)
    Und falls du es doch schwächen willst, kannst du dir ja Rayquaza fangen, bzw. es verwenden, da du es mit Meisterball gefangen haben wirst denke ich ;).

  • also ich habe es geschafft indem ich es einfach geschwächt habe und dann nen netztball genommen hatte weil ich keine anderen mehr hatte^^
    das nerfige ist ja bloß diese verdammte erholung von ihm das war auch mein problem mit kyogry


    also wichtig schwäche es und dann wirf das beste was du hast^^

  • Mich haben, wenn ich mich richtig erinnere, die Legis in Smaragd auch ziemlich genervt.
    Sind ja schon genügend Tipps da, was sich aber auch immer gut macht ist, ihm eine Paralyse zu verpassen. Die wir er nicht mehr los und ein paar Angriffen entgehst du so auch.
    Ich hatte z.B. Rayquaza auch ziemlich geschwächt und musste es trotzdem ein paar mal versuchen, weil ich es mit Bällen beworfen habe, bis es sich durch Verzweifler selbst besiegt hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!