Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • post 16
    Sasukes Susanoo - zu stark?
    ne finde ich nicht,ich meine man muss nur schnell hinter ihm sein und fertig,ich fand den von itachi besser,weil die berührung mit dem Schwert verbannte in ein ewiges gen-jutsu,finde ich viel cooler als Pfeile.
    Glaubt ihr Naruto wird es jemals schaffen,Sasuke wieder nach Hause zu bringen?
    Ich denke nicht,ich denke es gibt viele möglichkeiten,aber das Sasuke zurückkehrt eher unwahrscheinlich,hier ein paar möglichkeiten:
    -Naruto tötet Sasuke ihn einem Finalem Kampf.
    -Sasuke und Naruto sterben beide ihn einem Finalen Kampf ;( (was ich nicht hoffe)


    -Naruto bekommt das Rinnegan,Sasuke möchte ihm helfen und stirbt irgendwie und Naruto belebt ihn nachdem Krieg wieder.


    So ich finde das sind die wahrscheinlichsten möglichkeiten.


    So das wars wieder von mir.

  • Nächster Post! *jubel*


    alos zuerst zu Naruplinfas letzten Spoiler....


    Glaubt ihr Naruto wird es jemals schaffen SAsuke zurück zu bringen?
    Also hoffen tu ich es schon!


    Aber was ich auf jeden Fall denke ist das sie wieder Freunde werden. Nur zweifelhaft ob sasuke wirklich wieder nach konoha mächte. Nach all dem was er den Dorf offensiv wie auch passiv angetan hat.
    Ob er allen wiede in die Augen sehen kann?
    Möglicherweise wird er vielleicht i-wann falls es so kommt mit naruto in kontakt bleiben und die Welt bereisen....


    Also auf die nächsten Folgen bin ich weiterhin gespannt! Oder auf den manga der doch weiter ist.. aber egal!


    Das wars denn von mir!^^
    (also mit den spoilern hab ich recht viel geschriben.. oder auch nicht..)


    Glurak77
    Wo findest du sowas? xD

  • Beitrag 8
    sorry das ich lang nicht mehr geschrieben habe war am wochenende verreit ^^
    ok mein Beitrag


    Wen findet ihr am süßten bei Naruto ?? ( erfunden )
    Ich finde Lee am süßten ^^
    ich weiß das wen welche meine anderen Beiträge schon gelesen haben weiß man
    so fort wen ich ( liebe ) süß finde aber es ist ne frage also Lee ist der süßte
    aber ich muss auch sagen das ich Neji auch etwas süß finde ^^


    Findet ihr Naruto Uzumaki nervig ?
    Ich finde es geht
    manchmal nehrft er wirklich aber dan ist er wieder richtig cool ^^
    doch dieses wie soll man sagen dises mist ich hab meinen satz vergessen ^.^
    ist ja auch egal


    das wars wieder von mir ^^


    Lg I AM CRAZY

  • (PS: Mit den neuen Schwarz-Weiß Schwarz und Crypto Style kann man diesen Post besser lesen.)


    So, hier kommt jetzt mein nächster Pos, aber bevor ich jetzt zu den Themen komme...
    @ Glurak77: Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz^^ Du hast es echt
    verdient, dein Bild von Sai war DER HAMMER!
    Apropos, können wir demnächst wieder ein wettbewerb machen? Vielleicht mit den Thema Akatsuki....*grins* ?

    Achja, am ende dieses Post stelle ich noch ein paar Funny Pictures und zwei oder mehr Comics und einige
    der besten funy Videos von Akatsuki hoch^^


    Findet ihr die Zensur übertrieben?
    Ooohhh JAAA. Naruto ohne das Wort Töten und ohne Blut ist einfach nur eine
    Kinderserie für achtjährige. Hallo, Naruto ist für Zwölfjährige, unzwar der Anime und auch
    der Manga. Im Manga wird sogar Scheiße und so gesagt, im Anime nicht.
    Auch das Blut fehlt, in der geschnittenen Version, ist bei manchen stellen ziemlich Sinnlos.
    Ein gutes Beispiel ist in Folge 40-60 (Genau weiß ich das nicht mehr) wo Hinata ja von Neji
    bei den prüfungen total fertig gemacht wurde, sie dann weggebracht wurde und Naruto seine
    Hand auf den Boden, wo Hinata war, lag und was griff, da hörte man schon das tropfen einer Flüssigkeit, aber
    da war nichs. Um 1:55 (Naja jetzt um 0:15) als die Ungeschnittene Folge kam, sah man dann Blut. Drei oder so folgen später,
    wo Neji dann gegen Naruto Kämpfen musste, kam ein Flashback über
    den Hyuuga Kampf und statt Blut war da Wasser, oder Sabber, was es genau war weiß ich nicht.
    Noch ein gutes Beispiel ist bei Folge 124-127, also in den Folgen, wo Naruto, Shikamaru,
    Choji, Neji und Kiba, damit beauftragt wurden, Sasuke wieder zurück zu bringen. Ich meine
    die Folgen, wo Lee gegen Kimimaru kämpfen musste bzw. wollte. Als die Buschige Augenbraue (xD) von
    Kimimarus Knochen getroffen wurde, sollte man eigentlich Blut sehen,
    das auf Gras tropfte, aber nein, man sah es nicht, aber man hörte das Tropfen, was ziemlich
    unlogisch ist XD





