Satoshi Tajiri und die Zukunft von Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm.
    Tut mir leid,aber das kauf ich dir nicht ab.Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass Satoshi irgenteinem Jungen (auch wenn er deine Familie kennt) einfach mal so alles spoilert.Aber wenn das wirlich stimmt,dann gibt es kein Pokemon mehr.Pokemonspiele,wo man den Char designen kann.Ash wird heiraten?.Einen neue Protoganisten in der Serie?.Nein,das ist kein Pokemon.Wenn sie wirklich das machen,dann bedeutet es wohl das Aus von Pokemon :(
    Wirklich schade,dass es so zu ende gehn wird.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Öhm.
    Tut mir leid,aber das kauf ich dir nicht ab.Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass Satoshi irgenteinem Jungen (auch wenn er deine Familie kennt) einfach mal so alles spoilert.Aber wenn das wirlich stimmt,dann gibt es kein Pokemon mehr.Pokemonspiele,wo man den Char designen kann.Ash wird heiraten?.Einen neue Protoganisten in der Serie?.Nein,das ist kein Pokemon.Wenn sie wirklich das machen,dann bedeutet es wohl das Aus von Pokemon :(
    Wirklich schade,dass es so zu ende gehn wird.


    Tja da kannst du ja beruhigt sein das die Welt 2012 untergeht bevor Pokemon überhaupt untergehen kann! :D


    Das mit dem Char designen macht schon Sinn. Denn es wird bei Pokemon immer mehr Online und da sieht man ja nie die Echte Figur sondern nur eine der anderen NPC Figuren. Wenn sich jetzt jeder so induvalisieren kann wie er möchte kann man dann auch bei Online Geschichten so lassen und muss nicht die Figur verändern.


    Und natürlich kann Ash heiraten. Hier wird von einem Zeitsprung geredet er wird nicht als 10 Jähriger (der er ja immer noch ist (auch wenn das Ziemlich unlogisch ist) heiraten. Vielleicht sieht man noch nicht mal was von der Heirat. Ich finde es sehr gut wenn Ash weg ist! Ausdem ganzen Anime ist die Luft raus er ist nicht mehr so toll wie damals (obwohl damals war ich auch noch ein kleines Kind!) Genauso ist aus Ash die Luft raus ich mag ihn einfach nicht mehr! Nen Neuanfang des Animes wäre das gut. Der neue Hauptcharakter könnte dann zB. Sohn bzw Tochter von Ash sein. Dann sollte man den Anime wieder richtig gut und spannend machen. Die Serie fand ich schon lange nicht mehr gut. Die Filme sind noch in Ordnung!


    Pokemon muss sich mal weiter entwickeln. Und wenn es die Ideen von dem Pokemon Schöpfer sind wird es wohl sehr wohl noch ein Pokemon sein!


    Naja ich kenne das. Die Mistrauischen und Hater sind am Ende immer die ersten die es kaufen! Und wenn nicht dann hoff auf den Weltuntergang in 2012! Ich werd dann 2014 schön das neue Pokemon geniessen!^^

  • erstens: 2012 geht die welt NICHT unter. das wurde nie bewiesen!!!!!!!!!!!!!


    zweitens: wie willsrt du 2014 pokemon genießen wenn 2012 angeblich die welt untergeht ?( ?( ?( ?( 8| 8| 8| 8|


    drittens: der urheber dieses themas lügt. denn dieser game freak typ darf solche vor ab news gar nicht geben.das macht der doch bloß um cool zu wierken(soll keine beleidigung sein)


    viertens:wieso sollte ash net mehr der prota sein!!!!!!!!!!!!!!!!?=???????????????????????? ich finde ash cool und lustig. würden all diesec änderungen sein wäre pokemon kein pokemon sein!!!!!!!!!!!!!!!!!das mit dem charakter designen wäre zwar cool wird aber nie gemacht.


    fünftens: wie schon gesagt= der ganze kram demn der poster dieses themas schrieb sind billige lügen(keine beleidigung soll sein)


    FAZIT: was soll ich noch dazu sagen?

