Lieblingsarena in Einall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Ich möchte gerne mal von euch wissen, welche Arena
    ihr am interessantesten gestaltet ist.
    Für mich ist das die in Rayono City, denn die Achterbahn,
    ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und durchdacht.


    Ausserdem noch, welche findet ihr hingegen langweilig oder zu konfus.
    Bei mir wäre das die letzte Arena, musste mir erst ein Video ansehen
    um zu raffen was Ich machen musste :patsch:


    So und nun seit ihr gefragt, hf

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • 1. Ich finde sowas passt besser in die Pokemon Plauderecke


    2. Also ich fand die 8. Arena echt cool mit den ganzen Drachen 8) Zu verstehen war sie leicht. Einfach über die Drachen laufen und dann auf die Knöpfe springen ;D Die zweite Arena war auch gut mit der Büchersuche


    3. Direkt schlecht fand ich keine aber müsste ich wählen würde ich sagen bei der ersten war das Rätsel zu einfach und die dritte war dumm gestaltet also eher für diese beiden einen :thumbdown:

  • Ich finde die Arena beim 3 Orden war ganz inressant. Der ganze Honig und so war lustig. Die Arena beim 8 Orden war mir zu komplieziert und ich fand sie nicht ganz so toll, aber vom gestalten her war sie Klasse. Sonst habe ich keine Arena die ich wirklich schlecht finde. ;D

  • Ich fande die 7 Arena ( Eis/Sandro) Übel col gestaltet. Aber eigentlich finde ich alle arenen gut auser die erste. Die isst net so ganz schön gemascht worden was sehr effektiv ist weis doch jeder nach 2 Jahren Poekmon findet ihr nicht auch?
    Aber die Elektro war net so schlecht weil der Luping wurde schön gemacht am schluss

  • Die Letzte Arena ist total langweillig, man läuft die ganze Zeit nur hin und her. Die Eis-Arena oder die Blitz-Arena(Rayono) sind sehr gut gestaltet und auch lustig. Die große Rutsche am Ende der Eis-Arena wäre bestimmt in der Realität lustig :D

  • also meiner Meinung nach fand ich die die 4.Arena in Rayona-City ab besten von allen Arenern!! Vor allem wegen der komischen Autos oder was auch immer das für Fahrzeuge waren, ich fan die ziemlich lustig, vom aussehen her. Dann fand ich auch noch die 8.Arena cool. Die Drachen und wie sich die einzelnen Teile von ihnen bewegt haben, da fand ich die Grafik am besten!! und auch wie man über sie rübergehen konnte :rolleyes:
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich fand die Arena in Rayono City am interessantesten gestaltet, ich hätte gar nicht erwartet, dass das eine Arena ist.
    Allerdings passt es auch zu einer Arenaleiterin, die Elektropokémon trainiert, da eine Achterbahn auch Elektrizität benötigt.
    Die Wägelchen fand ich auch lustig, ich mochte nur die (naja, so lange auch nicht) Wartezeiten nicht o0


    Danach käme wahrscheinlich die Eisarena, in der man quasi Schlittschuhlaufen musste, ich fand die einfach schön gestaltet.

  • Ich fand keine Arena grundsätzlich schlecht, immerhin wurde alle sehr individuell gestaltet und auch die Gebäude sehen nicht mehr 0815-mässig aus. Dass die Arena von Speterna City hinten im Museum ist oder die von Panaero City am Flughafen. Vor allem Panaero City mit seinen Kanonen war genial. Das beste war ja, als der/die Protagonistin an die Wand geschleudert wurde XD aber auch Rayono City war natürlich cool, wie in einem richtigen Freizeitpark und dass Looping und alles nicht vergessen wurde^^ Die letzte Arena war wirklich sehr tricky und nicht unbedingt leicht zu meistern, doch wenn man einmal den Dreh raus hatte ging es ganz gut und war auf jeden Fall sehr faszinierend mit diesen Drachenköpfen^^

    Aber eigentlich finde ich alle arenen gut auser die erste. Die isst net so ganz schön gemascht worden was sehr effektiv ist weis doch jeder nach 2 Jahren Poekmon findet ihr nicht auch?

    gibt immer wieder Neuzugänge, die das erst noch lernen müssen, vom demher fand ich das gut gemacht^^

  • Puh, wenn ich mich jetzt noch an die Arenen erinnern könnte, das wär ein Wunder. Ist immerhin gute 4 Monate her, als ich das Spiel durch hatte. Und gespielt habe ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr, aber gut.
    In der 5. Generation waren alle Arenen sehr schön gestaltet, so gar nicht langweilig im Gegensatz zu den Arenen der 1.-4. Generation. Am besten war ja immer noch die mit der Achterbahn. Sorry, ich weiß gerade nicht mehr, welche genau das war. Langweilig war keine davon, da alle sehr interessant gestaltet waren. Die letzte Arena fand ich verwirrden, weil ich nicht so ganz verstanden habe, wie das funktionieren soll. Hat gute 2 Stunden gedauert, bis ich hinter das Prinzip gekommen bin..