    Was haltet ihr von Naruto Plüschis? (Erfunden)
    Hach, Plüschis sind total knuffig, besonders von Naruto.
    Diese Detailgenauigkeit bei manchen ist einfach zum anbeissen.
    So hat man immer seinen Lieblingscharakter dabei. Heute kam
    endlich mein Deidara Plüschi an. Ich habe ihn aus Großbritanien
    gekauft, schon letzte woche^^
    Ich besitze auch eine 60 cm große Sasuke Plüschi-Figur. Diese hat
    mich genau 20 Euro gekostet, aber es hat sich gelohnt^^
    Beide Plüschis sind total süß, hier ich lade mal ein Bild von beiden hoch:




    Hier die Funny Bilder und Videosvon den Akatsuki Mitgliedern^^
    Was man alles soo im internet findet xD
    Später werde ich alle bisherigen geposteten Bilder übrigens auch in
    den Akatsuki hauptteil einfügen.





    Amaya: So welche Bilder findet man bei Deviantart.com ; )


    LG Pichy-Explosion


  • Wie wäre es mit denen? 9

    1. Zeichnet Aka. ^w^ (6) 67%
    2. Macht Bilder/Signaturen von Aka für den FC (?) (1) 11%
    3. Ich habe andere Idee'n. (1) 11%
    4. Schreibt eine Geschichte von Aka (Naruplinfa's Idee) ;) (1) 11%
    5. Backt Kekse von Aka. Njam =3 (0) 0%

    Erstmal,wenn du willst,Pichu_Bruder,können wir schon ein Wetti von Akatzuki machen.Wie wäre es denn mit denen?

  • Der Wetti ist toll!Ich hab für zeichnen abgestimmt,da ich nicht backen kann und mir auch nihcts anderes einfällt,aber ch werd mich einfach überraschen lassen :D


    Wen findet ihr am süßesten bei Naruto ??


    Also ich persönlich finde ja Suigetsu ganz süß!Ich liebe es wenn er immer so verwirrt schaut und wenn er lächelt und wenn er sich immer mit Karin gestritten hat <3.

  • Hi, :)


    heute möchte ich auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben.
    Aber langsam gehen uns irgendwie die Themen aus. ^.^



    @ Katzenjammer: Cool, wieder ein Wetti. :P
    Und dieses Mal auch noch von Akatsuki. :love: (Danke an Pichu für den super Vorschlag!)
    Hoffe aber, dass diesmal ein bisschen mehr mitmachen.


    @ Amaya: Die Comics und Bilder habe ich alle von Google Bilder (ich weiß, das ist keine Seite ^^). Gestern habe ich ein paar mit Imageshack hochgeladen und in unser Forum gestellt.
    Alle Comics und Bilder sind von den unterschiedlichsten Seiten, aber einige waren, wie von Pichu bereits gesagt, bestimmt auch von Deviantart.


    @ Pichu: Die Bilder und vor allem die Videos sind sau lustig! :assi:
    "Ich hab noch nie so'n arsch bescheuerten Hut gesehen (und ich muss ihn haben)" -> 5 Minuten Lachflash. :D



    Jetzt, da ich mich aber langsam wieder beruhigt habe und nicht mehr so lachen muss, kann ich auch wieder ein paar Themen beantworten.




    (Erfunden ) Woher glaubt ihr hat Kakashi sein Mangekyoo Sharingan ?


    Ich weiß es nicht so genau - und ich glaube das tut jeder ^^ - aber ich habe 2 Vermutungen.


    1. Vermutung: Das ist etwas zu kompliziert, um es zu erklären, aber ich versuch's mal.
    .. . . . . . . . . . Kakashi hat sein linkes Auge, welches das Sharingan beherrscht, ja von seinem frühreren Teamkamaraden Obito.
    .. . . . . . . . . . Also heißt das ja wiederum, dass das Mangekyoo Sharingan eigentlich auch Obito gehört.
    .. . . . . . . . . . Das Mangekyoo Sharingan bekommt man nur dadurch, dass man seinen besten Freund tötet (oder bei Sasuke wurde dieses Doujutsu einfach von Itachi übertragen).
    .. . . . . . . . . . In dem Augenblick, in dem Rin Kakashi das Sharingan einsetzt, gehört es aber nicht mehr Obito, sondern Kakashi, da es Obito ihm ja quasi durch seine Ernennung zum Jonin geschenkt hat.
    .. . . . . . . . . . Kakashi war wohl ab/in diesem Augenblick Obitos bester Freund und Obito Kakashis.
    .. . . . . . . . . . Als Obito dann starb, starb damit ja auch Kakashis bester Freund und somit hat er dann vermutlich das Mangekyoo Sharingan erlangt.
    .. . . . . . . . . . Er konnte es wahrscheinlich nur erst so spät einsetzten, da seine Kraft damals noch nicht ausgereicht hat, bzw. weil er ja kein Uchiha ist und deshalb das Sharingan auch nicht kontrolieren kann
    .. . . . . . . . . . (deswegen kann er es ja auch noch nicht einmal deaktivieren).