  • erstens: 2012 geht die welt NICHT unter. das wurde nie bewiesen!!!!!!!!!!!!!


    zweitens: wie willsrt du 2014 pokemon genießen wenn 2012 angeblich die welt untergeht ?( ?( ?( ?( 8| 8| 8| 8|


    Damit wollte ich doch ausdrücken das 2012 die Welt nicht untergeht! Aber wer weiß vielleicht geht ja die Welt für die Unter die dran glauben das sie unter gehen wird!! Naja selbst wenn er lügt. Sind die Ideen die er schreibt sehr intressant und ich finde sie eigentlich so ziemlich alle gut. Klar werden es nicht alle gut finden aber das ist immer so. Mal schauen vielleicht kann er ja irgendwie beweisen das er Satoshi kennt?

  • ach so meintest du das................ tut mir leid. ich stell ja nicht unbedingt in frage das er satoshi kennt. aber ich stell in frage das satosjhi ihm vor ab news erzählt. außerdem: er bräuchte erst satoshis erlaubnis das alles hier zu posten. sonst ist das glaub ich strafbar.und ein mitarbeiter von game freak wird solche vor ab news niemandem sagen nur weilö er dessen fam,ilike kennt...................für mich ist das alles unrealistisch. wenn er beweise hat das satoshi ihm das wirklicgh erzählt hat bin ich auch zufrieden.

  • wieso sollte ich sowas nicht unterstellen??????????????????????????????????er hat keine beweiase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich unterstelle ihmk nicht das er im bezug darauf lügt das er satoshi kennt. dass ist ja auch möglich. aber KEINER von game freak DARF oder WÜRDE jemandem solche vor ab news geben nur weil er mit seiner familie befreundet ist. und erstmal: pokemon typ jäger und einzeller= sowas würde game freak nie erfinden.


    und jet zu dem wo du sagtest mit 2012 wie die kleinkinder: ich hab ja nicht damit angefangen.(soll keine beleidigung an den sein der das postete)


  • Und das 2012 geht die Welt unter ist total dämlich, wie die Kleinkinder ...
    [Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/1318.gif]


    Hey das haben doch renomierte Wissenschafter vorher gesagt und ganz viele Kulturen die überhaupt nix mit einander zu tun haben haben gesagt 2012 geht die Welt unter! Ich glaubs auch nicht. Aber die Menschheit ist doch immer so 2000 sollte die Welt doch auch unter gehen! Und ist was passiert nope! Und wenn sie doch Untergeht dann liebe Götter bitte so geil wie in dem Film: "2012"!

  • :D guter satz jakuza! ich hab den film zwar nicht gesehen aber von gehört! das stimmt. diese wissenschaftler warebn majas und andere stämme die das dachten. eigentlich hätte dier welt schon zicht tausend mal untergegangen sein.


    zum thema: jedenfaklls glaub ich der ganzen gescghichte nicvht. der teil mit japan und das er satoshi jkennt ist ja nioch realistisch aber der rest is quatsch!


    erstens: er dürfte diese news gar nicht haben


    zweitens: er bräuchte satoshis erlaubnis um das posten zu dürfen


    drittens: muss ich noch was sagen?


    PS: ich glaub dieses thema entwickelt sich zu ner mischung aus dem startpost des startposters und ner diskussion ob 2012 die welt untergeht,...............

  • ihr wisst ja schon, das das topic hier nicht zum diskutieren ist, ob 2012 nun die welt untergeht oder nicht, hm? dafür gibts ja in der plauderecke schon ein topic! =D


    so...wirklich glauben tuts keiner, denn es wäre wirklich 1.von game freak aus verboten gewesen, sowas zu veröffendlichen und 2.einfach noch viel zu früh, um sich darüber gedanken zu machen. zwar hat game freak auch anfang der 4. gen, als sie erschienen ist, sich schon um die 5. gen gekümmert, aber ich halte es hier eher für unwarscheinlich. vllt. sind sie da ja schon dabei, aber es weiss das halt noch keiner.



