Oberer DS Bildschirm flackert/wackelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bitte um schnelle Hilfe da ich mir gerade Pokemon Hearth Gold gehollt habe und muss jetzt feststellen das mein oberer DS Bildschirm flackert wie Sau aber erst nach ein paar Minuten spiel Zeit und wenn es langsam anfängt zu wackelt ist auch ab oberen Bildschirm unten ein weiser strich zu erkennen. Jetzt wollt ich gern wissen wie kann man das reparieren bzw etwas verbessern oder liegt das im schlimmsten Fall am SPIEL!! oder an meiner oberen DS Hälfte, ich bitte echt um schnelle Hilfe denn wenn es anfängt zu wackelt kann man garnix mehr lessen. Ich kann zwar den bildschirm kurz schliesen aber dann ist es auch nur für 2-3 Minuten gut.


    Und falls es am Oberen Bildschirm meines DS liegt wie kann ich den reparieren (wohin schicken am besten ?) und wie viel wird das ungefähr kosten.


    Gruß Kevin

  • Hi,
    Haste mal ein anderes Spiel eingelegt und wackelt es da auch?
    Wenn ja schicke es an Nintendo. Adresse findet Du Nintendo Website oder schicke bzw. rufe dort an.
    Wenn Du Kaufbeleg hast denke tun umsonst repairen bzw. neues DS umtauschen.
    Meiner war tochscreen defekt habe 60 Euro gezahlt da ich kein Kassenbon habe als Import Ware.
    Ciao Dragoran77

  • lol....ihr seid süss!


    Nein..das hat mit dem verwendeten Spiel absolut nichts zu tun.....viel eher mit der tatsache dass ihr eure DS´s einfach so behandelt wie eine packung Tempo....anstatt euch ne travelbag zu kaufen und diese Geräte wie rohe eier zu behandeln!
    Da hilft nur eines ab nach Grossostheim und dort gegen eine Gebühr von 60 euronen flicken lassen! :D

  • Dir ist ein Kabel gerissen deshalb das flackern und das wackeln ist weil ein oder 2 Schanire kaputt sind, bist du nicht gut mit dem Gerät umgegangen oder viel er dir runter?


    Du musst den Ds dort einscicken, wo du ihn gekauft hast.
    Wie alt ist er denn, falls Garantie besteht, bekomst du ihn repariert.

  • Könnt ihr mal aufhören so einen Müll hier rein zu posten?
    Der Bildschirm flackert weil en Verbindungskabel gerissen ist und nicht wegen einem angeblich zu lauten Ton.