    2. Vermutung: Kakashi hatte, obwohl er fast keine Emotionen zeigt, einen besten Freund, von dem man nie etwas erfuhr.
    .. . . . . . . . . . Dieser Freund starb vielleicht in den 2 1/2 Jahren, in denen Naruto zusammen mit Jiraya trainiert hat.
    .. . . . . . . . . . Kakashi wolte es vielleicht geheim halten, weil sein Freund evtl. ein Anbu war.
    .. . . . . . . . . . Man erfuhr also nie etwas von seinem besten Freund und so erweckte Kakashi "im Geheimen" sein Mangekyoo Sharingan.


    Das waren jetzt meine zwei Vermutungen (!).
    Wobei ich eher glaube, dass Vermutung 1 näher an der Wirklichkeit liegt.
    Aber man weiß es ja nicht und wahrscheinlich wird man es auch niemals erfahren.
    Trotzdem können wir ja Vermutungen anstellen! :D




    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?


    Ich würde es entweder traditionell an der Stirn oder am Hals tragen.
    An der Stirn würde man es bei mir wahrscheinlich kaum sehen, weil ich so ein langes Pony habe. ^^
    Andererseits würde man es bei mir am Hals auch nicht sehen, weil ich gerne bei Akatsuki wäre (muhahaha xD) und die schwarzen Mäntel mit dem hohen Kragen den Hals verdecken.
    Aber letztendlich würde ich mich dann glaube ich doch für die Stirn entscheiden, weil das einfach der traditionelle "Brauch" der Ninjas ist und außerdem will ich mich nicht an der Stirn verletzten. :D



    Und das war's dann auch mal wieder von mir. ;)


    MfG Glurak77 :)

  • Glurak77: Ja,i-wie gehen uns die Themen soo langsam aus ^.^


    Woher,glaubt ihr,hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan??


    Das ist eine echt gute und interessante Frage!


    Aber wie er dazu kam,darauf fällt mir nichts ein,aber ich tipp eher auf deine 1.Vermutung Glurak77,denn es hört sinnvoll an.


    Ich wollte auch mal ein paar Bilder von Naruto suchen und sie hier reinstellen!Ich hoffe sie gefallen euch ^.^


  • Wie findet ihr den FC?
    Geht, der Startpost ist etwas marger, da er nicht über
    alles um das Thema Naruto informiert. Die anderen Charaktere sollten hinzugefügt werden, und die Fragen erweitert, sonst aber ganz gut gelungen.


    -Wieso möqt ihr Naruto?
    Da gibt es viele Gründe... Die Serie hat halt Witz und eine gute Story, was man eher selten in Animes findet. Die Charaktere sind einzigartig und ergänzen sich, die Ideen für die einzelnen Folgen sind gut gestaltet und das Ende wird je nach Folge so gut, wie möglich angepasst.


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Für mich persönlich ist es Kakashi. Er hat starke Jutsu drauf und hat einen genialen Charakter. Nicht umsonst sollte er zum 7. Hokage ernannt werden. Obwohl er unglaublich mächtig ist, ist er sehr bescheiden. Er setzt viel auf Teamwork, was ich sehr wichtig finde.


    -Wer ist euer Hass-Charakter?
    Ich habe keinen Hasscharakter, aber einen, den ich nicht wirklich mag, alles dazu hier. (Etwas weiter unten. ;))


    -Welches Tier in Naruto findet ihr am Besten?
    Ich persönlich bin ja ein riesiger Kyubii Fan. Dieser Biju ist unglaublich stark, auch wenn mir seine Persönlichkeit nicht all zu sehr gefällt, mag ich ihn. Der neunschwänzige (xD) hat Naruto schon oft geholfen und ihn mehrmals aus lebenswichtigen Situationen gerettet.


    -Sollte Kakashi Hokaqe werden?
    Kakashi IST Hokage, jedenfalls für ca. 2 Minuten, bis Tsunade aus dem Koma aufwacht. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen...


  • Beitrag 9 ^^


    @Katzenjammer: das ist ne tolle idee mit der wette und ich hoffe das wir akasuki zeichnen werde *bettet*


    nun zu den fragen ;)
    Wer ist euer Hass-Charater???
    Ich hasse Sai und Neji jetzt etwas
    Ich hasse Sai weil, er iwie komich ist wie kan mn nur so komisch sein
    immer sein so tun lächeln und so
    mit dem stimmt doch was nicht
    Ich hasse Neji weil, er Hinata einfach so wehtut ok sie mussten gegen einander kampfen ja aber aber ich hab
    keine worte dafür
    hier könnt ihr euch ds anschauen


    ich werde mal heute nicht viel schreiben sondern mal pal bilder und paar videos reinstellen ^^




    Das wars wieder von mir und ja ich weiß dis mal war mein beitrag nicht lang aber ich wusste nicht was ich schreiben soll ^^


    Lg I AM CRAZY


  • Kakshis Mangekyou Sharingan
    Ich persönlich glaube, das die Vermutungen nicht stimmen.
    Dafür, das man keinen Freund für Mangekyou töten muss, sprechen folgende Sachen:
    -Shisui und Itachi waren beste Freunde, doch Shisui hatte die Mangekyou ( sehr mächtige sogar ) und Itachi lebte ( bis zum finalen Kampf gegen Sasuke ).
    -Madara und Izuna haben ihre Sharingan trainiert und "perfektioniert"- d.h., durch Training ihre Sharingan zu Mangekyou verwandelt ( wahrscheinlich ).
    -Sasuke hat es auch durch Übertragung bekommen.