  • Wenn die Götter gerne Pokemon spielen und hören das es erst 2013/14 soweit ist bis ein neues kommt warten sie vielleicht noch ein wenig mit dem Weltuntergang!^^ Eigentlich müsste man die Leichtgläubigkeit der Menschen ausnutzen! Hab ne super Geschäftsidee: Einfach Zettel verkaufen die einem vor dem vermeintlichen Weltuntergang bewahren! (woher kenn ich das nur) Naja hat schon vor Jahrhunderten funktioniert würde heute bestimmt auch noch funktionieren!^^ :D

  • Gott nicht schon wieder :patsch: neue Pokemon.
    Bei allem gebürenden Respekt dem Erfinder gegenüber und dem Meisterwerk welchem er mit
    Pokemon geschaffen hat aber hört das den nie auf? Wieder über 100 neue Pokemon. Ich war
    schon bei den der Sinnoh Region entäuscht und erst recht bei denen von Schwarz und Weiß.
    Aber wieder alles neu? Neue Region, neuer Chara, neue Pokemon und so weiter. Wie soll man
    den da sich mal Richtig in die Speile reinfinden können wen immer wieder was neues kommt?
    Am Anfang war es ja noch ganz witzig das es nach der alten roten und blauen Edition mit
    der Goldenen und Silbernen was neues gab, aber irgendwann ist doch auch mal gut.
    Wie soll das den weitergehen? Sollen wir irgendwann wirklich bei 1000 Pokemon ankommen?
    Man bedenke das allein nach der Sinnoh Region es schon über 400 gab und mit der Einall
    wieder über 100 kamen So müsste der Momentante Stand inzwischen mindestens bei 600
    liegen. Von den 1000 sind wair also garnicht mehr so weit weg und den Pokerap singe ich
    dann nicht. :D


    Jetzt mal Spaß bei Seite aber meiner Meinung nach ist das echt übertrieben immer und immer
    wieder mit neuem Anzukommen. Solll das so weitergehen bis man mit den ganzen Regionen
    einen eigenen Planeten bilden kann? Und was soll der Kram mit den alten Pokemon weglaßen?
    Ich bin kein Fan davon einfach so in eine neue Region zu landen ohne wenigstens ein paar bekannte
    Gesichter im hohen Gras zu finden und seih es nur ein Taubsi oder Ratzfratz (weswegen ich mich auch
    von Pokemon Schwarz und Weiß vernhalte). Was die Serie angeht, schön zu hören das die doch irgendwann
    mal zu Ende geht. Schauen tuhe ich sie sowieso schon lange nichtmehr da da irgendwann einfach der Saft
    rauswar. Aber was les ich da? Ash heiratet und ist Meister? Er hat also jetzt über 10 Staffeln gebraucht um
    der Meister zu werden wo er nach eigentlich schon 5 ein sehr talentierter Trainer gewesen sein müsste.
    Und was muss man unter Meister verstehen wo jeder Region doch eigentlich ihre eigenen Champions und
    Ligen hat? Und einen verheirateten Ash kann ich mir garnicht vorstellen wo er auf all den Reisen doch nie irgendeine
    Art von Interesse an Beziehungen und so weiter gezeigt hat. Und das danach eine Serie kommen soll ohne Ash?
    Das hätten die schon längst früher machen müssen da man sich jetzt die Serie ohne Ash doch garnicht mehr
    vorstellen kann.


    Kurz gesagt sind kann ich bei den Prophezeiungen der Zukunft von Pokemon nur den Kopf schütteln.
    Für Andere mag das was sein, aber nicht für mich. Pokemon hat mit vielen Dinge in der Vergangenheit
    meiner Meinung nach eigentlich sein wahres Bild zerstört und es durch eine Werbertafel ersetzt. Wie
    auch immer, ich setze mich lieber hin, schaue die alten Folgen und spiele Soul Silver mit den alten Pokemon
    den wie heißt es so schön: Der Anfang ist immer noch am besten. 8)

  • Hmmm iregendwie doof das Ash wahrscheinlich bald nicht mehr
    in der Serie ist ich wette in der Einall-Liga wird er den 1.Platz machen
    und sich dann irgendwo zurückziehen und eine Familie gründen also
    sollte wir alle nochmal die 5.Generation geniessen so wie ich es mache
    und nicht sagen ey wie doof ist das denn die neuen Pokemon sehen hässlich aus bähh.
    Sondern einfach daran gewöhnen und spass haben.

  • Ich weiß (denke) das das nicht stümmt das Ash und heiratet so geht aber wen es stümen sollte würde ich es schon scheiße finden weil Ash wahr von anfang an dabei und ohne ihn kann ich es mir nicht vorstellen.


    Und schon wieder neue Pokémon?
    Ich meine ich finde es zwar schön das neue kommen aber wen sie soweiter machen gibt es bald 10000 Pokémon oder mehr


    naja ich höhr erstmal auf zu schreiben.




