Pokémon BB Icon - Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vorschlag wurde ja umgesetzt, es klappt auch eigentlich.
    Eigentlich.

    Zitat von TimWolla

    Und die Funktion braucht ihr jetzt hier nicht alle zu testen. Die funktioniert, glaubt mir


    Das kann ich leider nicht bestätigen, wenn man sich mal folgende Liste ansieht, die Liste ist sehr genau, aber die Icons sind falsch gesetzt.
    Kann dieses Problem eventuell behoben werden??
    Zuverlässig ist es nicht, wenn man den Namen eingibt.


    Danke für eure Aufmerksamkeit :)


    Mfg
    ~Soul~

  • Ja, das ist mir heute Nachmittag auch schon aufgefallen; hab es bereits gemeldet. Ich lass das Thema mal offen für die weitere Bearbeitung der Geschichte.


    Wenn jemand das Thema zum Testen benutzt, wird er verwarnt. Persönliche Notizen gehen dafür auch.


    /edit: Sorry, aber das könnte sich möglicherweise noch einige Tage ziehen. Hab gerade festgestellt, dass der Kollege, der das Feature programmiert hat, im Urlaub ist. Bis dahin benutzt am besten weiter die Nummern; die gehen.

  • Hallo, ich bin ein Furnifraß: Furnifraß
    Hallo, ich bin ein Unratütox: Unratütox
    Hallo, ich bin Porygon Version 2.0: Porygon2
    Hallo, ich bin Arceus und Du musst mich lieb haben: Arceus
    Hallo, ich bin der fliegende Weihnachtsmann und versohl Dir den Hintern, wenn Du nicht spurst: Ho-Oh


    Offenbar sind es nicht nur zu kleine Dex-Nummern, sondern auch Sonderzeichen, die Probleme machen...

  • Schillok
    Turtok
    Raupy

    Code
    [pokemon]Schillok[/pokemon]
    [pokemon]Turtok[/pokemon]
    [pokemon]Raupy[/pokemon]


    Also offensichtlich nicht nur die Sonderzeichen, Raupy ist nicht Schillok, Schillok Turtok und Raupy enthalten so weit ich weiß auch keine Sonderzeichen o0
    Und wer hat hier gesagt, dass man dieses Thread nicht zum testen verwenden soll??


    Edit:// Jaja ;D
    Ich habe alle Fälle erschlagen o0