    D.h., Itachi wird mit dem Ermorden des Freundes entweder gemeint haben, dass man dadurch die Mangekyou ohne Training bekommt oder er wollte die Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke testen....das würde heißen, das Itachi Shisui aus anderen Gründen umbrachte, eventuell wollte er, das Itachi die Mangekyou von ihm bekommt um Konoha zu schützen und gleichzeitig, damit niemand mehr um seine Mangeykou kämpft......


    [Neue Diskussion] Wenn ein Chara ein Sharingan bekommt, der nicht zu den Uchia gehört- bekommt er eine spezielle Geheimtechnik ?!?
    Ich weiß, die Frage klingt komisch aber folgende Sachen sind mir aufgefallen:
    -Wenn ein Uchia Mangekyou transplantiert bekommt, bekommt er (oft) eine Geheimtechnik.
    -Kakashi kann mit seinem Mangekyou Kamui einsetzen, in dem "weiße Linien" sichtbar sind ( eventuell eine Anspielung auf das Weiße Chakra der Hatake )
    -Danzo ( der die Gene der Senjus besitzt ) wie auch Madara ( hat auch Senju-Gene ) können Izanagi nutzen - Uchia sind spirituell, Senju materiell - die Mischung ist ein Realitätsveränderndes Jutsu!


    Glaubt ihr, da könnte was dran sein? Ich bin mal gespannt auf eure Ideen.....
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/a/a2/Implosion.jpg]

  • Hier kommt jetzt mein 22. Post. Diesemal habe ich auch auf meine
    Rechtschreibung geachtet *zwinker*




    @ Katzenjammer: Wow, danke das du meinen Vorschlag mit dem
    Akatsuki-Thema-Wettbewerb angenommen hast. ich freue mich schon riesig darauf *grins*


    Ausserdem stelle ich wieder viele lustige Bilder und Videos am Ende des Beitrag hoch,
    diese ediere ich später im Hauptteil^^
    Aber erstmal sind jetzt wieder Themen dran...


     [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/2023/vlcsnap2011081914h39m32.png

    Wärt ihr gerne eine Jinchu-Kraft?

    Also bitte, Jinchuuriki xD
    Zum Thema:
    Ohh jaa, am liebsten vom Kyuubi, aber dann auch nur, wenn alle Akatsuki Mitglieder
    noch leben würden, und sie versuchen mich zu holen xD
    Das wäre echt cool, besonders wenn Deidara oder Itachi kämen^^
    Noch ein grund, weshalb ich gerne den Kyuubi Bijuu in mir hätte ist, von allen ,,Monster"
    finde ich es am coolsten, stärksten und bösesten *hehehehe*



    Welcher ist euer lieblingskampf?
    Platz 3. ist bei mir eindeutig ... Naruto vs. Sasuke am Tal des Endes.
    Dieser Kampf ist der absolut allerbeste Kampf aus Naruto, nicht Naruto
    Shippuden, nur das ganz normale Naruto. Ich finde diesen Kampf total
    cool, die Handlung allgemein ist aber toll. Das negative ist bloß, das ich
    diese 2. Form von Sasuke soo der maßen hasse, so sieht er einfach
    nur dämlich auf.
    *Hust* Man Orochimaru, wieso hast du Sasuke bloß dieses
    bescheuerte Mal gegeben?! *Hust*


    Platz 2 belegt .... Sasuke vs. Deidara!
    Dieser kampf ist total cool, und wenn es den 1. Platz kampf nicht gäbe, wäre
    dieser sicher gaanz oben. Naja zurück zum kampf. Was mich total gestört hatte,
    ist dieser ,,neue" Farbenfrohe Farben Stil. Deidaras Haare waren ziemlich hell und
    wurden so gut wie nicht schattiert... Naja....
    Aber trotzdem, dieser kampf....total cool. Okay, ich muss zu geben, ich kenne diese
    Folgen mit Sasuke vs. Deidara nicht deutsch übersetzt, also weiß ich so genau nicht,
    was die dort sagten, ich habe es nur mit Englischen Untertitel und bei Folge 123 (Ja,
    diese Nummer kann man sich sehr gut merken ... xD) nur zum teil mit Ger Sub.


    Und jetzt ... meine Nummer 1. ... der beste kampf in Naruto Shippuden ist ...
    SASUKE VS. ITACHI. Auch wenn es DER Kampf ist, wo Itachi drauf geht. Er ist meine
    absolute, mega Nummer eins. Die Jutsus waren sehr cool, die Gespräche auch ...
    es gibt hier nichts negatives, wehshalb dieser kampf auch auch den ersten Platz ist.
    Das Ende fand ich am besten, ich meine ab der Szene, wo Sasuke sein (Spoiler, oder?)
    "Drachen" (?)- Chidori auf Itachi los lässt, dieser am Boden liegt, aufsteht und dann Blut
    spuckt. Ab diesen Moment, wo Itachi dann langsam auf Sasuke zu geht, war echt spannend.
    Und als er bei Sasuke ankam und wie damals mit seinen rechten, glaub ich, Zeigefinger auf
    seiner Stirn tippte und dann sagte: ,,Sorry Sasuke, this is it...." (Sorry ich habe von dieser
    Szene aus dem Flashback der Folge 141 nur mit englischen Untertitel auf dem PC) kamen
    mir leicht die Tränen hoch. Das ist jetzt kein Scherz xD
    Damals kannte ich ja die Vergangenheit der beiden Brüder, daher.... *grins und langsam weg geh....*




    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']


    Okay, hier im Tabmenü stell ich weitere lustige Bilder und Videos von Akatsuki hoch.