    Gruß AshundLuciaFan


  • Wie wär's ohne unendlich Satzzeichen und Smilies?


    €dit:
    Und meine Fresse, warum dürfte er die Informationen nicht freigeben? Und warum sollte er sowas auftischen oder besser gesagt welchen Grund hat er? Du willst bestimmt auch nur cool wirken, mit den unendlichen Satzzeichen und Smilies. Und ich glaube dieses Gerücht mal wohl oder Übel. Schließlich hört sich das ganze doch recht passabel an, außer dem Umfang, der Level Up Abilitues und den neuen Typen.


    Wie dem auch sei. Für mich ist Pokémon seit Einall gestorben. Einall ohne Rocko, langweilig designten Pokémon lalalalala. Wie wär's mit was sinvollem: Nem' R/S Remake? Oder die 2 neuen Typen und die Level Up Fähigkeiten zu speichern. So macht doch das spielen garkeinen Spaß mehr.


    Danke, die Viecher sind dann für mich endgültig gestorben.



    Ah Mist. Post über mir löschen.

  • boah leute alter! -.-
    wer hat denn gesagt, das es wieder neue pokemon geben wird, etc.?
    wenns euch nicht passt, dann beschäftigt euch nicht damit. amen.
    und außerdem weiss es doch keiner, denn bisher wurde noch GAR NICHTS offiziell bestätigt.
    gerade ist erst die 5. gen rausgekommen und ich glaube, das wird alles noch ein bisschen dauern, ehe es neue informationen zu diesem thema geben wird!


    @oben: sowas gibt man einfach nicht preis. das würde einem die ganze spannung nehmen. zb. auch vom anime her. wenn man in der sagen wir mal 4. generation von anfang an zu 100% gewusste hatte, das es eine 5. generation geben wird, dann würde man von vorne rein wissen, das im anime ash in der liga verliert.
    es ist einfach der punkt der spannung, die das ausmacht.


    also abwarten! :thumbup:

  • Ich glaube dir ehrlich gesagt nicht wirklich, beziehungsweise bin ich sehr skeptisch.


    In Schwarz und Weiß gab es schon eine neue Region und vor Vollendung der Hauptstory konnte man die älteren Pokemon nicht fangen. Warum sollten sie das wiederholen? Besonders kreativ wäre das nicht.


    Typ Einzeller? Typ Jäger? Das ist abgefahren, das glaube ich nicht.


    Seinen Charakter selbst zu gestalten, würde das Spielefeeling kaputtmachen. RPG, ein Rollenspiel, bedeutet, dass man in die Rolle eines anderen schlüpft und nicht sich selbst darstellt.


    Dann stellt euch zwei Fähigkeiten im CP vor! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gutgehen kann.


    Diese "Katsumi" wird wohl Kasumi sein, also Misty und ich glaube kaum, dass sie wieder mit Ash reist.


    Ein neuer Pokemonanime? Weiß nicht, das könnte möglich sein.



    Und die größte Frage von allen: Warum DÜRFTEST du das überhaupt veröffentlichen, nehmen wir an, es ist wahr? Game Freak und Nintendo sind Riesenkonzerne und die haben es nicht gerne, wenn man deren Geheimnisse ausplaudert.
    Leute, etwas mehr Misstrauen ist auch nicht falsch. ._."



    Zitat von Jack.

    Wie dem auch sei. Für mich ist Pokémon seit Einall gestorben. Einall ohne Rocko, langweilig designten Pokémon lalalalala.


    Früher war alles besser. Woher kenne ich das ... von meiner Oma? ._."

  • Oh f*ck...
    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die Diskussion, die vom Zaun gebrochen ist, finde ich ja mal oberlächerlich.


    Erstens: Die Informationen sind vage. Ich habe Hiragana und Katakana gelesen und kenn folglich nichtmal Namen. Und selbst wenn würden die keinem von uns wirklich Aufschluss geben. Ebenso wenig habe ich ein Bild bzw. eine Konzeptzeichnung gesehen. Ob der Spieler nun eine Regen oder Cordjacke tragen wird oder ob die Sneakers weiß oder blau sind: Ich habe KEINE Ahnung.


