Sammlung an Pokemon-Comics und Mangas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits!


    Da ich sehr gerne Comics lese und schon eine Menge gelungene Pokemon-Comics - und Mangas im Internet aufgestöbert habe, dachte ich mir, dass ich einen Sammelthread erstellen könnte, indem verschiedene Pokemon-Comics/Mangas gesammelt und herumgezeigt werden können. Im BisaBoard habe ich bis jetzt noch keinen solchen Thread gefunden, sollte es doch einen geben, tut es mir aufrichtig leid. Wenn ihr auch einen Comic posten wollt, schreibt bitte eine kurze Beschreibung zu eurem Comic:
    -Die Handlung: Um was geht es im Comic?
    -Charaktere: Welche Charaktere kommen vor?
    -Begründung: Wieso spricht euch der Comic an?

    Natürlich könnt ihr auch Kommentare zu den bisherig gezeigten Comics abgeben!

    Und jetzt möchte ich euch meine Funde präsentieren!
    -"The Dark Knight" oder "a Gardevoir Comic by Pokesho."
    kurze Anmerkung: Der orginale Titel des Comics lautet The Dark Knight, auch wenn auf dieser Internetseite ein anderer Name steht. Ich vermute, dass der Grund der Name des Übersetzers ist, der den Comic aus dem Japanischen ins Englische übersetzt hat und dieser Name nun übernommen wurde. Die Sprache ist Englisch.


    (Die wichtigsten) Charaktere:
    -Shana Shan (Guardevoir)
    -Latios Kun (Latios)
    - böses Noktuska
    -Bakijirou (Tornupto)


    Begründung: Ich mag diesen Manga sehr, da die Bilder sehr schön gemalt sind und der Manga viele einzelne andere Pokemon und Details aufweist. Außerdem finde ich es interessant, die Pokemon in einer "Menschenwelt" leben zu lassen und sie in Menschenrollen schlüpfen zu lassen. Die Story an sich ist auch gut.




    So, und nun seid IHR dran!

  • Schade dass hier noch keiner was geschrieben hat, obwohl ich das Thema echt interessant finde. Aber ich glaube dass das Wenigen interessiert. Aber ich hab mich trotzdem entschieden hier was zu schreiben weil ich selbst was zeigen will, dass aber nicht vom Internet ist. Das Comic dass du, Joll, uns gezeigt hast sieht echt sehr toll aus und ich finde die Zeichnunegn einfach geil ;)
    Und dein Thema sieht auch sehr ordentlich aus, und ich kann nur weiterloben :D


    Ich hab in den Regeln nicht gelesen dass man die Comics nur vom Internet zeigen soll, denn das Comic dass ich hier zeigen will, hab ich selbst gezeichnet. Aber es ist ein sehr altes Comic wo die Zeichnungen echt schei*e aussehen, damals hab ich noch mit dem Zeichnen angefangen. Es ist aber besser als garnix, oder? ;)


    Hier eine Seite vom Comic, das ich eigentlich nie zu ende gmacht hab:


    XDD Und hier noch eine:


    Lool xD


    Die "Hauptcharaktere":
    Max: Der Held und er hat Mampfaxo als Starter bekommen, er arbeitet bei seinen Onkel in einem Restaurant. Nachdem er Mampfaxo gefangen hat, hat er sich entschieden die Reise zu beginnen und die Arenaleiter in der Einall-Region zu besiegen und in der Einall-Liga zu gewinnen. Pokemon: Mampfaxo und Floink.
    Sorry die anderen hab ich vergessen aber es gibt zwei Trainer, einer hat Fleknoil und der andere ist der Freund von Max der ein Yorkleff hat. Dann hat er noch ein Ottaro, die beiden spielen eine riesige Rolle in der Geschichte, die aber nie fertig wird ;)


    Sorry dass ich nicht merh geschrieben hab aber hoffentlich reicht das, ich hoffe auf andere Antworten :)
    Lg Bolt