    [tab='Videos']


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='Bilder']


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs21/f/2007/298/6/d/Akatsuki_by_Riyuka.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs32/PRE/f/2008/211/3/c/Akatsuki_by_orangeraccoon66.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs19/f/2007/248/1/3/Akatsuki_Dance_wallpaper_by_Ugly_baka_girl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs11/i/2006/249/7/2/Akatsuki_Daioh__Wallpaper_by_icyookami.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/093/c/7/The_Akatsuki_Slide_by_orangeraccoon66.png]


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs38/f/2008/344/2/9/Art_class_with_Akatsuki_by_GaarasBabe.png]


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs16/PRE/i/2007/155/b/1/Akatsuki_kids_by_DeathMystery.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs25/i/2008/082/f/d/ABT__Wookie_Shower_by_ImYourNumber1Moron.jpg]



    [/tabmenu]



    Bis zum nächsten mal, also morgen xD


    LG Pichy

  • Guten Morgen!!!


    Ich wollt bescheid sagen,dass ich ab morgen bis Montag nicht mehr posten kann,da ich im Urlaub fahre!


    Wer ist euer Hasscharakter??


    Eigentlich habe ich keinen "Hasscharakter" so richtig.Aber trotzdem gehen mir manche ganz schön gegen den Strich,so wie Kabuto!Was ich an ihn nicht leiden kann ist seine Art!!Außerdem ist er so doof und lässt sich von Orochimaru ausnutzen,was ich gar nicht ab kann.


    Dann ist da noch Hidan.Bei ihm mag ich seinen Wortschatz,seine Arroganz und seine Ausdrucksweise nicht,obwohl das manchmal ganz lustig war.


    Findet ihr die Filler Folgen nervig?



    Manchmal ja,manchmal nein.Kommt immer drauf an was es für Filler Folgen sind z.B. die Filler Folgen die jetzt kommen,wo Naruto mit Yamato,Guy und Aoba zum Spezialtraining zum Kyuubi kontrollieren sind,sind es eigentlich ganz lustige Filler Folgen,die mich nicht stören,sondern die ich eher ganz unterhaltsam finde.Nur mich haben die Filler Folgen nach dem Angriff von Pain genervt,das waren mir dann doch zu viele und die haben dann nahc einer gewissenen Zeit genervt und ich hab mir die dann nicht weiter angeschaut,bis es dann wieder vorwärts ging.


    Eine Frage: Wie findet ihr Yamato???


    Am Anfang mochte ich ihn nicht richtig und fand es blöd,das sie ihn als Ersatz für Kakashi eingestezt haben,aber was sollten sie sonst machen??Jetzt mag ich ihn richtig doll!Er ist i-wie witzig und ich finds toll,wenn er immer mit Kakashis Team "rumhängt".Am besten ist aber,wenn er immerwieder versucht Naruto mit i-welchen gruseligen Geshcichten zu erschrecken,was dann ja auch immer klappt :D!Und ich mag sein Element Mokuton,was ja eigentlich nur der 1.Hokage benutzen konnte,aber wie wir alle ja wissen,hat er es Orochimaru zu verdanken,dass er es auch kann.


    LG Michyio


  • hey leute ^^


    info : ic bin am wochende nicht da deswegen kan ich hier nicht schreiben ^^


    beitrag: 10 ^^


    Wieso mögt ihr Naruto ???
    ich mag naruto schon seit der grundschule ^^
    doch jetzt hat mich ne freundi wieder drauf gebracht
    und die wurde von einer anderen freundin drauf aufmegrsam gemacht ^^
    ach die grund schule eine tollle zeit hatte ich da
    ohh sorry vom thema abgekommen ^^^




    Wen findet ihr ambesten in Akasuki ??? ( ERFUNDEN )
    ich finde Tobi und Kisam am besten
    Tobi weil: er immer so lustig ist und wen man ihn sieht kan man einfach nur lachen^^
    Kisame weil: ich mag ihn einfach ic hab früher ach immer wo ich mit meinen ffreunden
    gespielt habe gesagt das ich mit ihm verwand bin =333


    Wie würdet ihr bei Naruto heißen ??? ( erfunden )
    also ich würd Jous heißen keine ahnung ich mag den namen einfach
    ich schreib aber jous immer so Jaus ^^
    also bitte nicht wundern


    So das war mein beitrag ^^


    Lg I AM CRAZY

  • Yuhuu!^^ 10. Beitrag~


    Glurak77 und Oichu Bruder 98
    Ist mir i-wie ja klar das ihr die bilder von dort habt!xD
    DAs war ja auch keine ernst gemeinte frage.
    Trotzdem danke für die beantwortung meiner frage! (?)


    Jetzt zu den themen...

    Wie findet ihr Yamato?

