Schlüsselmeister und Geheimpasswort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe beim ersten Durchspielen von pokemon Weiß im alten Hauptquartier von Team Plasma in Stratos City irgendwann im Obergeschoss einen Clown und einen Forscher gefunden.Der Clown hat sich als Schlüsselmeister vorgestellt und sagte mir er könne alles öffnen und das ich ihn irgendwann wiedersehe.Der Forscher sprach von einer geheimen Geheimerfindung für die ich ein Passwort brauche.Jetzt habe ich neulich in einen anderen lehrstehenden Gebäude in Stratos City, ebenfalls im Obergeschoss die beiden Wiedergefunden.Nach einen Tag waren sie aber wieder weg.
    Meine Frage ist jetzt: Öffnet der Schlüsselmeister wirklich etwas?,wenn ja was? Wie finde ich das Passwort für den Forscher heraus? Und wo finde ich die beiden wieder?

  • Der Schlüsselmeister öffnet die Tresorkapsel - Diese ist ein bisher noch nicht verteiltes Event Item aus Heart Gold und Soul Silver und enthält die TM Standpauke, die man im eigentlichen Spielverlauf nicht erhalten kann. Wenn du dem Professor das Passwort ALLE GLÜCKLICH EINFACH CONNECTION nennst, schaltet er die Transfermaschine frei, mit der du die drei shiny Events Raikou, Entei und Suicune sowieo das Celebi Event aus der 4. Generation auf deine schwarze/weiße Edition übertragen kannst.

  • Die Events (Also Raikou, Suicune, Entei und Celebi.) musstest du dir selbstständig via WiFi/Event downloaden - Da diese Aktionen allerdings abgelaufen sind, kannst du sie momentan nur noch durch einen Tausch erhalten. Die Tresorkapsel wurde bisher noch nicht verteilt.