Optik der Orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    die Überschrift sagt schon was Ich gerne von euch Wissen möchte.
    Welchen Orden findet iht ist optisch am ansprechenden. gemeint sind aus allen
    Generationen


    Falsch: Der Quellorden aus Kanto


    Richtig: Der Quellorden, denn....


    So, schreib mal meinen rein,
    meiner ist der Drachenorden aus S/W denn er sieht cool aus
    Man kann erkännen um welche Arena es sich handelt
    Und Ich mag Drachen und deshalb finde Ich diesen Orden am bessten, denn Ich
    finde er Verkörpert die Kraft der Drachen richtig gut


    So jetzt ist eure Meinung dazu gefragt, Viel Spass^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • @oben: word.


    ich mag den erdorden auch sehr gerne. der grund dafür ist schlicht und ergreifend, das ich boden pokemon liebe und damals einfach nur überglücklich war, als ich gegen TEAM ROCKETS BOSS giovanni, den stärksten der stärksten, gekämpft und gewonnen habe. mit meinem alten glurak damals! :)


    außerdem war der erdorden der orden von der ersten boden arena. ich war damals auch so naiv und hatte mein turtok (ja, ich hatte auf meiner roten edi alle starter) deswegen extra die tm, die man von giovanni bekommen hat, geofissur, ihm beigebracht, um den kampf und giovanni in ehren zu halten! dumm halt, ich weiss, aber damals war ich noch 7! xD


    so und der letzte grund, warum ich den orden mag, heisst einfac nur giovanni. er hatte schon immer diese coolness gehabt und...mafia! <3 ich mag italiener und ihn mochte ich da besonders, weil er nett tut, es aber nicht ist! ;D

  • Mir gefällt der voltorden und der legenden orden von S/W am besten.
    Sie schauen am besten/coolsten aus,man erkemmt sofort von welcher arena sie sind und die farben und formen gefallen mir auch sehr gut.
    Außerdem sind pkm von diesen typen welche meiner lieblings pkm!!!
    LG Portgas D.Ace

  • Ich fand die Orden schon immer irgendwie richtig faszinierend. Die sollten eine Schatulle mit allen Orden darin raus bringen. Ich würd's kaufen und es würde sicher hübsch aussehen ^^ Aber mal zurück zu den verschiedenen Orden. Einen einzigen Orden zu nennen ist irgendwie schwer. Darum nenne ich mal drei, allerdings gibt es da keine bestimmte Reihenfolge, obwohl, eig stimmt die Reihenfolge, angefangen mit dem für mich schönsten Orden:
    Einall - Jetorden
    Eine Feder in hübschem blau, ich finde den Orden wunderschön ^-^
    Kanto - Farborden
    Gefällt mir eig. nur weil er so schön bunt ist :>
    Sinnoh - Reliktorden
    Irgendwie zieht mich dieser Orden magisch an. Für mich hat er etwas mysteriöses - ich finde ihn wundervoll

  • Joa, als Azuria Freak muss mir ja auch der Quellorden von Misty gefallen, oder? Ich mag Wasser und auch wenns nur ein simpler Wassertropfen ist, ich finde ihn wunderschön. Es muss nicht immer ausgefallen sein, damits gefällt. Aus Johto gefallen mir fast alle, aber Flügel und Eisorden sind für mich die Besten. In Hoenn und Sinnoh sehe ich alle Orden ziemlich neutral, ehrlich gesagt, dafür konnte mich in Einall dann aber der Jetorden begeistern. Ich finde den genauso simpel wie der Quellorden, nur ein Flügel, aber die Farbe und Form...so einen hätte ich gern :'3

  • Meine Favoriten sind definitiv der Drachenorden und der Hitzeorden.
    Der Drachenorden einfach deswegen, weil er einen Drachenkopf darstellt und ich Drachen einfach mag.
    Den Hitzeorden mag ich, weil ich die Art, wie die Flamme dort dargestellt wird mag. Keine einfache Flamme, wie man es z.B. vom Vulkanorden kennt, aber dennoch ist der Orden schlicht gehalten.
    Aber generell mag ich alle Orden, die haben alle was :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Mir gefallen verschiedene Orden sehr gut:
    Quellorden
    Er ist einfach gestaltet, sieht aber trotzdem ansprechend aus. Ein einfacher Wassertropfen kann vieles verschiedenes darstellen (Tränen der Traurigkeit/ Freude, Regentropfen, oder in diesem Fall als ein Symbol der Wasserpokemon).


    Mentalorden
    Generell bin ich ein großer Hoenn-Fan... Die Form des Ordens gefällt mir sehr gut, wobei mir auch das matte lila gefällt. Er hat auch eine "recht" einfache Form, wobei sie ebenfalls ansprechend ist. Schade nur, dass man nach der Story nicht mehr wirklich viel im Moosbach machen kann...


    Hitzeorden
    Der Hitzeorden ist von der Form nicht mehr zu leicht gestaltet, allerdings muss das ja auch nicht immer der Fall sein. Besonders gut gefiel mir dabei die Optik von Bad Lavastadt und der Gestaltung innerhalb der Arena. Außerdem ist es ein weiterer Hoenn-Orden^^


    ~flocon de neige

  • Also ich finde den Voltorden aus S/W irgendwie cool,naja,erstens weil er etwas mit Elektro Pokis zu tun hat,und zweitens...naja er sieht einfach schön aus mit seiner Blitz-Form^^
    Dann finde ich noch den Seelenorden aus Kanto und den Mentalorden aus Hoenn total schön,
    denn beide erinnern mich an ein Herz ♥

  • Also ich find das der Farborden aus Kanto am coolsten aussieht.
    Der ist so schön Bund und sieht aus wie eine Blume.
    Dann finde ich noch den Hitze-Orden aus Hoenn cool.
    Der sieht einfach cool aus und sieht aus wie Lava.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Hm, ja mir gefallen ziemlich viele Orden.
    In Generation I hats mir der Erdorden angetan, er sieht aus, wie eine Feder, die aus Smaragd hergestellt wurde.
    Generation II nur der Phantomorden, weil der eben wie ein Geist für mich wirkt, und ich Geister mag. :>
    Generation III der Federorden, weil er halt am besten aussieht.
    Generation IV gefiehl mir der Lichtorden ganz gut, und in Generation V sehen alle gut aus.