    Ich fand ihn zuerst auch komisch aber mittlerweile finde ich ihn ganz okay!^^
    Erst recht wie sehr er Kakashi doch eigentlich verehrt und siene "bösen/gruseligen" (?) gesichter die er manchmal macht!^^


    [Neue
    Diskussion] Wenn ein Chara ein Sharingan bekommt, der nicht zu den
    Uchia gehört- bekommt er eine spezielle Geheimtechnik ?!?

    Also jetzt wo dus sagst Ponta.....
    I-wie scheint da ja doch etwas dran zu sein.
    Ich denke es liegt daran das sozusagen zwei Clan-gene gemishct werden und so solche Techniken entstehen die nur mit einem dieser Gene nicht möglich zu meistern wären.


    Und da es in geworden ist Bilder hochzustellen mach ich auch mlal dreii hoch!^^


    Und zum Abschluss: 1. Ich hoffe man kann alle bilder sehen!^^"
    Und zweitens: FAlls jemand ein wenig mehr über NAruto: dragonblade Chronicles weiss... ich würde mcih freuen ein wenig mehr über dieses Spiel zu erfahren!^^ falls eine mehr weiss ; )

  • Juhhuu mein 23. Post *GRRRins*
    @ Amaya: Achsooo xD



    Am ende kommen wieder Bilder und Videos.
    Diesemal aber nicht von Akatsuki, ausserdem sind diese eher traurig als
    lustig.. Mein heutiges Thema für den Beitrag lautet nämlich Naruto Childhoods^^



    (Erfunden) Welche der "Naruto"-Kindheitet findet ihr am traurigsten?
    Ganz klar ist es die von Sasuke bei mir. Er war immer alleine, naja
    zumindestens ab dem Zeitpunkt wo Itachi alle getötet hatte.
    Sasuke bekam immer Entäuschungen und ähnliches von seiner Familie,
    beispiel: Fast immer wenn Sasuke mit Itachi was machen wollte, zb. trainieren,
    sagte sein Bruder, das er keine Zeit hätte. Auch bei seinem Vater ist das fast so.
    Er sprach immer über Itachi, und wie toll dieser ist (Obwohl ... Itachi ist wirklich toll <33)
    nie sagte Sasuke's Vater, das er stolz auf seinen jüngsten Sohn sei.
    Aber nicht nur die "Uchiha"-Vergangenheit ist einer meiner traurigsten, auch die von Gaara,
    Naruto, Sasori, Kakashi, Itachi selbst... Alle Charaktere aus "Naruto" haben irgenntwie eine
    sehr traurige Kindheit. Ob das wohl extra so ist =P

    (Erfunden) Wie wäre "Naruto" wohl, wenn alle Charaktere eine normale Kindheit gehabt hätten?

    Naja, wenn in "Naruto" alle eine normale Kindheit gehabt hätten, gäbe es mehr als die hälfte der eigentlichen Geschichte nicht.
    Ein gutes beispiel ist Sasuke und Itachi. Denn wenn Itachi nicht das Masaker veranstaltet hätte, wäre Sasuke nicht so auf
    seiner Rache fixiert gewesen,
    so wäre hätte er nie Konoha verlassen und Naruto hätte in dann nicht geholt.
    Ausserdem gäbe es dann ja auch die Akatsuki Organisation nicht. Auch keine Bösen und
    so wäre "Naruto" wohl etwas lahm. Na klar, es gibt schon "Böse" Leute die eine normale Kindheit gehabt haben,
    warte, gibts bzw. gabs überhaupt mal welche mit einer normalen Kindheit? Naja egal ... soviel zu dem Thema xD


    Hier die "Childhoods - Bilder & Videos"...:


    [tabmenu]
    [tab='Bilder']



    [tab='Videos']


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [/tabmenu]



    Bis zum nächsten mal, also morgen xD


    LG Pichy

  • Hi, :)


    heute auch wieder ein paar Themen von mir.
    Das ist glaube ich mein 27. (12.) Post.



    @ Michyio: Kein Problem; du machst mir damit ja nicht nach. Ich war ja nicht die Erste, die hier Bilder reingestellt hat. ^.^


    @ Amaya: Achso... naja, ich bemerk' Scherzfragen meistens nicht; ich kann dafür einfach nicht schnell genug denken. ^.^


    @ Katzenjammer & Pichu: Vielleicht könnt ihr ja ein paar (oder falls es hinpasst alle) Bilder von Naruto in den Startpost und von Akatsuki in den Akatsuki-Hauptteil editieren, die hier bis jetzt von den Mitgliedern gepostet wurden.
    Das wäre echt super, weil wir dann zusammengefasst in zwei Posts 'ne ganze Bilder Galerie hätten.
    Ist nur so ein Vorschlag von mir; das müsst ihr natürlich nicht umsetzten, wenn ihr nicht wollt. :)



    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema; oder besser gesagt zu den eigentlichen Themen.




    Wenn ein Chara ein Sharingan bekommt, der nicht zu den Uchiha gehört - bekommt er eine spezielle Geheimtechnik?