    Zweitens: WEr hier denkt ich sei so blöd und poste das ohne Erlaubnis, sollte sich mal selbst fragen, warum ich das tun soll! Alles ist so vage und auf der SChwelle zum Gerücht, dass es kein Verbrechen ist zu sagen, was ich weiß. Dass das Spiel größer und grafisch besser und auf dem 3DS ist, ist doch eh klar, oder?


    Drittens: Luftschlösser baue ICH mir nicht. Andere spekulieren doch, was passieren wird und widersprechen teilweise schon dem, was ich geschrieben habe, oder?

  • Solche Leute wie dich finde ich immer witzig. Langweilig designte Viecher? Du bist einfach ein Nostalgie-Freak. Du kannst nicht objektiv beurteilen. Wo ist Nagelotz langweiliger als Rattfratz? Was spricht gegen Kronjuwel, wo ist Gallopa besser?
    Das einzige worüber man sich streiten könnte, wären die Namen. Wenn euch die Pokémon nicht passen, spielt eure "guten-alten-Rot/Blau Edis-auf-dem-ach-so-tollen-Game-Boy." :rolleyes:


    Ich finde die Infos hier auch recht seltsam, denn ich glaube kaum, dass Satoshi mal so eben alles weitererzählen darf, wo Konzerne und Co. doch eine Schweigepflicht haben. Ich habe nichts gegen dich Spacey, du wirkst nicht wie ein Kiddy, aber trotzdem bin ich misstrauisch. Der gute Satoshi würde doch viel auf den Spiel setzen, Insider-Infos einfach rauszuplaudern.

  • Solche Leute wie dich finde ich immer witzig. Langweilig designte Viecher? Du bist einfach ein Nostalgie-Freak. Du kannst nicht objektiv beurteilen. Wo ist Nagelotz langweiliger als Rattfratz? Was spricht gegen Kronjuwel, wo ist Gallopa besser?
    Das einzige worüber man sich streiten könnte, wären die Namen. Wenn euch die Pokémon nicht passen, spielt eure "guten-alten-Rot/Blau Edis-auf-dem-ach-so-tollen-Game-Boy." :rolleyes:


    Ich finde die Infos hier auch recht seltsam, denn ich glaube kaum, dass Satoshi mal so eben alles weitererzählen darf, wo Konzerne und Co. doch eine Schweigepflicht haben. Ich habe nichts gegen dich Spacey, du wirkst nicht wie ein Kiddy, aber trotzdem bin ich misstrauisch. Der gute Satoshi würde doch viel auf den Spiel setzen, Insider-Infos einfach rauszuplaudern.


    Oh boy, Ich finde sowas auch immer witzig. Langweilig designt im Sinne von, warum erinnern manche Viecher genau an die Kanto-Zeiten? Wollen sie die Old-Shoolfans für sich gewinnen, oder was? Ich meine... Das hatten wir auch schon bei Rubin/Saphir mit Schluckwech und Sleimok... Depotinix, Schluckwech und Sleimok sind wohl echt einseitig und in meinen Augen ziemlich identisch. Ich weiß zwar nicht, was du in den neuen Pokémon siehst, was so anders und so toll an ihren "neu"-Auflagen?


    Außerdem sei mal gleich nicht so. Ich habe nie gesagt das ich meinen "Guten-Alten" Gameboy bevorzuge. Im Gegenteil, HG/SS fand' ich mehr als nur genial und R/S/S war darin auch noch vorhanden. Aber seit D/P/P geht doch alles eh den Bach runter. Und, naja, lol, wen interessiert es, wen einer Äpfel und der andere Birnen gut findet.

  • Zitat

    Oh f*ck...


    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die Diskussion, die vom Zaun gebrochen ist, finde ich ja mal oberlächerlich.

    Du erzählst uns von irgentwelchen neuen Typen.Davon,dass Ash heiraten wird und es einen neuen Char geben wird usw.Dann sollte es doch klar sein,dass dies eine große Diskussion auslößen wird.Oder dachtest du etwa wir sind alle deiner Meinung und freuen uns darüber?.
    Und wenn du nun sagst,vieles basiert noch halb auf Gerüchte,wie kannst du dann sagen,dass sie schon alles geschrieben haben?.
    Aber bitte.Als würde Ash jemals Meister werden ;D
    Falls du nun 2012 meinst,oder das,was die da grade regeln,dann geb ich dir recht <_<


    Ich habe mir Bastets Beitrag durchgelesen und gebe Ihr in allen Punkt recht ^.^.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..