  • Ich finde den Reliktorden den man von Lamina bekommt sehr schön*-*
    Ich weiß nicht genau warum ,der ist einfach soo...Schön eben,muss ja optisch gut sein^^
    Aber jetzt mal nach der Generation
    I:Erdoreden: Er sieht interesannt aus,nicht so wie ich mir einen Orden des Typen Bodens vorstelle^^
    II:Der Eisorden,er sieht wie eine Schneefloke aus(zumindest die Form):D Mir fällt grade auf der Basisorden sieht wie ein Straßenschild aus:DDD
    III:Da find ich den Schauerorden sehr gut,eigentlich finde ich in der dritten Generation die Orden nicht so toll,aber der Schauerorden sieht ganz okee aus^^
    IV: Wie gesagt der Reliktorden
    IIV:Triorden,der sieht toll aus mit den drei Starter Farben mittrendrin.


    Mfg Palimpalim(:

  • Ein nettes Thema, worüber ich mich doch wunderte, es nicht schon vorher irgendwo gesehen zu haben. Wurde also Zeit, dass jemand mal darauf kommt :)


    Einall-Legendenorden: Nicht nur episch und zur Arena und deren Pokemon passend, sondern optisch auch eine interessante Form. Sie erinnert mich an einen Drachenkopf, aber nicht so offensichtlich, eher mit Stil.


    Sinnoh-Reliktorden: Er passt zu den Geist-Pokemon und hat etwas Magisches an sich. Auch die Form hebt sich stark von den anderen Orden ab und erinnert mich an das Triforce von Zelda bzw. an eine Balance oder Harmonie.


    Hoenn-Schaueroden: Endlich mal ein kreativer Orden für eine Wasserarena, der wirklich besser als ein Tropfen an Wasser erinnert. Er macht seinem Namen alle Ehre und erinnert an einen Regenschauer.


    Johto-Phantomorden: Der ist wohl der ungewöhnlichste Orden von den ungewöhnlichen orden der Johto-Region. Er sieht aus wie ein Geist und passt zur Geist-Arena, aber auch zu "Jens", der mir manchmal phantomartig herüberkam.


    Kanto-Erdorden: Für einen Orden namens Erdorden eher unpassend auf den ersten Blick, aber er beschränkt den Begriff eben nicht nur auf Boden, sondern wirklich auf das Gut der Erde und auf Natur. Er sieht sehr ruhmvoll aus, daher passend zum 8.Orden im Spiel.


    Allgemein gefallen mir die Orden aus den neueren Generationen mehr, als die der Älteren, weil sie durch die Ränder nicht mehr so "billig" aussehen und natürlich moderner.

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/3a/Heatbadge.png]


    Ich finde den Hitzeorden am Besten, er hat ein tolles Design und ich mag auch die Arenaleiterin Flannery und die Arena selbst. Heiße Quelle und heiße Pokémon-Kämpfe. :D Es erinnert mich auch an die vielen Anime/Manga wo sie immer irgendwo an einer Heißen Quelle mal eine Pause einlegen. Einziger Nachteil die TM Hitzekoller fand ich nicht so klasse.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Vom Aussehen her gefällt mir der Jetorden sehr, da die Form schön ist
    und mir auch das Blau so gefällt. ^^ Außerdem mag ich diesen Orden auch, weil mir die
    Arena gefallen hat und auch die Arenaleiterin Géraldine eine gute Gegnerin war fand ich.
    Der Orden passt auch gut zu dem Typ Flug.


    Sonst gefällt mir noch der Eiszapfenorden aus S/W, dessen Form cool aussieht und sonst
    auch ein schöner Orden ist. Zudem gefiel ebenfalls die Arena sowie auch der
    Arenaleiter Sandro. Er war auch wie Géraldine ein guter Gegner und finde es schon
    ein wenig schade, das er kein Arenaleiter in S2/W2 mehr ist.

  • Ich finde ja eigentlich alle Orden ziemlich schön. Mein Liebling dabei ist allerdings der Drachenorden. Er ist so düster gehalten, sieht dabei aber auch super aus. Drachen sind abgesehen davon einfach cool, Wobei ich Sandra nicht so sehr mag. Sie ist einfach so hochnäsig. ;D Den Firnorden finde ich auch ganz Klasse. Besonders auch, weil ich Eisspokis ganz cool finde und auch weil ich Blizzach und seine Arena mag. Der Käferorden von Kai ist auch schön. Ist halt ein Marienkäfer Ledyba

  • Mir gefällt am besten der Wellenorden, weil er verschiedene blautöne hat die wahrscheinlich Wellen darstellen sollen und diese Farben finde ich cool :love:
    Ansonsten mag ich noch den Käferorden von Artie wegen der Form und der Farbe^^
    Eigentlich gefallen mir alle Orden aus Einall, schade ist nur, dass man sie nicht mehr polieren kann in S/W2 :(