    Erst habe ich die Frage/Disskusion nicht richtig verstanden, aber ich glaube jetzt verstehe ich, was du damit gemeint hast, Ponta.
    Also ich glaube eigentlich schon, dass es damit zusammenhängen könnte.
    Bei Justus konkret ist mir das zwar noch nicht aufgefallen, dass sie "mit einem Charakter vermischt" wurden, aber mir ist das auch schon an ganz anderen Stellen aufgefallen.
    Vieles in Naruto wird oft symbolisch dargestellt; Bsp: Pain hat seinen Namen aus der schmerzhaften Vergangenheit seines "Besitzers", Nagato, der in kontroliert. Dementsprechend hat nicht nur Pains Name eine symbolische Rolle, sondern auch wird der "Schmerz" durch die vielen Piercings in den Körpern des Pain dargestellt.
    Noch ein Beispiel wäre z.B. der Charakter Naruto selbst. Er ist nach einer Ramen (Nudelsuppe) Beilage benannt. Deshalb mag er wahrscheinlich auch so gerne Ramen, weil sein Name eine symbolische Anspielung auf sein Lieblingsessen ist.
    Außer diesen zwei Beispielen gibt es noch sehr, sehr viel, das in Naruto so symbolisch dargestellt wird.
    Aber bei Justus ist mir das, wie bereits gesagt, noch nicht aufgefallen; dass z.B. Kakashis Kamui wahrscheinlich deshalb weiße Linien besitzt, da das Chakra der Hatake weiß ist/sein soll.
    Gehört habe ich von dem weißen Chakra der Hatake bis vor deinem Post allerdings noch nichts; wird das vielleicht später im Manga mal erwähnt? Ich kenne den Manga nämlich nicht, sondern nur den Anime.
    Also wirklich gut beobachtet, Ponta! :thumbsup:


    Welche der "Naruto"-Kindheiten findet ihr am traurigsten?


    Eigentlich sind alle Kindheiten von den Naruto Charas sehr traurig, bis auf ein paar (z.B. Sakuras).
    Trotzdem gab es zwei, die mich bis jetzt am meisten bewegt haben. (Vosicht: 2. Geschichte könnte Spoiler sein!)


    1. Kindheit von Gaara: . . . . Die Kindheit von Gaara hat mich wirklich sehr bewegt.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Er war immer alleine, er hatte niemals Freunde, seine Mutter hatte er niemals kennengelernt und sein Vater verabscheute ihn.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Es gab nur eine Person in seinem Leben, der er etwas bedeutete: sein Onkel Yashamaru, der Bruder seiner Schwester.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zumindest dachte er das, bis dieser Gaara aus freiem Willen ermorden wollte und kurz bevor er Suizid begangen hatte, Gaara sagte, dass er ihn hasse, schon immer gehasst
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . habe und dass er niemals von jemandem geliebt wurde; nicht einmal von seiner Mutter. Und das tat er noch am selben Tag, an dem er Gaara erklärte, was "Liebe" ist und
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . dieser ihm auch sagte, dass er ihn lieb habe.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gaara mochte Yashamaru sehr gerne und es ist sicher ein gewaltiger Schock für jemanden, wenn die einzige Person, die man auf dieser Welt hat, einem sagt, dass diese
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . einen hasse. ;(
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein weiterer Grund, weshalb ich so viel Mitleid für ihn empfunden habe, war sein total goldiges Aussehen als Kind (na gut; alle Charas waren noch total goldig,
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . als sie Kinder waren, aber für mich war Gaara eben am goldigsten).


    2. Kindheit der drei Waisen: Mit den "drei Waisen" meine ich natürlich die drei Waisenkinder Konan, Yahiko und Nagato.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Die Geschichte dieses Trios hat mich sogar noch etwas mehr bewegt als die von Gaara.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Allein schon die Geschichte Nagatos, bevor er überhaupt auf Konan und Yahiko traf, war schon sehr traurig. Seine Eltern wurden von zwei oder drei Konoha-Ninjas vor seinen
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Augen brutal ermordet, nur weil sie sich etwas zu essen aus dem Haus der Familie klauen wollten.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hungrig zog Nagato eine ganze Weile von Haus zu Haus, um etwas Essbares zu bekommen; aber er wurde ständig abgewiesen.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dann als Nagato kurz vor dem Verhungern von Konan gerettet wurde und zusammen mit Konan und Yahiko um das Überleben kämpfte, war sein Leben wieder etwas besser,
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . da er nun nicht mehr mit der Einsamkeit kämpfen musste.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bald beschlossen die drei dann auch, von Jiraya unterrichtet zu werden, als sie ihn zusammen mit Orochimaru und Tsunade kämpfen sahen.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Als sie dann jedoch Abschied von ihrem Sensei nehmen mussten, waren sie sehr niedergeschmettert.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Später dann, als die drei Akatsuki gründeten, erlebten die drei - oder dann auch nur noch die zwei - ein schreckliches Unheil: Das Oberhaupt des Heimatdorfes duldete
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Akatsuki nicht und beschloss, den Anführer umzubringen. Yahiko verlor an diesem Tag sein Leben.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Nachdem die drei immer so fest zusammengehalten hatten, war es umso trauriger, dass Yahiko auf diese Art und Weise sein Leben geben musste. ;(
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich dachte, als ich die Geschichte im Anime gesehen habe, einfach nur: "Warum nur, warum nur muss so ein ****** ********* jetzt alle Träume der drei armen Waisenkinder
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zerstören, für die sie so hart gearbeitet haben?" ;(


    Okay, okay, *schnief* es geht mir wieder gut, genug geschluchst. :cookie:
    Naja, das waren die zwei Kindheitsgeschichten, die mich am meisten berührt haben.
    Ich habe einfach nochmal in Kurzfassung die Geschichten hingeschrieben; weiß auch nicht warum ... war glaube ich nur so ein "Schreibfluss".
    Aber wie bereits erwähnt, sind diese zwei nicht die einzigen traurigen Kindheitsgeschichten in der Naruto-Welt.
    Diese zwei sind einfach nur die, die mich persönlich am meisten bewegt haben.