  • also ich fand die erste arena am schlechtesten weil man da wirklich einfach durchkam-_-


    am lustigsten waren rayono , panero, nevaio und twindrake city^^ (twindrake = (leicht verändert) zwillingsdrache^^)


    in rayono achterban^^, panero einmal gegen die wand , nevaio dda ist ein fehler in der grafik ( man kann durch einen stein durchgehen^^)
    und twindrake einfach genial diese drachen köpfe bewegen^^

  • was sehr effektiv ist weis doch jeder nach 2 Jahren Poekmon findet ihr nicht auch?

    1. Pokémon gibt es seit 15 Jahren. Demnach werden die Spieler, die es 15 Jahre lang schon spielen, noch besser kennen müssen.
    2. Zudem gibt es immer wieder junge Kinder, die erst neu zum Fandom dazukommen und die wissen das nicht sofort, wenngleich allein etwas Aufpassen beim Fach Naturwissenschaften dabei hilft, das ganze schnell zu kapieren. ;D


    Was die Arenen angeht, hab' ich eh schon vergessen, wie welche ist und was in welcher so los war. Einfach durchgehen, Arenaleiter besiegen und wieder raus, lol. Durch die hiesigen Beiträge erinnere ich mich aber wieder an die meisten und... ja, sie waren alle durchaus was besser als die "Häuserchen" der letzten Generationen. Man musste ja bekanntlich immer irgendetwas machen, um vom Eingang zum Arenaleiter zu gelangen, auch wenn es, wie in Gold/Silber/Kristall, sowie Rot/Blau/Grün/Gelb nur das bezwingen ein paar schwacher Trainer war. In S/W waren die aber auch mal etwas herausfordernder. Zumindest für die jüngeren und/oder unerfahreneren Spieler.
    Wie dem auch sei: Ich habe eigentlich keine Ahnung, was alle so schwer an der letzten Arena fanden. Das mit den Drachen war eines der leichtesten Rätsel oder eher gesagt war kein einziges wirklich schwer. Bei der Flug-Arena aber habe ich zuerst nicht gecheckt, wo ich in die Kanonen rein kommen konnte, aber auch das war im Endeffekt nicht schwer. Habe halt keine Lust, den Typen am Eingang anzusprechen, lol.
    Jedenfalls war für mich die Arena, die mir am liebsten war, die Flug-Arena. Warum? Ich mag Vögel und es war lustig, wie der Protagonist gegen die Wand geschossen wurde. :B
    Was an der ersten Arena so grausig war, verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. War es denn nicht eigentlich immer so, dass man bei dieser nicht viel denken und kämpfen musste, um durchzukommen? Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, bei dem da schon ein Rätsel oder dergleichen benutzt wurde. Außerdem freut es mich, dass seit der zweiten Generation auch mal wieder eine auftaucht, in der die erste Arena nicht auf den Typ "Stein" spezialisiert ist. :>

  • hm was soll ich groß dazu sagen? die rayono city arena ist am besten. sie liegt in einem freizeitpark und innen drin in der arena gibts ´ne achterbahn. erstmal ist diese arena deswegen auch schön bunt gestaltet, was da auch ziemlich cool aussieht und dann fand ich das achterbahnen fahren darin schon immer cool. besonders am ende, wenn der looping kommt, das ist einfach nur genial! super gemacht worde, die arena! deswegen ist sie platz eins bei meinen am besten aussehenden einall arenen. dennoch find ich die marea arena am besten, aber nur wegen dem typ boden.^^

  • Also ich finde die Arena in Rayona City am besten weil da Achterbahnen sind und ds auch am besten Gestaltet ist.
    Die anderen sind nicht so gut Gestaltet aber die in Marea City finde ich noch cool da muss man ewig zum Arenaleiter und ihn suchen.
    Und da sind mehrere geschosse und ich finde es einfach das es auch dort sehr gut aussieht.


    Lg Pika Pikachu

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Naja die letzte Arena war etwas knifflig aber eigentlich waren alle recht lustig.Aber am besten fand ich die Boden und Eisarene
    weil beim Boden ging so tief in die Erde und beim Eis war es halt die Rutscherei.Es ist ach schon das sie sich was neues ausgedacht
    haben ich bin schon gespannt was sie sich als nächstes einfallen lassen :D

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Am schönsten gestaltete wurde, finde ich, die Arena von Nevaio City (Eis).
    Die Eisrutschen haben mir sehr gut gefallen, aber ich muss sagen, sie war auch etwas zu leicht.


    Am langweiligsten finde ich die Arena von Panaero City (Flug)
    Mir ist sie einfach zu farblos (ja, ich mags auch quietschig bunt :3), und die Idee mit den Kanonen fand ich jetzt auch nicht wirklich toll ._.


    Und am kniffligsten finde ich, wie mein Vorposter auch, die Arena von Twindrake City (Drache)
    Ich hab für die Arena sicher 1-2 Stunden gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte.
    Und die Gegner waren auch kein Zuckerschlecken :)

  • Ich finde die 8te Arena super mit dem Drachenköpfen, Händen und Schwänzen. Diese war nämlich ziemlich verwirrend und die Trainer... OK die waren nervig und langweilig^^ ich fand am besten die Farben, die Drachen Schwarz und der Hintergrund Weiß :thumbup:

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz/Weiß entfernt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Arenen bei S/W“ zu „Lieblingsarena in Einall“ geändert.