Kritik an Gladia (oder Glacii)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon ein paar Zeichenkurse erstellt.


    Hier: Roselia Zeichenkurs, Washakwil Zeichenkurs


    Ich hab da einige Fehler gefunden, ich hoffe ihr könnt mich verzeihen.


    Roselia, Washakwil
    Meloetta, Lin-Fu, Sharfax

    Schwarz: In Arbeit
    Rot: Abgesendet
    Grün: Rausgestellt


    PS. Ich stelle Zeichenkurse nicht so oft, deshalb bitte nicht rummeckern warum es so lange dauert.

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)

    5 Mal editiert, zuletzt von Gladia () aus folgendem Grund: ein weiterer zeichenkurs ist rausgekommen

  • Yay, ein neuer Zeichenfan, ich glaube mein Kommentar kommt zu frueh, aber ich schreib dir mal was:


    Roselia: Tja, nicht schlecht, fuer den ersten Kurs, hast du ganz gut gemacht, du hast wirklich Talent, nur sind die Linien ein wenig "plump", du koenntest ja daran arbeiten. das Ausmalen ist auch sehr gut, nur habe ich ein paar weisse Stellen gesehen, deine Erklerungen sind, meine Meinung nach, gut, und koennen auch helfen, mir ist auch augefallen das die eine Rose (die Blaue) etwas zu gross ist, Villeicht haettest du bei den Rosen mehr Schritte machen sollen, als erstes Vierecke zeichnen, und dann die einzelne Details zeichnen, es muss auch nicht alles wie das Original aussehen.Das ist aber nicht schlimm, dein Zeichenkurs ist gut, sogar besser als mein erster.


    Mach aber weiter so, mein erster Kurs war auch nicht so gut, ueb einfach daran, und du wirst bestimmt besser, ich freue mich schon auf dein Wachakwil, darf ich dir auch ein Vorschlag geben ?
    Kannst du einen Sharfax-Kurs machen, ich hab ein Maxax gemacht und hab vor Milza zu machen.


    LG Amer.

  • @amer97: Danke!


    Ich fand auch dass die Rose zu groß war.


    Der Washakwil-Zeichenkurs kann aber ein wenig dauern...


    Und außerdem lagen einige Texte an der falschen Stelle:(


    ich freu mich auf weitere Kritik!

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladia ()

  • Hallo Gladia!
    Habe mich nun doch noch entschlossen, dir etwas Feedback zu deinem Washakawil-Zeichenkurs dazulassen.^^


    Erstmal beschreibst du sehr genau und deshalb kann man deine Zeichenkurse auch meistern, wenn man etwas weniger Zeichenerfahrung hat, nebenbei kannst du schon sehr gut mit den Grundformen umgehen. Das einzige, was mich noch ein wenig stört, sind deine Colorationen, da diese noch ziemlich strichig sind und sich die hell-dunkel-Kontraste zu stark voneinander abheben. Ich selber kann auch nicht sehr gut mit Buntstiften umgehen, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du erst ganz weich mit dem Stift aufdrückst und dann an den dunkleren Stellen ein wenig mehr Druck ausübst. Wahrscheinlich wäre es auch gut für dich, sich kurz von den Buntstiften zu lösen und mal andere Ausmalmöglichkeiten auszuprobieren, mir meinerseits fällt es mit Wassermal- oder Aquarellfarben am leichtesten, einen zufriedenstellenden Kontrast zu erzielen.
    Bitte nimm diese Kritik nicht als schlecht an, ich kann wirklich nur an deiner Colo herummeckern und den Rest beherrscht du einfandfrei.
    Freue mich schon auf weitere deiner Zeichenkurse!


    LG, Joll