    Und das war's dann auch mal wieder für heute von mir.
    Vielleicht poste ich alle anderen Comics von Akatsuki, die ich noch auf meinem PC habe, in den nächsten Beiträgen.


    MfG Glurak77 :)

  • Schön das du es nicht gut findest, dass ich das Verb "nerven" des öfteren benutze, du es aber selbst 2x im selben Satz verwendest.
    Wenn du mit Kritik nicht klar kommst und diese als Beleidigung auffasst, solltest du das Thema "Wie findet ihr den FC" ändern in "Sagt was ihr am FC gut findet".
    Auch wenn es nicht verboten ist, sollte ein Startpost meiner Meinung nach sachlich und nicht von subjektiven Eindrücken zerfressen sein, du könntest doch auch wie jeder andere einen Post zu den Charakteren verfassen und dort deine Meinung äußern, statt einem diese im Startpost aufs Auge zu drücken. Du ließt doch auch nicht in seriösen Berichten die persönliche Meinung des Autors heraus, oder? Und in der Schule in Deutschaufgaben schreibst du doch auch erst im Schlussteil deine eigene Meinung (wenn überhaupt)...
    Wenn du auch diesen kritisch gemeinten Post als Beleidigung auffässt kannst du ihn ja löschen lassen und/oder mich des FC verweisen lassen, damit meine Meinung untergraben wird und jeder weiß, dass deine Meinung und deine Einschätzung stets die richtige und unanzweifelbare ist.

  • Schön das du es nicht gut findest, dass ich das Verb "nerven" des öfteren benutze, du es aber selbst 2x im selben Satz verwendest.
    Wenn du mit Kritik nicht klar kommst und diese als Beleidigung auffasst, solltest du das Thema "Wie findet ihr den FC" ändern in "Sagt was ihr am FC gut findet".
    Auch wenn es nicht verboten ist, sollte ein Startpost meiner Meinung nach sachlich und nicht von subjektiven Eindrücken zerfressen sein, du könntest doch auch wie jeder andere einen Post zu den Charakteren verfassen und dort deine Meinung äußern, statt einem diese im Startpost aufs Auge zu drücken. Du ließt doch auch nicht in seriösen Berichten die persönliche Meinung des Autors heraus, oder? Und in der Schule in Deutschaufgaben schreibst du doch auch erst im Schlussteil deine eigene Meinung (wenn überhaupt)...
    Wenn du auch diesen kritisch gemeinten Post als Beleidigung auffässt kannst du ihn ja löschen lassen und/oder mich des FC verweisen lassen, damit meine Meinung untergraben wird und jeder weiß, dass deine Meinung und deine Einschätzung stets die richtige und unanzweifelbare ist.


    Ähem..Ich sag ja jetzt nicht,das ich dich aus der Memberliste löschen soll.Ich weiß auch,
    das du weißt,das das nicht verboten ist,und ich will dich ja auch nicht aus der Memberliste
    löschen,weil ich nicht will das ein Mitglied von uns gelöscht wird.Sonst würde ich dich ja
    aus dem FC verweisen lassen,was ich aber nicht will.Sry ich will jz nicht gemein sein oder
    einen Streit haben.Du hast Recht,dafür sind die Themen ja da,und nicht der Startpost.


    Sry.

  • Glaubt ihr,Naruto schafft es jemals,Sasuke zurückzubringen?
    Also ich persönlich glaube ja,dass Naruto es schafft,Sasuke zurückzubringen.Ich finde,es ist einfach schön,wenn er es schaffen würde und ich glaube einfach,dass Sasuke nach Konoha gehört.Außerdem wäre das guter Stoff für die Sendung,aber so weit ich weiss,endet die Folge,in der Naruto gegen Sasuke kämpft damit,dass Sasuke ein neues Sharingan bekommt und dann ist die Folge zu Ende.
    Wen findet ihr bei Akatsuki am besten?
    Ich persönlich bevorzuge ja Itachi,ich meine,er ist einfach der netteste bei ihnen.Klar,er hat seinen Klan umgebracht,aber er hat sich später nur für Sasuke geopfert und das finde ich sehr gut.
    Wen findet ihr bei Naruto am süßesten?
    Nun...naja,okay also ich finde Lee am süßesten. :blerg: Nein,also wenn ich mich entscheiden müsste(Was ich auch muss),dann würde ich Sakura nehmen,aber mehr schreib ich auch nicht.
    Welches Dorf findet ihr am besten?
    Also ich finde natürlich Konoha-Gakure am besten,ich finde sie haben die stärksten Ninjas und den besten Kage(besonders Kakashi),außerdem lebt dort mein Lieblingschara,Naruto.