Sitze in der Raumspalte fest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich brauch hilfe.Ich komme in der Raumspalte einfach nicht weiter.Ich bin Kurz vor Palkia aber ich schaffe es selten zu Palkia vorzudringen.Und wenn dann macht es mich mit Raumschlag Fertig.


    Mein Team:


    Vulpix lv.48
    Flammenwurf,Sondersensor,Ruckzuckhieb,Feuersturm
    Angrif:68 Vert:72 Sp.Ang:63 Sp.Vert:67
    Item:Alertoskop


    Sheinux lv.48
    Ruckzuckhieb(+1),Donnerzahn,Knirscher,Ladungsstoß
    Angrif:71 Vert:70 Sp.Ang:63 Sp.Vert:69
    Item:Alertoskop


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.Danke in Vorraus.


    Lg Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Oh,... Das Level deiner Pokemon ist gerade nicht sehr hoch, muss ich sagen. Da kann es schwer werden Palkia zu besiegen...


    Tipps:
    - Gib deinen Pokemon nützliche Bänder wie Kraftband, Spezialband
    - Nimm ausreichend Belebersamen mit
    - Versuche Palkia mit Chaos-, Flair-, oder Gustossamen zu treffen

  • Tasächlich?Ich dachte es wäre normal das sie so schwach sind.Einen Chaossamen hab ich.Ich versuche es mal.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Da du aus der Raumspalte nicht mehr rauskommen kannst, kannst du bei dem Kangama-Speicherpunkt immer wieder zum Eingang zurück, um dort zu trainieren. Hier ist nochmal alles im Überblick.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Trainier am Besten erst mal, da Palkia ziemlich stark ist(Lv.48 )und bring deinen Pokemon Schuzschild oder skanner bei.
    Schaufler ist auch gut, Denn dann Trifft Raumschlag nicht.
    Ich war da auf LV. 60, nach drei Attacken war Palkia am ende.
    Probiers einfach noch mal mit den Tipps.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • ich würde schutzschild oder scanner nur wegen palkia nicht bebringen.is nich wirklich hilfreich.schauflöer ist aber gut.palkia soll level 48 sein? darkrrai is level 50!´naja´´^^psachana meint sdu solltest trainieren.hab ixch auch getan. ein paar level.ich war level 49 als ich darkrai besiegte........ich level 49 mein partner level 50. am besten: versetze palkia mit schlafsamen in schlaf oder flair es mit dem flairsamen. bei mir hat ppalkia durch einen einzigen schlafsamen den ganzen kampf verpennt..............kein wunder was danach passiert.........will aber nix verraten :D .aber palkia sieht so putzig aus wenn es schläft! sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :bear: :bear: :bear: .


    hoffe du packst es!wünsche dir alles erdenklich gute